Lustige Bilder Tierarzt [Seite: 2]

Wir haben ein Tagesgeldkonto, wo monatlich..

Wir haben ein Tagesgeldkonto, wo monatlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-63)

Wir haben ein Tagesgeldkonto, wo monatlich ein Betrag für unseren Hund drauf überwiesen wird. Davon werden dann Tierarztkosten etc bezahlt. Mein Mann hat es leer geräumt und das mit in einen Oldtimer investiert, den er unbedingt haben wollte. Kommentar (0) | tags:   #mann  #hund

Der Tierarzt hat mir gesagt, ich solle Sport treiben, also..

Der Tierarzt hat mir gesagt, ich solle Sport treiben, also.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Der Tierarzt hat mir gesagt, ich solle Sport treiben, also habe ich das Schachspiel gewählt Kommentar (0) | tags: #katzen  #schachspiel  #sport treiben  #sport

Ein Arzt hatte gerade S*ex mit einer seiner Patientinnen..

Ein Arzt hatte gerade S*ex mit einer seiner Patientinnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ein Arzt hatte gerade Sex mit einer seiner Patientinnen und ein total mieses Gewissen. *plopp* kommt das Teufelchen auf die rechte Schulter: "Hey, komm. mach dir nicht so einen Kopf. viele Ärzte hatten schon Sex mit Patientinnen..." Der Engel auf der linken Schulter unterbricht: "Ja, aber du bist Tierarzt. Alter.... Tierarzt..." Kommentar (0) | tags:   #arzt  #teufelchen  #alter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Neulich auf der Waage bem Tierarzt..

Neulich auf der Waage bem Tierarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Neulich auf der Waage bem Tierarzt. - Das kann nur am Halsband liegen. Kommentar (0) | tags:   #waage  #auf der waage  #tierarzt

Und? Wie war's mit der Katze beim Tierarzt?..

Und? Wie war's mit der Katze beim Tierarzt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Und? Wie war's mit der Katze beim Tierarzt? Kommentar (0) | tags:   #katze

Der 26-jährige Tierarzt hat Geld für die Einschläferung von..

Der 26-jährige Tierarzt hat Geld für die Einschläferung von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+313)

Der 26-jährige Tierarzt hat Geld für die Einschläferung von Tieren genommen, aber stattdessen hat er das Geld für die Behandlung der Tiere ausgegeben und war auch daran beteiligt, neue Besitzer für sie zu finden. Kommentar (0) | tags:   #essen  #von tieren

Ein Mann brachte seinen Hund in die Tierklinik und..

Ein Mann brachte seinen Hund in die Tierklinik und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+329)

Ein Mann brachte seinen Hund in die Tierklinik und verlangte, dass er eingeschläfert wird, weil er "zu dick" sei (er hat sich das übrigens selbst zuzuschreiben). Der Tierarzt verweigerte den Eingriff und rief die Tierrettung an, die den Hund mitnahm und ein neues Zuhause für ihn fand. Nach Monaten der Therapie und des Trainings hat der Hund so viel Gewicht verloren, dass er ohne Probleme Treppen steigen und lange Spaziergänge machen kann. Kommentar (0) | tags:   #mann  #hund  #klinik  #lang  #rettung  #zuhause  #training  #neues zuhause  #machen  #gewicht  #probleme  #therapie

Hey, warum hast Du den Tierarzt..

Hey, warum hast Du den Tierarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Hey, warum hast Du den Tierarzt, bei der Zahnkontrolle, in die Hand gebissen? - Der ging mir voll auf den Nerv! Kommentar (0) | tags:   #hand  #geb  #troll  #tierarzt  #arzt  #zahn  #kontrolle  #tier  #gebiss

Manchmal, wenn mir langweilig ist..

Manchmal, wenn mir langweilig ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich mit einem Grillhähnchen zum Tierarzt und frage, ob da noch etwas zu retten ist. Kommentar (0) | tags:   #grillhähnchen  #tierarzt  #arzt  #langweilig  #wenn  #grill  #hähnchen  #tier  #lang

Tierarzttermin?..

Tierarzttermin?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Tierarzttermin? - Tierarzttermin. Kommentar (0) | tags:   #arzttermin  #tierarzt  #arzt  #tier



Gehe zur Seite: