Lustige Bilder Telefonieren [Seite: 2]

Die dümmsten Probleme sind die von Leuten, die in..

Die dümmsten Probleme sind die von Leuten, die in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Die dümmsten Probleme sind die von Leuten, die in öffentlichen Verkehrsmitteln lautstark telefonieren Kommentar (0) | tags:   #probleme  #star  #verkehr  #niere  #telefonieren

Gott schenkte uns einst das Mobiltelefon, um diskret..

Gott schenkte uns einst das Mobiltelefon, um diskret.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Gott schenkte uns einst das Mobiltelefon, um diskret miteinander telefonieren zu können. Warum stellt es die Menschheit auf Lautsprecher und hält es sich wie ein Wurstbrot vor den Mund? Kommentar (7) | tags:   #telefon  #telefonieren  #nieren  #wurst  #brot  #gott  #mund  #niere

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

SÄTZE, DIE MAN HEUTE NICHT MEHR HÖRT: -Bandsalat! Wo ist denn der Bleistift? -Moment, ich muss erst mal meine SMS löschen, der Speicher ist voll. -Wir können den Radiosender nicht wechseln. Ich nehme gerade ein Lied auf. -Mach endlich das Internet aus, ich muss mal telefonieren! Kommentar (0) | tags:   #internet  #heute  #radio  #ende  #niere  #telefonieren  #salat

In Japan ist es überings auch "verpönt" in der Bahn laut..

In Japan ist es überings auch "verpönt" in der Bahn laut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

In Japan ist es überings auch "verpönt" in der Bahn laut zu reden, zu telefonieren oder Musik zuhören und da halten sich die meisten Leute sogar dran.! Kommentar (11) | tags:   #telefon  #telefonieren  #musik  #japan  #nieren  #bahn  #reden  #alte  #niere

Nur mal so: Seit wann hält man das Smartphone zum..

Nur mal so: Seit wann hält man das Smartphone zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Nur mal so: Seit wann hält man das Smartphone zum telefonieren wie ein Stück Knäckebrot vor den Mund? Kommentar (11) | tags: #smartphone  #mund  #telefon  #telefonieren  #nieren  #brot  #knäckebrot  #niere

To-do-Liste..

To-do-Liste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

To-do-Liste: - Auf's Dach klettern und Ziegelsteine hinunter werfen, während ich die Musik von Tetris summe. - Im Standesamt irgendeinem Bräutigam zurufen: "ich werde dich trotzdem immer lieben!" - Mit einem Grillhähnchen zum Tierarzt gehen und fragen, ob noch was zu retten ist. - Mit einem Laborkittel in den Supermarkt gehen und sagen: "schön, dass so viele an unserem Experiment teilnehmen." - Vanillepudding in ein Mayo-Glas füllen und es in der Mittagspause essen. - Zwei Privatdedektive anheuern und sich gegenseitig beschatten lassen. - Ein T-Shirt anziehen, auf dem "Leben" steht und Zitronen verteilen. - In einem vollen Aufzug laut sagen: "ihr wundert euch sicher, warum wir uns heute hier versammelt haben..." - In ein Geschäft rennen und fragen welches Jahr wir haben. Wenn jemand antwortet, erfreut rufen: "Hurra- es hat funktioniert!" und wegrennen. - In einem Internetforum die Frage stellen, ob es normal ist, dass ich beim Duschen immer nass werde. - Einen Doktor machen und meinen Nachnamen auf "Acula" ändern. - Mit einem Laserpointer in die Sauna gehen und die Schwachstellen der Körper anderer Gäste markieren. - Einen Papagei kaufen und ihm folgenden Satz beibringen: "Hilfe, ich wurde in einen Vogel verwandelt" - Jemanden anrufen, um ihm zu sagen, dass ich jetzt wirklich keine Zeit habe zu telefonieren und auflegen. - Joggern mit dem Auto hinterherfahren und zur Motivation "Eye of the Tiger" spielen. - Mich mit einem Bauplan in die Fußgängerzone stellen, wahllos auf Gebäude zeigen und auf Fragen der Passanten mit den Worten: "das kommt hier alles weg!" antworten. - In die Umkleidekabine einer feinen Boutique gehen und laut heraus brüllen: "das Klopapier ist alle." - Im Ankunftsbereich des Flughafens ein Schild mit "E. Snowden" hochhalten. - Eine neue To-Do Liste erstellen. ..... Und danach fahr ich nach Disneyland! Kommentar (1) | tags:   #telefon  #telefonieren  #zitrone  #motivation  #musik  #klopapier  #doktor  #flughafen  #supermarkt  #sauna  #papagei  #nieren  #klettern  #internet ziehen tiger disneyland papa fuß zeigen erstellen grillhähnchen flug hilfe forum bräutigam ziege hurra super vogel rennen disney wun

Das Nokia 3310 ermöglichte 55 Stunden Telefonieren und..

Das Nokia 3310 ermöglichte 55 Stunden Telefonieren und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Das Nokia 3310 ermöglichte 55 Stunden Telefonieren und 10 Tage Standby-Betrieb mit einer einzigen Akkuladung. Die heutigen Smartphones sollten sich schämen. Kommentar (0) | tags:   #smart  #smartphone  #niere  #schämen  #telefonieren

An die 90s Kids hier: Wer erinnert sich noch daran, als..

An die 90s Kids hier: Wer erinnert sich noch daran, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

An die 90s Kids hier: Wer erinnert sich noch daran, als das Internet pro Minute Geld gekostet hat und man während- dessen nicht telefonieren konnte, weil die Leitung belegt war? ICQ nach der Schule, Knuddels und Diddl-Blätter. Kommentar (8) | tags:   #telefon  #telefonieren  #schule  #nieren  #internet  #diddl  #geld  #essen  #knuddel  #niere

Ich bin so alt, ich halte mein Handy noch ans Ohr..

Ich bin so alt, ich halte mein Handy noch ans Ohr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Ich bin so alt, ich halte mein Handy noch ans Ohr beim telefonieren und nicht waagerecht vorm Gesicht. Kommentar (9) | tags:   #telefon  #telefonieren  #nieren  #hand  #waage  #echt  #handy  #gesicht  #niere

Meine Mama (70) und ihr neues Handy. „Wo ist denn dein..

Meine Mama (70) und ihr neues Handy. „Wo ist denn dein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Meine Mama (70) und ihr neues Handy. „Wo ist denn dein Handy?“ Mama: „In der Tasche.“ „Äh... ausgeschaltet?“ Mama: „Wenn ich telefonieren möchte, kann ich es ja anschalten.“ „Und wenn Papa Dich erreichen will?“ Papa: „SIE HAT MIR IHRE NUMMER NICHT GEGEBEN!“ True love. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #telefonieren  #nieren  #papa  #hand  #asche  #sge  #neue  #love  #neues handy  #mama  #handy  #niere





Gehe zur Seite: