Lustige Bilder Vergangenheit [Seite: 7]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Auch wenn die Vergangenheit verloren ist... Die Zukunft gehört ganz dir. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #wenn  #zukunft  #gang

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Schaue nicht zurück, denn dort liegt die Vergangenheit. SCHAUE NACH VORNE, DENN DORT LIEGT DIE ZUKUNFT! Kommentar (0) | tags:   #zukunft  #gang

Jemand hatte mich einmal gefragt: Wen kann man als besten..

Jemand hatte mich einmal gefragt: Wen kann man als besten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Jemand hatte mich einmal gefragt: Wen kann man als besten Freund bezeichnen?" Ich antwortete ihm - jemand der deine Vergangenheit versteht, der an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist. Kommentar (0) | tags:   #laub  #zeichnen  #zukunft  #tier  #gang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn jemand zu mir sagt: "Hör auf in der Vergangenheit zu.."..

Wenn jemand zu mir sagt: "Hör auf in der Vergangenheit zu..".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Wenn jemand zu mir sagt: "Hör auf in der Vergangenheit zu leben." Sage ich: "Aber die Musik war da viel besser." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #leben  #gang

Sei nie ein Gefangener deiner Vergangenheit..

Sei nie ein Gefangener deiner Vergangenheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Sei nie ein Gefangener deiner Vergangenheit. Es war eine Lektion und keine lebenslange Haftstrafe. Kommentar (0) | tags:   #gefangen  #leben  #gang  #lang

Lerne aus der Vergangenheit. Träume von der Zukunft..

Lerne aus der Vergangenheit. Träume von der Zukunft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Lerne aus der Vergangenheit. Träume von der Zukunft. Lebe in der Gegenwart. Kommentar (0) | tags:   #träume  #zukunft  #gang

Werbefahrzeuge der Vergangenheit...

Werbefahrzeuge der Vergangenheit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Werbefahrzeuge der Vergangenheit. Kommentar (0) | tags:   #werbe  #fahrzeuge  #gang

Um zu heilen, müssen wir versuchen..

Um zu heilen, müssen wir versuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Um zu heilen, müssen wir versuchen, uns von der Vergangenheit zu lösen und uns auf die Gegenwart zu fokussieren. Kommentar (0) | tags:   #kuss  #suchen  #gang

Die Tour de France - Vergangenheit und Gegenwart...

Die Tour de France - Vergangenheit und Gegenwart... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Die Tour de France - Vergangenheit und Gegenwart. Kommentar (0) | tags:   #gang

Die USA-Regierung schafft ihre Leuchttürme ab, weil sie..

Die USA-Regierung schafft ihre Leuchttürme ab, weil sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Die USA-Regierung schafft ihre Leuchttürme ab, weil sie, wie die Telefonzellen, bereits ein unnötiges Relikt der Vergangenheit sind. Zehn dieser Leuchttürme werden kostenlos verschenkt und können als Wohnhäuser genutzt werden. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #telefonzelle  #kostenlos  #erde  #regierung  #häuser  #schaf  #gang



Gehe zur Seite: