DEBESTE.de

Lustige Bilder Tomaten [Seite: 16]

Mir wurde grad am Hauptbahnhof von einer Omi eine Flasche..

Mir wurde grad am Hauptbahnhof von einer Omi eine Flasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Mir wurde grad am Hauptbahnhof von einer Omi eine Flasche Wasser geschenkt. Wir standen beide am Automaten, aber ich hatte kein Bargeld und Karte ging nicht. „Es ist so warm, da können sie ja nicht nichts trinken.“ Es gibt noch gute Menschen. Kommentar (0) | tags:   #tomaten  #asche  #geld  #bahn  #wasser  #warm  #kart  #menschen  #auto  #trinken  #so warm  #bahnhof

Die Voltaren liegt im Kühlschrank, wo sonst das..

Die Voltaren liegt im Kühlschrank, wo sonst das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Die Voltaren liegt im Kühlschrank, wo sonst das Tomatenmark lag. Ich wollte eine schnelle Hack- fleischsoße machen. Folgt mir bitte nicht, falls ihr hier kulinarische Tipps erwartet. Kommentar (0) | tags:   #voltaren  #machen  #tomaten  #fleisch  #nell  #kühlschrank  #bitte  #hack

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

So viel gießen, hegen und pflegen und immer noch keine..

So viel gießen, hegen und pflegen und immer noch keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

So viel gießen, hegen und pflegen und immer noch keine Tomaten... Kommentar (0) | tags:   #tomaten  #pflege

An die Pärchen die beide Pfandautomaten besetzen, weil..

An die Pärchen die beide Pfandautomaten besetzen, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

An die Pärchen die beide Pfand- automaten besetzen, weil sie beim Leergut abgegeben Händchen halten müssen: Niemand mag euch! Kommentar (0) | tags:   #tomaten  #geb  #pärchen  #auto  #alte

"Wir laden da immer unsere Tomaten hoch und die sehen aus.."

"Wir laden da immer unsere Tomaten hoch und die sehen aus.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-88)

"Wir laden da immer unsere Tomaten hoch und die sehen aus wie Ochsenherze. Je schwerer die Tomate, desto mehr Benis." Kommentar (0) | tags:   #herz  #tomaten  #ochse

Nachdem er eine Katze gerettet hatte, die in einem..

Nachdem er eine Katze gerettet hatte, die in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Nachdem er eine Katze gerettet hatte, die in einem Geldautomaten feststeckte, nannte ein Feuerwehrmann sie ironischerweise "Cash". Kommentar (0) | tags:   #feuer  #ironische  #mann  #tomaten  #katze  #geld  #auto  #feuerwehr  #feuerwehrmann  #rweise

Die Tomaten sind endlich da!..

Die Tomaten sind endlich da!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Die Tomaten sind endlich da! Kommentar (0) | tags:   #tomaten

"Ich bin Deutschlehrerin, aber ich hab Ferien, deswegen.."

"Ich bin Deutschlehrerin, aber ich hab Ferien, deswegen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Ich bin Deutschlehrerin, aber ich hab Ferien, deswegen triggert mich gerade gaaar nichts." Die Automatenanzeige: Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #tomaten  #lehrerin  #anzeige  #deutsch  #auto  #ferien  #e auto

"Ich finde, Tomatenmark sollte ab sofort Tomatensandra.."

"Ich finde, Tomatenmark sollte ab sofort Tomatensandra.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

"Ich finde, Tomatenmark sollte ab sofort Tomatensandra heissen!" Sandra, 24, Feministin. Kommentar (0) | tags:   #tomaten  #sandra  #heiss

Das Zeugt von Geschäftssinn...

Das Zeugt von Geschäftssinn... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Das Zeugt von Geschäftssinn... Und dann war da noch der Typ, der im Supermarkt die Getränkedosen aus dem Regal nimmt, sie entspannt im Geschäft austrinkt, zum Pfandautomaten bringt und sich an der Kasse für's Biertrinken bezahlen lässt. Das nenne ich mal Geschäftssinn, Leute. Kommentar (8) | tags:   #bier  #supermarkt  #zahlen  #tomaten  #super  #egal  #kasse  #dosen  #getränke  #auto  #trinken  #bezahlen  #r typ