DEBESTE.de

Lustige Bilder - Unschuld

Der Vater meiner Ex hat mir damals heftige Vorwürfe..

Der Vater meiner Ex hat mir damals heftige Vorwürfe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der Vater meiner Ex hat mir damals heftige Vorwürfe gemacht, ihr ihre Unschuld genommen zu haben. Hab' ihm aber versprochen, es nie wieder zu tun. Kommentar (0) | tags:

Die Seele aller Tiere ist ebenso unschuldig..

Die Seele aller Tiere ist ebenso unschuldig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Die Seele aller Tiere ist ebenso unschuldig wie die eines Kindes! Schenke ihnen Liebe und sie schenken dir ihr ganzes Herz! Kommentar (7) | tags:   #tiere  #unschuldig  #liebe  #herz

Der für 18 Jahre wegen Mordes inhaftierte Kenny Waters..

Der für 18 Jahre wegen Mordes inhaftierte Kenny Waters.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Der für 18 Jahre wegen Mordes inhaftierte Kenny Waters wurde im Jahr 2001 freigelassen, nachdem seine Schwester Jura studiert hatte, um die Unschuld zu beweisen. Kommentar (6) | tags:   #schwester

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn man eine Jungfrau fingert, hat man dann eigentlich..

Wenn man eine Jungfrau fingert, hat man dann eigentlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-106)

Wenn man eine Jungfrau fingert, hat man dann eigentlich seine Hände in Unschuld gewaschen? Kommentar (2) | tags:

George Stinney Jr., die jüngste Person..

George Stinney Jr., die jüngste Person.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

George Stinney Jr., die jüngste Person, die in den Vereinigten Staaten zum Tode verurteilt wurde. Er war 14 Jahre alt, als er auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet wurde. Während seines Prozesses hielt er stets eine Bibel in den Händen und beteuerte seine Unschuld. Er wurde beschuldigt, zwei weiße Mädchen getötet zu haben, Betty, 11 Jahre alt, und Mary, 7 Jahre alt, deren Leichen in der Nähe des Hauses gefunden wurden, in dem der Junge und seine Eltern lebten. Zu dieser Zeit bestand die Jury ausschließlich aus weißen Mitgliedern. Der Prozess dauerte nur 2 Stunden, und das Urteil wurde 10 Minuten danach gefällt. Den Eltern des Jungen war es nicht erlaubt, den Prozess zu sehen oder das Gerichtsgebäude zu betreten. Nach dem Prozess wurden sie sogar aus der Stadt vertrieben. Vor seiner Hinrichtung verbrachte George 81 Tage im Gefängnis, ohne seine Eltern sehen zu können. Er wurde in einer Einzelzelle in einer Stadt 80 Meilen von seinem Zuhause entfernt gehalten und blieb allein, ohne jemanden zum Reden. Er wurde mit 5380 Volt in den Kopf elektrisiert. 70 Jahre später, im Jahr 2014, wurde seine Unschuld endlich von einem Richter in South Carolina bestätigt Kommentar (2) | tags:   #teuer  #fällt  #mädchen

Unschuldige Menschen sind nicht dumm..

Unschuldige Menschen sind nicht dumm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Unschuldige Menschen sind nicht dumm, sie denken nur, dass jeder ein gutes Herz hat. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #herz  #unschuldig

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

ICH: KAUFE MIR NACH 20 JAHREN DONALD-COMICS UM MICH IN MEINE UNSCHULDIGE KINDHEIT ZURÜCK ZU VERSETZEN. MODERNE DONALD-COMICCS: Kommentar (0) | tags:   #kindheit  #moderne  #comic  #unschuldig  #comics

Der Zoo ist der einzige Ort, an dem..

Der Zoo ist der einzige Ort, an dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Der Zoo ist der einzige Ort, an dem die Gefangenen unschuldig sind. Kommentar (0) | tags:   #unschuldig  #gefangen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

George Stinney Jr. war die jüngste Person, die im 20. Jahrhundert in den USA zum Tode verurteilt wurde. Er war zum Zeitpunkt der Vollstreckung 14 - erst nach seinem Tode wurde er für unschuldig erklärt. Kommentar (2) | tags:   #unschuldig  #lustige bilder hunde

Ricky Jackson wurde zu Unrecht wegen Mord zuerst zum Tode..

Ricky Jackson wurde zu Unrecht wegen Mord zuerst zum Tode.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ricky Jackson wurde zu Unrecht wegen Mord zuerst zum Tode, dann aber zu einer lebenslänglichen Haftstrafe verurteilt. Nach 39 Jahren konnte seine Unschuld bewiesen werden. Er erhielt eine Entschädigung von 1 Mio. Dollar. Kommentar (4) | tags:   #lebens  #leben