Lustige Bilder Tierarzt [Seite: 7]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

wir: *sagen unserem Kater, dass wir seine Eier beim Tierarzt gelassen haben* er: Kommentar (0) | tags:   #kater  #tierarzt  #arzt  #eier  #tier

Berufswünsche, als ich Kind war: Polizist, Pilot, Tierarzt…

Berufswünsche, als ich Kind war: Polizist, Pilot, Tierarzt… - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Berufswünsche, als ich Kind war: Polizist, Pilot, Tierarzt… Berufswünsche der Kinder jetzt: Youtuber, Influencer… Kommentar (2) | tags:   #kinder  #youtube  #influencer  #tierarzt  #arzt  #wünsche  #tier  #pilot

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Waldi... Los, suche die Eier!..

Waldi... Los, suche die Eier!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Waldi... Los, suche die Eier! Wo die Eier sind? Die sind vor Jahren beim Tierarzt geblieben, du Spaßbremse!!! Kommentar (0) | tags: #ostern  #eier suchen  #aldi  #geb  #wal  #spaß  #tierarzt  #arzt  #liebe  #wald  #tier

Währenddessen beim Tierarzt..

Währenddessen beim Tierarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Kommentar (1) | tags:   #essen  #tierarzt  #arzt  #tier

Sehtesttafel beim Tierarzt..

Sehtesttafel beim Tierarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Sehtesttafel beim Tierarzt Kommentar (2) | tags:   #sehtest  #tierarzt  #arzt  #tier

Elefanten vergessen nie. Der schöne Moment, als der..

Elefanten vergessen nie. Der schöne Moment, als der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

Elefanten vergessen nie. Der schöne Moment, als der Elefant den Tierarzt wiedererkannte, der ihn 12 Jahre zuvor in Thailand behandelt hatte Kommentar (0) | tags:   #hai  #elefanten  #thailand  #hand  #schöne  #essen  #tierarzt  #arzt  #elefant  #vergessen  #tier  #thai

Ein Elefant im Zoo hat Husten. Geben Sie in jeden Liter..

Ein Elefant im Zoo hat Husten. Geben Sie in jeden Liter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Ein Elefant im Zoo hat Husten. Geben Sie in jeden Liter Wasser ein Glas Schnaps, rät der Tierarzt, und geben Sie das dem Elefanten zu trinken. Am Abend ruft der Pfleger den Tierarzt an: Herr Doktor, die Medizin hat zwar geholfen, aber jetzt husten alle Elefanten! Kommentar (0) | tags:   #husten  #elefanten  #doktor  #medizin  #geb  #abend  #tierarzt  #arzt  #elefant  #wasser  #am abend  #pflege  #trinken  #tier schnaps ruft

WICHTIG!!! Hier ein alljährlicher Hinweis!..

WICHTIG!!! Hier ein alljährlicher Hinweis!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+355)

WICHTIG!!! Hier ein alljährlicher Hinweis! Eichhörnchenkinder, die einem Menschen hinterher laufen "und sich sogar am Hosenbein festklammer, haben KEINE Tollwut !!! Sie tun dies aus purer Verzweiflung, weil sie ihre Mutter verloren haben "und seit Tagen bereits mangelversorgt sind. Eichhörnchenkinder bilden da im Tierreich eine Ausnahme! Wenn sie den Kontakt zu ihrer Mutter verloren haben und dadurch Hunger und Durst leiden, nehmen sie all ihren Mut zusammen "und suchen gezielt die Nähe zu Menschen um sich Hilfe zu holen. Meist sind diese Tiere auch durch einen Absturz von einem Baum an der Schnauze verletzt. Bitte sucht sofort einen Tierarzt ! Tierärzte behandeln sowas KOSTENLOS !! Kommentar (11) | tags:   #hunger  #eichhörnchen  #kinder  #mutter  #kostenlos  #hand  #hilfe  #ärzte  #tiere  #tierarzt  #arzt  #menschen  #hörnchen  #durst bitte hosen tier laufen suchen angel

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern. Ich finde die..

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern. Ich finde die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+252)

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern. Ich finde die Vorstellung wie das dort abläuft viel angenehmer, als im Impfzentrum. Ich lege mich auf den Tisch, der Assistent stopft mich mit Leckerlies voll und streichelt zärtlich meinen Kopf, während der Tierarzt freundlich auf mich einspricht: "Du bist aber eine Feine, so ein liebes und schönes Mädel" usw. Ich drehe mich dann, wie ich das von meinem Hund gelernt habe, auf den Rücken und strecke alle viere in die Luft und bekomme von einem lachenden Tierarzt noch etwas den Bauch gekrault bevor er mich sanft auf die Seite dreht und mir die Spritze in die Flanke setzt. Zur Belohnung, dass ich ihn dabei nicht gebissen habe, gibt es noch einmal eine Hand voll Leckerlis. Kommentar (9) | tags:   #liebes  #lachen  #hand  #geb  #rücken  #schöne  #assis  #ende  #rehe  #lecker  #booster  #tierarzt  #tisch  #arzt seite liebe läuft ostern lohn tier assi gebiss hund

Hallo? Tierarztpraxiss Dr. Schlüter?..

Hallo? Tierarztpraxiss Dr. Schlüter?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Hallo? Tierarztpraxiss Dr. Schlüter? Kommentar (0) | tags:   #hallo  #arztpraxis  #tierarzt  #arzt  #tier  #praxis



Gehe zur Seite: