DEBESTE.de

Lustige Bilder Vergangenheit [Seite: 3]

Wie meine Vergangenheit zusieht, wenn..

Wie meine Vergangenheit zusieht, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wie meine Vergangenheit zusieht, wenn ich die gleichen Fehler mache Kommentar (0) | tags:   #wenn  #fehler  #gang

Die Vergangenheit liegt hinter dir..

Die Vergangenheit liegt hinter dir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Die Vergangenheit liegt hinter dir und die Zukunft in deinen Händen. Du kannst, was geschehen ist, nicht rückgängig machen, aber du bestimmst, was noch kommt. Kommentar (0) | tags:   #zukunft  #machen  #gang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich glaube, ich habe einen Weg gefunden, glücklich zu..

Ich glaube, ich habe einen Weg gefunden, glücklich zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich glaube, ich habe einen Weg gefunden, glücklich zu sein: Glück ist die Abwesenheit von Scham über die Vergangenheit, Stress in der Gegenwart und Angst vor der Zukunft. Kommentar (0) | tags:   #zukunft  #gang  #stress

Vergangenheits-Ich: "Ok, das da verstehe ich gerade nicht.."

Vergangenheits-Ich: "Ok, das da verstehe ich gerade nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Vergangenheits-Ich: „Ok, das da verstehe ich gerade nicht, das da erklärt sich schon von selbst und das da muss ich mir nicht merken. Zukunfts-Ich regelt schon." - Zukunfts-Ich 2 Sekunden vorm Examen: Kommentar (0) | tags:   #zukunft  #kunden  #gang

Frei ist derjenige, der mit seiner Vergangenheit im reinen..

Frei ist derjenige, der mit seiner Vergangenheit im reinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Frei ist derjenige, der mit seiner Vergangenheit im reinen ist, bewusst im hier und jetzt lebt und mit Leichtigkeit in die Zukunft blickt. Kommentar (0) | tags:   #frei  #zukunft  #gang  #leicht

Lerne aus der Vergangenheit..

Lerne aus der Vergangenheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Lerne aus der Vergangenheit. Lebe in der Gegenwart & behalte dein Ziel für die Zukunft im Blick! Kommentar (0) | tags:   #zukunft  #gang

Die Zukunft hat in der Vergangenheit viel besser..

Die Zukunft hat in der Vergangenheit viel besser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+194)

Die Zukunft hat in der Vergangenheit viel besser ausgesehen Kommentar (0) | tags:   #zukunft  #gang

Friedrich Merz lobt die Demos gegen rechts, warnt aber vor..

Friedrich Merz lobt die Demos gegen rechts, warnt aber vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Friedrich Merz lobt die Demos gegen rechts, warnt aber vor der „Nazi-Keule" und weiteren Pauschalisierungen. - Ja, das hat der Typ gesagt, der in der Vergangenheit mit „kleine Paschas“, „Sozialtourismus" und mangelnden Zahnarztterminen auffiel. Kommentar (0) | tags:   #angeln  #angel  #r typ  #termine  #gang

Eine gute Beziehung zu führen, bedeutet, jemanden zu..

Eine gute Beziehung zu führen, bedeutet, jemanden zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Eine gute Beziehung zu führen, bedeutet, jemanden zu haben.... der deine Vergangenheit akzeptiert, deine Gegenwart unterstützt und dir Mut macht für die Zukunft. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #gang  #zukunft

Ich glaube, dass manche von uns einfach mehr fühlen..

Ich glaube, dass manche von uns einfach mehr fühlen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich glaube, dass manche von uns einfach mehr fühlen. Wir schauen uns Sonnenuntergänge nicht nur an, wir fühlen sie. Wenn andere weinen, müssen wir mitweinen. Wir sind nostalgisch und durchleben Momente aus unserer Vergangenheit immer wieder. Wir nehmen die Schönheit und das Leid in der Welt mehr wahr als andere. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ente  #gang  #momente  #schönheit  #sonne  #leben  #der welt