DEBESTE.de

Lustige Bilder Taschentuch [Seite: 2]

Wenn man ein Taschentuch in die Hand nimmt, ist das dann..

Wenn man ein Taschentuch in die Hand nimmt, ist das dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wenn man ein Taschentuch in die Hand nimmt, ist das dann ein Handtuch? Kommentar (0) | tags:   #hand  #asche

Diese Taschentuch-Box..

Diese Taschentuch-Box.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Kommentar (2) | tags:   #asche  #box

Da man ja nicht mit dem Busfahrer reden darf, hab ich..

Da man ja nicht mit dem Busfahrer reden darf, hab ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Da man ja nicht mit dem Busfahrer reden darf, hab ich kurzerhand in ein Taschentuch gespuckt und ihm den Fleck an seinem Kinn lautlos weggewischt... Kommentar (0) | tags:   #hand  #asche  #busfahrer  #reden

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Sohn färbt mir die Haare und sieht, dass er mich im..

Mein Sohn färbt mir die Haare und sieht, dass er mich im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Mein Sohn färbt mir die Haare und sieht, dass er mich im Gesicht getroffen hat. „Jetzt kann ich mich endlich für früher rächen.“ Spuckt ins Taschentuch und entfernt die Flecken. Kommentar (1) | tags:   #haare  #haar  #asche  #früher  #gesicht  #sohn  #früh

- Hast du ein Taschentuch?..

- Hast du ein Taschentuch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Kommentar (3) | tags:   #asche

Wenn die Katze in den Taschentuchspender krabbelt...

Wenn die Katze in den Taschentuchspender krabbelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Kommentar (0) | tags:   #asche  #katze

Frau: "Kontrolliere bitte die Taschen, bevor du.."

Frau: "Kontrolliere bitte die Taschen, bevor du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Frau: "Kontrolliere bitte die Taschen, bevor du wäscht." Ich: "Ja, ja." Waschmaschine: "Also die drei Steine und das Feuerzeug sind jetzt sauber, aber das Taschentuch hab ich geschreddert" Kommentar (1) | tags:   #feuer  #waschmaschine  #asche  #troll  #frau  #bitte

Die Waschmaschine. Die schwarze Wäsche...

Die Waschmaschine. Die schwarze Wäsche... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Die Waschmaschine. Die schwarze Wäsche. Das Papiertaschentuch. Kommentar (1) | tags:   #waschmaschine  #asche  #wäsche  #schwarze

Sie: "Ich stehe auf Filme, wo man am Ende ein.."

Sie: "Ich stehe auf Filme, wo man am Ende ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Sie: "Ich stehe auf Filme, wo man am Ende ein Taschentuch braucht." Er: "Ich auch." Kommentar (0) | tags:   #asche  #film

Taschentuch?..

Taschentuch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Taschentuch? Nein, danke! Wenn ich jetzt onaniere, verpasse ich wieder meine Haltestelle! Kommentar (0) | tags:   #nein  #asche  #danke  #niere  #test