DEBESTE.de

Lustige Bilder Vergangenheit [Seite: 6]

Selbstverständlich ist es nicht immer einfach im Leben..

Selbstverständlich ist es nicht immer einfach im Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Selbstverständlich ist es nicht immer einfach im Leben, wichtig ist, dass du deine Vergangenheit hinter dir lässt und deine Zukunft in die Hand nimmst. Kommentar (0) | tags:   #hand  #zukunft  #leben  #gang

Welcher Fisch stinkt in der Vergangenheit?..

Welcher Fisch stinkt in der Vergangenheit?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Welcher Fisch stinkt in der Vergangenheit? - Der Rochen Kommentar (0) | tags:   #rochen  #elche  #elch  #fisch  #gang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es ist Liebe, wenn jemand Deine Vergangenheit akzeptiert..

Es ist Liebe, wenn jemand Deine Vergangenheit akzeptiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Es ist Liebe, wenn jemand Deine Vergangenheit akzeptiert, an Deine Zukunft glaubt und Dich so liebt, wie Du bist. Kommentar (0) | tags:   #laub  #wenn  #zukunft  #liebe  #tier  #gang

Wichtig ist nicht, wie sehr du in der Vergangenheit..

Wichtig ist nicht, wie sehr du in der Vergangenheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wichtig ist nicht, wie sehr du in der Vergangenheit verletzt wurdest. Wichtig ist, jetzt jemanden zu finden, der dir das Gefühl gibt, die Schmerzen von damals seien nie gewesen. Kommentar (0) | tags:   #sehr  #gang  #schmerzen

Lass die Vergangenheit sterben...

Lass die Vergangenheit sterben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Lass die Vergangenheit sterben... sonst lässt Sie dich nicht leben!! Kommentar (0) | tags:   #erben  #leben  #gang

Ich wie ich H*tlers Wikipedia- Artikel lese nachdem ich..

Ich wie ich H*tlers Wikipedia- Artikel lese nachdem ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Ich wie ich H*tlers Wikipedia- Artikel lese nachdem ich in die Vergangenheit gereist bin um zu verhindern, dass er es auf die Kunsthochschule schafft damit ich nicht für meine Kunstprüfung lernen muss Kommentar (0) | tags:   #lernen  #prüfung  #kunst  #schaf  #gang

Jedes Mal, wenn wir in den Himmel schauen, sehen wir..

Jedes Mal, wenn wir in den Himmel schauen, sehen wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Jedes Mal, wenn wir in den Himmel schauen, sehen wir Milliarden von Jahren in die Vergangenheit. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #gang

"Du stolperst nicht, weil ich hinter dir gehe"..

"Du stolperst nicht, weil ich hinter dir gehe".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

"Du stolperst nicht, weil ich hinter dir gehe", sagt die Vergangenheit. "Du stolperst, weil du zu oft zu mir zurückblickst." Kommentar (0) | tags:   #gang

Nacktfotos gehören der Vergangenheit an..

Nacktfotos gehören der Vergangenheit an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Nacktfotos gehören der Vergangenheit an Kommentar (0) | tags:   #fotos  #foto  #gang

Es ist mir egal, wie deine Vergangenheit aussieht..

Es ist mir egal, wie deine Vergangenheit aussieht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Es ist mir egal, wie deine Vergangenheit aussieht. Ein Diamant war auch mal ein Stück Kohle. Kommentar (0) | tags:   #ist mir egal  #mir egal  #egal  #kohle  #gang