Lustige Bilder Strich [Seite: 2]

Ein Mitarbeiter ist nun für Sie da..

Ein Mitarbeiter ist nun für Sie da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Ein Mitarbeiter ist nun für Sie da - Guten Tag, was kann ich für Sie tun? - Hallo, ich verwende meinen neuen Vertrag von Hot nun ca eine Woche, und habe nun etwa 50 mal einen Speedtest an zehn verschiedenen Orten und zu verschiedensten Zeiten durchgeführt, habe aber nie mehr als 25 mbit erreicht. Ich hatte zu 80% der Zeit LTE mit allen Strichen Verbindung. Ist da etwas bei den Speedraten falsch eingestellt? - Im Durchschnitt waren die Downloadgeschwindigkeiten unter 10mbit!.. - Auf Wiedersehen. Vielen Dank für Ihre Anfrage! Kommentar (5) | tags:   #mitarbeiter  #woche  #wiedersehen  #test  #ende  #guten tag  #arbeit  #windig  #geschwindigkeit  #arbeiter  #speed  #download  #vielen dank  #auf wiedersehen hallo

Mein Mitbewohner ist Paranoid..

Mein Mitbewohner ist Paranoid.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Mein Mitbewohner ist Paranoid. Er glaubt, ich esse heimlich sein Toastbrot. Er macht jetzt immer einen Strich mit Edding auf der Verpackung um den Toastbrot- stand zu markieren. Für wie blöd hält er mich eigentlich? Ich habe auch 'nen Edding! Kommentar (3) | tags:   #toast  #stand

Der Anstrich hat wunderbar geklappt...

Der Anstrich hat wunderbar geklappt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (0) | tags:   #wunderbar  #wunder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bienenstrich..

Bienenstrich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Bienenstrich Kommentar (0) | tags:   #bienen  #biene

Wenn bei Microsoft Word mein Namen rot unterstrichen..

Wenn bei Microsoft Word mein Namen rot unterstrichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Wenn bei Microsoft Word mein Namen rot unterstrichen ist: - Der Tag an dem ich meine Identität verloren habe Kommentar (0) | tags:   #wenn  #word  #namen

Weil Homöopathie als Kassenleistung gestrichen werden..

Weil Homöopathie als Kassenleistung gestrichen werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Kommentar (13) | tags:   #kasse

Einer meiner guten Vorsätze für das neue Jahr war, einen..

Einer meiner guten Vorsätze für das neue Jahr war, einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Einer meiner guten Vorsätze für das neue Jahr war, einen Schlussstrich unter meinen Hang zur Prokrastination zu ziehen. Ich werde das wahrscheinlich in den nächsten Tagen umsetzen. Kommentar (0) | tags:   #vorsätze  #neue  #ziehen

"Mein Papa geht auf dem Männerstrich.."

"Mein Papa geht auf dem Männerstrich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

"Mein Papa geht auf dem Männerstrich anschaffen!" - "WAS???" - "Eigentlich ist er Redakteur bei der Bild, aber ich schäme mich so sehr dafür!" Kommentar (12) | tags:   #papa  #ich schäme mich  #sehr  #schaf  #männer  #affen  #schaffen

Die Mutter zu Anni: "Weil du heute so frech warst.."

Die Mutter zu Anni: "Weil du heute so frech warst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Die Mutter zu Anni: "Weil du heute so frech warst, ist der Pudding für dich gestrichen!" - "Toll! Und in welcher Farbe?" Kommentar (0) | tags:   #frech  #pudding  #mutter  #heute  #elche

"Ich habe den Zaun schon gestrichen, Chef."..

"Ich habe den Zaun schon gestrichen, Chef.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich habe den Zaun schon gestrichen, Chef. Kommentar (0) | tags:   #zaun



Gehe zur Seite: