DEBESTE.de

Lustige Bilder Tschernobyl [Seite: 2]

Tschernobyl als Schneekugel.

Tschernobyl als Schneekugel. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Kommentar (8) | tags:   #schnee

Das ist weder Tschernobyl noch Hiroshima...

Das ist weder Tschernobyl noch Hiroshima... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (3) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn Tschernobyl heute wäre: "Es gibt kein erhöhtes.."

Wenn Tschernobyl heute wäre: "Es gibt kein erhöhtes.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wenn Tschernobyl heute wäre: "Es gibt kein erhöhtes Sterben durch Radioaktivität!" "Die Maßnahmen sind schlimmer als die nukleare Verseuchung." "Wir müssen lernen mit der Gammastrahlung zu leben." "Stoppt die Diktatur der Atome!" "Schluss mit den sinnlosen Messungen!" Kommentar (6) | tags:   #sinnlose  #atom  #heute  #lernen  #radio  #erben  #leben  #sinnlos

Die Kinder schimpfen über Corona. Ob es sowas schon mal..

Die Kinder schimpfen über Corona. Ob es sowas schon mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Die Kinder schimpfen über Corona. Ob es sowas schon mal gab? Ich erzähle von Pest, Pocken, spanischer Grippe, Ebola, komme zu Tschernobyl, dem Tsunami von 2004, Fukushima... K1: Irgendein Mist ist also immer. K2: Jo. Aber gegen unseren Mist jetzt können wir selbst was tun. Kommentar (17) | tags:   #kinder  #spanisch  #grippe  #corona  #über corona  #pocken

Wenn es morgens in Tschernobyl kalt wird...

Wenn es morgens in Tschernobyl kalt wird... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Kommentar (1) | tags:   #morgen  #kalt  #morgens

Wenn du nach dem Betriebsausflug in Tschernobyl noch einen..

Wenn du nach dem Betriebsausflug in Tschernobyl noch einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Kommentar (4) | tags:   #ausflug  #flug  #betriebsausflug

Wissenschaftler: Hier in Tschernobyl müssen Sie..

Wissenschaftler: Hier in Tschernobyl müssen Sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kommentar (1) | tags:   #schaf

Solche Maulwürfe kommen in Tschernobyl aus dem Boden..

Solche Maulwürfe kommen in Tschernobyl aus dem Boden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Kommentar (1) | tags:   #kommen

Wäre Tschernobyl heute, würden viele Menschen erst mal..

Wäre Tschernobyl heute, würden viele Menschen erst mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Wäre Tschernobyl heute, würden viele Menschen erst mal anzweifeln, dass es Atome überhaupt gibt. Kommentar (9) | tags:   #atom  #menschen

Corona Virus, Feuer im Amazonas, Stürme, jetzt BRENNT..

Corona Virus, Feuer im Amazonas, Stürme, jetzt BRENNT.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Corona Virus, Feuer im Amazonas, Stürme, jetzt BRENNT TSCHERNOBYL. Mich würde es nicht wundern, wenn Claus Kleber im heute-journal sagen würde: „Ein riesiges Monster ist aus dem Meer aufgetaucht und prügelt sich in Tokyo mit einem 50 Meter großen Affen. Und jetzt das Wetter.“ Kommentar (5) | tags:   #feuer  #affen  #amazon  #tauch  #wunder  #corona  #affe  #meer  #wetter  #virus  #groß