DEBESTE.de

Lustige Bilder Tomaten [Seite: 17]

Wenn Sie sich leicht ablenken lassen, dann nehmen Sie sich..

Wenn Sie sich leicht ablenken lassen, dann nehmen Sie sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Wenn Sie sich leicht ablenken lassen, dann nehmen Sie sich ein Beispiel an Tomatenmark, das ist immer doppelt oder dreifach konzentriert. Kommentar (7) | tags:   #tomaten  #leicht

Was für ein Beschiss! Ich habe heute Cocktailtomaten..

Was für ein Beschiss! Ich habe heute Cocktailtomaten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Was für ein Beschiss! Ich habe heute Cocktailtomaten gekauft, aber da ist gar kein Alkohol drin! Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #heute  #tomaten  #cocktail  #kein alkohol  #tail

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Alle Tomatensorten auf einem Tisch..

Alle Tomatensorten auf einem Tisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Alle Tomatensorten auf einem Tisch Kommentar (0) | tags:   #tomaten  #tisch

Schatz kannst du mir mal die Tomatendose aufmachen?..

Schatz kannst du mir mal die Tomatendose aufmachen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Schatz kannst du mir mal die Tomatendose aufmachen? Klar kein Problem Kommentar (0) | tags:   #machen  #tomaten  #schatz  #chat  #kein problem

Tomatensoße weiß genau, wann Du ein frisches Hemd..

Tomatensoße weiß genau, wann Du ein frisches Hemd.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Tomatensoße weiß genau, wann Du ein frisches Hemd angezogen hast. Kommentar (2) | tags:   #tomaten  #genau

Im Jahr 2011 entdeckte ein 29-jähriger australischer..

Im Jahr 2011 entdeckte ein 29-jähriger australischer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Im Jahr 2011 entdeckte ein 29-jähriger australischer Barkeeper eine Panne in einem Geldautomaten, die es ihm ermöglichte, mehr Geld abzuheben, als er auf seinem Konto hatte. Innerhalb von fünf Monaten gab er 1,6 Millionen Dollar von der Bank für Partys, Privatjets und Auslandsreisen aus und bezahlte die Schulgebühren seiner Freunde. Kommentar (4) | tags:   #party  #barkeeper  #bank  #tomaten  #geb  #reisen  #geld  #anne  #freunde  #auto  #reise

Ich bin 34 und ziehe immer noch mein T-Shirt aus wenn ich..

Ich bin 34 und ziehe immer noch mein T-Shirt aus wenn ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Ich bin 34 und ziehe immer noch mein T-Shirt aus wenn ich etwas mit Tomatensoße esse. Kommentar (10) | tags:   #tomaten

Ich bin seit 7 Monaten und 9 Tagen Mutter. Das Kind..

Ich bin seit 7 Monaten und 9 Tagen Mutter. Das Kind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich bin seit 7 Monaten und 9 Tagen Mutter. Das Kind bekommt seit ungefähr 2,5 Monaten Beikost. Jeden Tag. Und dennoch habe ich heute ein weißes T-Shirt zu Makaroni in Tomatensoße und Mozzarella an. Wie. Doof. Kann. Man. Sein. Kommentar (2) | tags:   #mutter  #heute  #tomaten  #doof

"Chef, ich habe aus Versehen viel zu viel Tomatenketchup.."

"Chef, ich habe aus Versehen viel zu viel Tomatenketchup.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

"Chef, ich habe aus Versehen viel zu viel Tomatenketchup bestellt." "Macht nichts; verdoppeln Sie einfach den Preis und kleben ein Schild mit, Nur eine Flasche pro Haushalt' ans Regal." Kommentar (1) | tags:   #haus  #tomaten  #asche  #haushalt  #chef  #egal  #leben

Eleganz, die: *Wirft eine verfaulte Tomate in den..

Eleganz, die: *Wirft eine verfaulte Tomate in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Eleganz, die: *Wirft eine verfaulte Tomate in den Mülleimer* *erkennt die falsche Flugbahn* *Kickt nach der Tomate während des Fluges* *Tomate platzt und bedeckt ALLES, inklusive des Agierenden, mit Tomatenmatsch* *zieht sich komplett aus und putzt die Küche* Kommentar (0) | tags:   #mülleimer  #matsch  #tomaten  #küche  #putz  #flug  #eimer  #müll  #ende  #ganz  #bahn  #faul