DEBESTE.de

Lustige Bilder Tierarzt [Seite: 3]

Tierarzttermin?..

Tierarzttermin?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Tierarzttermin? - Tierarzttermin. Kommentar (0) | tags:   #arzttermin  #tierarzt  #arzt  #tier

Mann findet natürlich grüne Katze..

Mann findet natürlich grüne Katze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Mann findet natürlich grüne Katze. Ein Einwohner von Grodno ist Besitzer einer sehr ungewöhnlichen Katze mit grünem Fell geworden. Seine Mutter ist eine gewöhnliche rötliche Straßenkatze, die drei Kätzchen zur Welt brachte: ein weißes, ein schwarzes und ein grünes. Nachdem er die Katze erworben hatte, ging er mit ihnen zum Tierarzt, der feststellte, dass das Tier gesund war und sein Fell von Natur aus grün war, obwohl er dies nicht genau erklären konnte. Kommentar (0) | tags:   #mann  #word  #kätzchen  #katze  #ohne  #tierarzt  #arzt  #sehr  #grüne  #orden  #fell  #tier  #schwarze  #genau mutter

"Ich arbeite als Tierarzt und heute ist dieser süße Kerl.."

"Ich arbeite als Tierarzt und heute ist dieser süße Kerl.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+236)

"Ich arbeite als Tierarzt und heute ist dieser süße Kerl auf meinen Füßen eingeschlafen, während ich mich mit seinem Besitzer unterhalten habe." Kommentar (0) | tags:   #heute  #süße  #tierarzt  #arzt  #alte  #tier  #schlafen  #süß  #schlaf  #arbeit  #füße

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du siehst, dass der Tierarzt deinen Termin bestätigt..

Wenn du siehst, dass der Tierarzt deinen Termin bestätigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn du siehst, dass der Tierarzt deinen Termin bestätigt hat Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #tierarzt  #wenn

Eine wunderschöne Frau sitzt mit einem Hund im Bus und..

Eine wunderschöne Frau sitzt mit einem Hund im Bus und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Eine wunderschöne Frau sitzt mit einem Hund im Bus und streichelt ihm zärtlich den Bauch. Ein Mann sieht das und sagt: "Ich würde gerne mit ihrem Hund tauschen!" Frau: "Das glaub ich kaum. Ich fahre gerade mit ihm zum Tierarzt, um ihn kastrieren zu lassen!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #laub  #schöne  #wunder  #tierarzt  #arzt  #frau  #tier  #hund

Ich will ja nicht sagen, dass du zu stark geschminkt..

Ich will ja nicht sagen, dass du zu stark geschminkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Ich will ja nicht sagen, dass du zu stark geschminkt bist, aber würde jetzt ein Chamäleon über dein Gesicht laufen, muss es wegen Burnout zum Tierarzt. Kommentar (0) | tags:   #tierarzt  #arzt  #leon  #star  #gesicht  #tier  #laufen  #burnout  #chamäleon

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Ich muss seit zwei Wochen einen Gips tragen und kann mich deshalb schlecht bewegen. Mein Hund macht mir nach und humpelt auch. Ich war sogar mit ihm beim Tierarzt und er ist völlig gesund. Ich weiß noch nicht, ob er mich verarscht oder solidarisch sein will. Kommentar (0) | tags:   #tierarzt  #arzt  #echt  #gips  #tier  #hund

Eine Hundehalterin möchte von mir ihre Tierarztrechnung..

Eine Hundehalterin möchte von mir ihre Tierarztrechnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Eine Hundehalterin möchte von mir ihre Tierarztrechnung in Höhe von 239,71 Euro erstattet haben, weil mein Hund ihren (beide angeleint) aus 3m Entfernung angebellt hat und er deswegen ein seelisches Trauma erlitten habe und humpelte, so dass sie zum TA mussten. Keine Pointe. Kommentar (0) | tags:   #alter  #geb  #tierarzt  #arzt  #alte  #tier  #angel  #hund  #lustige bilder hunde

Jeden Morgen geht in Frankfurt die Stute Jenny allein auf..

Jeden Morgen geht in Frankfurt die Stute Jenny allein auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+244)

Jeden Morgen geht in Frankfurt die Stute Jenny allein auf der Straße spazieren. Die Leute kennen sie und sehen sie seit 14 Jahren spazieren gehen. Heute ist ihr 79-jähriger Besitzer nicht mehr in der Lage, sie zu reiten. Sie trifft gerne bekannte Gesichter auf der Straße, hält an und erhält von ihnen Leckerlis, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten. Die Einwohner behandeln sie wie eine Berühmtheit, sie ist Teil des Frankfurter Stadtbildes. Sie trägt sogar ein Schild mit einer Inschrift, auf der steht: "Mein Name ist Jenny. Ich bin nicht weggelaufen, ich bin nur auf der Durchreise und meine Besitzer wissen das, danke". Die örtliche Polizei kennt sie sehr gut und es gab in 14 Jahren noch nie einen Unfall. Der Tierarzt der Stadt kontrolliert sie regelmäßig, um sie gesund zu halten. Dies ist die wahre Geschichte eines glücklichen Tieres, das in einem normalen Land lebt, in dem Tiere respektiert werden. Kommentar (0) | tags:   #gesichter  #heute  #respekt  #hand  #unfall  #frank  #troll  #glücklich  #erde  #tiere  #ohne  #lecker  #morgen  #spazieren gehen tierarzt reiten arzt jenny sehr gesicht alte tier danke laufen polizei aufmerksamkeit reise sehr gut

Damit müssen Sie zu einem Tierarzt..

Damit müssen Sie zu einem Tierarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Damit müssen Sie zu einem Tierarzt - es sind Termiten... Kommentar (0) | tags:   #tierarzt  #arzt  #tier