DEBESTE.de

Lustige Bilder - Taschentuch

Man darf ja nicht mit dem Busfahrer reden..

Man darf ja nicht mit dem Busfahrer reden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Man darf ja nicht mit dem Busfahrer reden. Deswegen hab' ich kurzerhand in ein Taschentuch gespuckt und ihm den Fleck auf der Wange lautlos weggewischt. Kommentar (1) | tags:

Taschentuch? - Nein, danke! wenn ich jetzt onaniere..

Taschentuch? - Nein, danke! wenn ich jetzt onaniere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Taschentuch? - Nein, danke! wenn ich jetzt onaniere, verpasse ich wieder meine Haltestelle! Kommentar (0) | tags:   #nein  #danke  #wenn  #niere  #asche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Papiertaschentuch im Schnee...

Papiertaschentuch im Schnee... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Papiertaschentuch im Schnee. Kommentar (0) | tags:   #im schnee  #schnee  #asche

Echte Freunde warnen dich..

Echte  Freunde warnen dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Echte Herz über Kopf Spruche Freunde warnen dich, akzeptieren es, wenn du es trotzdem machst und reichen dir ohne Vorwurf ein Taschentuch, wenn es schief geht. Kommentar (0) | tags:   #echte  #freunde  #wenn  #ohne  #tiere  #asche

Ich mag ja Männer, die ihre Gefühle zeigen..

Ich mag ja Männer, die ihre Gefühle zeigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich mag ja Männer, die ihre Gefühle zeigen. Wenn neben dem Bett eine Taschentuchbox steht, schauen sie bestimmt gerne traurige Liebesfilme. Kommentar (0) | tags:   #bett  #traurig  #asche  #zeigen  #traurige  #wenn  #liebe  #box  #männer  #film  #gefühle  #stimmt  #liebes

Wenn jemand anfängt zu weinen und du nicht weißt, was du..

Wenn jemand anfängt zu weinen und du nicht weißt, was du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn jemand anfängt zu weinen und du nicht weißt, was du machen sollst..Witz machen? Umarmen? Taschentuch? Wasser? Schönes Wetter oder? Kommentar (1) | tags:   #wein  #machen  #asche  #schöne  #wasser  #witz  #wetter  #schönes wetter  #weinen

Wenn du krank bist, verbinde eine leere Taschentuchbox mit..

Wenn du krank bist, verbinde eine leere Taschentuchbox mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+182)

Wenn du krank bist, verbinde eine leere Taschentuchbox mit einer vollen mit einem Gummiband. Dann hast du einen Platz, um die gebrauchten wegzuwerfen! Kommentar (18) | tags:   #kran  #asche  #geb  #box  #krank

Oh nein, die Frau hat ihr Taschentuch fallen gelassen...

Oh nein, die Frau hat ihr Taschentuch fallen gelassen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Oh nein, die Frau hat ihr Taschentuch fallen gelassen. Jetzt muss ich ihr hinterher laufen und sie ansprechen. Kommentar (0) | tags:   #nein  #asche  #oh nein  #frau  #laufen

Zwei ältere Damen stehen im Hof ihres Pflegeheimes und..

Zwei ältere Damen stehen im Hof ihres Pflegeheimes und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-70)

Zwei ältere Damen stehen im Hof ihres Pflegeheimes und rauchen, als es plötzlich anfängt zu regnen. Während die eine der beiden ihre dicke Zigarre sofort ausdrückt und in ein Taschentuch einwickelt, bleibt die andere ganz gelassen: Sie holt eine Packung Kondome hervor, nimmt eines aus der Packung, schneidet das Ende ab, stülpt das Präservativ über ihre Zigarette und raucht weiter. Kommentar (0) | tags:   #kondome  #asche  #damen  #e zigarette  #ende  #ganz  #dicke  #dome  #wick  #pflege  #zigarre  #rauchen  #pflegeheim

Mein erstes Mal: Ich führte ihn ein! Es war feucht und..

Mein erstes Mal: Ich führte ihn ein! Es war feucht und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-69)

Mein erstes Mal: Ich führte ihn ein! Es war feucht und warm! Ich bewegte ihn auf und ab! Es wurde immer feuchter! Es kam sogar etwas Blut, ein bischen, konnte Problemlos weitermachen! Ich merkte irgendwann, dass ich wohl doch ein Taschentuch brauche! Ja! So war es, als ich das erste mal am Popeln war! Kommentar (1) | tags:   #machen  #bewegte  #asche  #doch  #opel  #warm  #mein erstes mal  #popeln