DEBESTE.de

Lustige Bilder Strich [Seite: 9]

Auf diesem Schild ist kein durchgestrichener Kreis, also..

Auf diesem Schild ist kein durchgestrichener Kreis, also.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Auf diesem Schild ist kein durchgestrichener Kreis, also denke ich, dass man das tun kann. Kommentar (5) | tags:

Der Azubi zum Malermeister: "So, die Fenster sind.."

Der Azubi zum Malermeister: "So, die Fenster sind.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der Azubi zum Malermeister: "So, die Fenster sind gestrichen! Soll ich die Rahmen auch noch streichen?" Kommentar (0) | tags:   #maler  #azubi  #malermeister

Zwei Stricher packen aus...

Zwei Stricher packen aus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Zwei Stricher packen aus... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Zimmer müsste auch mal wieder gestrichen werden!..

Das Zimmer müsste auch mal wieder gestrichen werden!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Das Zimmer müsste auch mal wieder gestrichen werden! Ach halt doch das Maul, Alexa! Kommentar (0) | tags:   #alexa  #doch  #erde  #zimmer

Ein Nachbar hat sein Haus gestrichen und den blauen..

Ein Nachbar hat sein Haus gestrichen und den blauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Ein Nachbar hat sein Haus gestrichen und den blauen Farbton perfekt getroffen. Kommentar (3) | tags:   #haus  #perfekt

Hab mir gestern Reiswaffeln gekauft, als Ersatz für den..

Hab mir gestern Reiswaffeln gekauft, als Ersatz für den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Hab mir gestern Reiswaffeln gekauft, als Ersatz für den Süßkram abends. Das funktioniert so gut, dass ich jetzt, statt zu Naschen, eine Reiswaffel esse. Mit Milka-Aufstrich drauf. Kommentar (0) | tags:   #asche  #abend  #naschen  #affe  #am abend  #waffeln  #süß

"Du hast hinterm Tresen gearbeitet. Deine Alte ging aufn.."

"Du hast hinterm Tresen gearbeitet. Deine Alte ging aufn.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

"Du hast hinterm Tresen gearbeitet. Deine Alte ging aufn Strich. Und dann hat man einfach gelebt. Was sollst du für die Rente bunkern? So wie du lebst, wirst du sowieso keine 60." ERNSTL kam aus einem Dorf mit 600 Einwohnern nach St. Pauli Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #dorf  #was solls  #ohne  #tresen  #rente  #alte  #ente

Tattooidee: Einen Strichcode in den Nacken stechen..

Tattooidee: Einen Strichcode in den Nacken  stechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Tattooidee: Einen Strichcode in den Nacken stechen lassen um mysteriös zu wirken. Beim Anscannen erscheint dann „Ravioli 500g“. Kommentar (2) | tags:   #tattoo  #anne  #ravioli  #cod

GUCCI kontra CUGGL..

GUCCI kontra CUGGL.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

GUCCI kontra CUGGL. Gucci verliert den Rechtsstreit mit einer parodierten Modemarke. Cuggl wurde von Nobuaki Kurokawa gegründet, einem Unternehmer aus Osaka, der T-Shirts verkauft, die bekannte Marken parodieren. Die T-Shirts sehen aus, als sei das Gucci-Logo mit einer handgemalten Linie in Pink durchgestrichen worden. Kommentar (0) | tags:   #word  #hand  #echt  #gemalt  #mode  #orden  #alte  #streit

Weil er auf der Bordtoilette geraucht hat, ist ein Fluggast..

Weil er auf der Bordtoilette geraucht hat, ist ein Fluggast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+202)

Weil er auf der Bordtoilette geraucht hat, ist ein Fluggast bei einer außerplanmäßigen Zwischenlandung in Hannover aus dem Flieger nach Antalya geworfen worden. Der 33-Jährige habe nach dem Start in Hamburg die Aufforderung der Crew ignoriert und seine Zigarette zu Ende geraucht, teilte_die Bundespolizei mit. Demnach wurde ihm zum Verhängnis, dass die Fluggesellschaft entschieden hatte, in Hannover zwischenzulanden, weil dort ein Urlaubsflug mit dem Ziel Antalya wegen technischer Probleme ausgefallen war. Familie flog weiter in den Urlaub Eigentlich sollten bei dem Stopp nur die gestrandeten Passagiere des gestrichenen Fluges aufgenommen werden. Doch der Pilot des Fliegers aus Hamburg schloss auch den Raucher vom Weiterflug in die Türkei aus. Gegen den 33-Jährigen wurde eine Ordnungswidrigkeitsanzeige gefertigt. Während seine Familie in den Urlaub flog, habe der Mann die Heimreise von Hannover nach Hamburg mit dem Zug antreten müssen, hieß es. Der Vorfall ereignete sich bereits am Freitag. dpa/hev Kommentar (11) | tags:   #fertig  #freitag  #polizei  #familie  #esel  #urlaub  #mann  #laub  #ford  #word  #probleme  #sge  #flug  #e zigarette doch erde ende anzeige crew türkei hamburg frei ordnung orden star toilette flieger strand am freitag schaf türke pilot reise