DEBESTE.de

Lustige Bilder Strich [Seite: 3]

Wenn bei Microsoft Word mein Namen rot unterstrichen..

Wenn bei Microsoft Word mein Namen rot unterstrichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Wenn bei Microsoft Word mein Namen rot unterstrichen ist: - Der Tag an dem ich meine Identität verloren habe Kommentar (0) | tags:   #wenn  #word  #namen

Weil Homöopathie als Kassenleistung gestrichen werden..

Weil Homöopathie als Kassenleistung gestrichen werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Kommentar (0) | tags:

Einer meiner guten Vorsätze für das neue Jahr war, einen..

Einer meiner guten Vorsätze für das neue Jahr war, einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Einer meiner guten Vorsätze für das neue Jahr war, einen Schlussstrich unter meinen Hang zur Prokrastination zu ziehen. Ich werde das wahrscheinlich in den nächsten Tagen umsetzen. Kommentar (0) | tags:   #vorsätze  #neue

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Mein Papa geht auf dem Männerstrich.."

"Mein Papa geht auf dem Männerstrich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

"Mein Papa geht auf dem Männerstrich anschaffen!" - "WAS???" - "Eigentlich ist er Redakteur bei der Bild, aber ich schäme mich so sehr dafür!" Kommentar (0) | tags:   #papa  #ich schäme mich  #sehr  #schaf  #männer  #affen

Die Mutter zu Anni: "Weil du heute so frech warst.."

Die Mutter zu Anni: "Weil du heute so frech warst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Die Mutter zu Anni: "Weil du heute so frech warst, ist der Pudding für dich gestrichen!" - "Toll! Und in welcher Farbe?" Kommentar (0) | tags:   #frech  #pudding  #mutter  #heute

"Ich habe den Zaun schon gestrichen, Chef."..

"Ich habe den Zaun schon gestrichen, Chef.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich habe den Zaun schon gestrichen, Chef. Kommentar (0) | tags:   #zaun

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+585)

Rechtschreibrat lehnt offizielle Genderzeichen weiterhin ab - Genderstern, Unterstrich oder Doppelpunkt - keines dieser Sonderzeichen wird offiziell Teil der deutschen Orthografie. Der Rechtschreibrat hat gleich mehrere Einwände. Kommentar (0) | tags:   #punk  #deutsch  #deutsche

Carl, eigentlich wollte ich studieren, aber dann..

Carl, eigentlich wollte ich studieren, aber dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Carl, eigentlich wollte ich studieren, aber dann habe ich angefangen, in einem Testzentrum zu arbeiten. - Erzähle es mir bitte nicht, Dad... - ...man muss halt Abstriche machen, Carl - Man muss auch mal Abstriche machen! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #machen  #arbeit

Sie hat auf den Rippen lauter Namen als Tattoo..

Sie hat auf den Rippen lauter Namen als Tattoo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Sie hat auf den Rippen lauter Namen als Tattoo, die durchgestrichen sind. Frag nach dem Spaßt mal so nach, was die zu bedeuten haben. Das sind alles ihre Ex- Freunde. Mir war da klar, alles Mögliche zu tun, um nicht auf dieser Liste aufgenommen zu werden. Von mir aus würde ich auch auswandern. Kommentar (0) | tags:   #namen  #tattoo  #freunde  #wand

Der frühe Amtsausdruck..

Der frühe Amtsausdruck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Der frühe Amtsausdruck für einen Zebrastreifen war "Dickstrichkette". Kommentar (0) | tags:   #früh  #zebra  #reifen