Lustige Bilder Tomaten [Seite: 2]

Die Schwiegermutter hat eben meine Penibelst eingestellte..

Die Schwiegermutter hat eben meine Penibelst eingestellte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Die Schwiegermutter hat eben meine Penibelst eingestellte Kaffeemenge am Vollautomaten völlig sinnlos abgeändert. Mehr dazu gleich in den Regionalnachrichten. Kommentar (0) | tags:   #schwiegermutter  #sinnlos

Es gibt Streifen vom Schinken mit einem Hauch von Ananas an..

Es gibt Streifen vom Schinken mit einem Hauch von Ananas an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Es gibt Streifen vom Schinken mit einem Hauch von Ananas an Tomatenmus auf zartem Knusperteig - Lecker Tiefkühlpizza Kommentar (0) | tags:   #ananas

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich koch heute Abend Spaghetti.."

"Ich koch heute Abend Spaghetti.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

"Ich koch heute Abend Spaghetti mit Linsenbolognese." "Tomatensoße, juhu! Mit nix drin!" "Nee, Linsenbolognese." "Jaaaa, Tomatensoße! Und Käse!" "Nein, ich..." "Ich freu mich schon voll auf Tomatensoße, Mama!" Ich glaube, ich höre Einwände. Kommentar (0) | tags:

Wisst ihr, was noch viel gemeiner ist als das Licht..

Wisst ihr, was noch viel gemeiner ist als das Licht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wisst ihr, was noch viel gemeiner ist als das Licht in einer Umkleide- kabine? Die Fotoautomaten im Bürgeramt. „Brille ab, Zurücktreten. Mund schliessen. Nicht lächeln.“ Und dann blickt diese Maschine tief in Dein Innerstes und holt all Deine Häßlichkeit ans Tageslicht. Kommentar (0) | tags:   #tages  #tomaten  #brille

Wollte Geld in den Parkscheinautomaten schmeißen..

Wollte Geld in den Parkscheinautomaten schmeißen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Wollte Geld in den Parkscheinautomaten schmeißen. Waren noch 50 Minuten. Läuft eine Frau vom Ordnungsamt vorbei vorbei und meint: „Ich bin fertig hier, kannst aufhören." - Habe unsicher gefragt, ob es ihr Ernst sei. - Sie:,,„Ja, schönen Abend noch!" - Es sind die kleinen Dinge. Kommentar (0) | tags:   #abend  #tomaten

Jetzt üben wir schon zum 10. Mal 'Verbeugen'..

Jetzt üben wir schon zum 10. Mal 'Verbeugen'.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Jetzt üben wir schon zum 10. Mal 'Verbeugen'. Hä? Das ist um den Tomaten auszuweichen! Kommentar (0) | tags:

Tochter mit Tränen in den Augen: - Papa hat gesagt, er..

Tochter mit Tränen in den Augen: - Papa hat gesagt, er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Tochter mit Tränen in den Augen: - Papa hat gesagt, er würde keine Tomatenkaninchen mehr für mich machen, weil ich erwachsen bin!!! Achtung hier ist das Kaninchen: Kommentar (0) | tags:   #tochter

Hab heute meine ersten Fleischtomaten geerntet....

Hab heute meine ersten Fleischtomaten geerntet.... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Hab heute meine ersten Fleischtomaten geerntet.... Kommentar (0) | tags:   #heute  #fleisch

Niemand wird hier im Haus auch nur ansatzweise..

Niemand wird hier im Haus auch nur ansatzweise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Niemand wird hier im Haus auch nur ansatzweise so überschwänglich begrüßt, wie der junge Mann, der den Snackautomaten befüllt. Kommentar (0) | tags:   #junge

Das nächste mal sollte ich meine Tomaten..

Das nächste mal sollte ich meine Tomaten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Das nächste mal sollte ich meine Tomaten mit Weihwasser abwaschen! Kommentar (0) | tags:   #tomaten



Gehe zur Seite: