DEBESTE.de

Lustige Bilder Vergangenheit [Seite: 2]

Gedankengrütze..

Gedankengrütze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Gedankengrütze - Verurteile dich nicht für Entscheidungen aus deiner Vergangenheit. - Du wusstest damals nicht, was du heute weißt. Kommentar (0) | tags:   #damals  #heute

5 Lebensregeln..

5 Lebensregeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

5 Lebensregeln - 1. Schließe Frieden mit der Vergangenheit, um die Zukunft nicht zu sabotieren. 2. Was andere über dich denken ist nicht dein Problem. 3. Vergleiche dich nicht mit anderen. Jeder geht nämlich seinen eigenen Weg. 4. Hör auf dir so viele Sorgen zu machen. Die meisten davon treffen sowieso niemals ein. 5. Gib deine Verantwortung nicht ab. Nur du selbst bist für dein Glück verantwortlich. Kommentar (0) | tags:   #frieden  #zukunft  #vergleiche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Unterricht: Lehrer: Ich bin schön..

Im Unterricht: Lehrer: Ich bin schön.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Im Unterricht: Lehrer: Ich bin schön. Welche Zeitform ist das? Schüler: Vergangenheit. Kommentar (0) | tags:

Wegen der Entwicklung der Spritpreise..

Wegen der Entwicklung der Spritpreise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Wegen der Entwicklung der Spritpreise in jüngster Vergangenheit, besuche ich inzwischen immer Autohändler in meiner Gegend und mache mit zwei, drei Wagen Probefahrten, um meine Besorgungen zu erledigen... folgt mir für weitere Spartipps! Kommentar (0) | tags:   #spritpreise  #reise  #besuch  #preise

5 Dinge, mit denen du sofort aufhören solltest:..

5 Dinge, mit denen du sofort aufhören solltest:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

5 Dinge, mit denen du sofort aufhören solltest: - an die Vergangenheit festhalten - Veränderungen fürchten - auf den perfekten Moment warten - dir viele Sorgen machen - dir schon vorher alles kaputt denken Kommentar (0) | tags:   #warten  #sorgen  #machen  #test

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich will nicht etwas über deine Vergangenheit erfahren, damit ich es gegen dich verwenden kann. Ich will es wissen, damit ich verstehe, wieso du so bist, wie du bist und damit ich weiss, wie ich dich lieben muss. Kommentar (0) | tags:   #fahren

Liebe ist... Wenn jemand deine Vergangenheit versteht..

Liebe ist... Wenn jemand deine Vergangenheit versteht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Liebe ist... Wenn jemand deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so nimmt, wie du bist Kommentar (0) | tags:   #liebe  #wenn  #zukunft  #gang

Lass die Vergangenheit in der Vergangenheit...

Lass die Vergangenheit in der Vergangenheit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Lass die Vergangenheit in der Vergangenheit..... dort wo sie auch hingehört. Kommentar (0) | tags:   #gang

Ich: "Warum kommst du jetzt mit diesen alten Kamellen.."

Ich: "Warum kommst du jetzt mit diesen alten Kamellen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ich: "Warum kommst du jetzt mit diesen alten Kamellen aus der Vergangenheit?!" Frau: "Hallo?! Wir reden über eine Sache, die vor 10 Minuten passiert ist...!" Kommentar (0) | tags:   #reden  #gang

Wie meine Vergangenheit zusieht, wenn..

Wie meine Vergangenheit zusieht, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wie meine Vergangenheit zusieht, wenn ich die gleichen Fehler mache Kommentar (0) | tags:   #wenn  #fehler  #gang