Lustige Bilder Verlieren [Seite: 2]

Wie man sich amüsiert, ohne Geld zu verlieren - in drei..

Wie man sich amüsiert, ohne Geld zu verlieren - in drei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Wie man sich amüsiert, ohne Geld zu verlieren - in drei Schritten Kommentar (0) | tags:

Finde jemanden, der Stolz darauf ist, dich zu haben..

Finde jemanden, der Stolz darauf ist, dich zu haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Finde jemanden, der Stolz darauf ist, dich zu haben. Der Angst davor hat dich zu verlieren, für dich kämpft, dich schätzt, dich respektiert, sich um dich sorgt und doch bedingungslos liebt. Kommentar (0) | tags:   #stolz  #angst  #respekt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es soll Eltern geben, die mit ihrem Kind..

Es soll Eltern geben, die mit ihrem Kind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Es soll Eltern geben, die mit ihrem Kind Wochen vor dessen Kindergeburtstag anfangen, alle für die Party geplanten Spiele zu üben und trainieren, damit das arme Kind an seinem Geburtstag kein Spiel verlieren muss. Kannste dir nicht ausdenken. Kommentar (0) | tags:   #party  #eltern  #woche  #kindergeburtstag  #geburt  #nieren  #geburtstag  #niere  #essen  #kinder  #spiele

Früher habe ich viel toleriert, weil ich niemanden..

Früher habe ich viel toleriert, weil ich niemanden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Früher habe ich viel toleriert, weil ich niemanden verlieren wollte. Jetzt setze ich Grenzen, weil ich mich selbst nicht verlieren möchte. Kommentar (0) | tags:   #früher

Eine geniale Methode, um Schrauben nicht zu verlieren..

Eine geniale Methode, um Schrauben nicht zu verlieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Eine geniale Methode, um Schrauben nicht zu verlieren, wenn man sie an- oder abschraubt. Dies ist einfach ein magnetisches Band, das man an der Hand befestigt. Kommentar (0) | tags:

Das Wichtigste ist, den guten Geist nicht zu verlieren!..

Das Wichtigste ist, den guten Geist nicht zu verlieren!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Das Wichtigste ist, den guten Geist nicht zu verlieren! Kommentar (0) | tags:

Denn verlieren muss man auch können!..

Denn verlieren muss man auch können!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Denn verlieren muss man auch können! Kommentar (0) | tags:

Wäre ich Taylor Swift, ich würde aus Spass gegen Trump..

Wäre ich Taylor Swift, ich würde aus Spass gegen Trump.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Wäre ich Taylor Swift, ich würde aus Spass gegen Trump antreten. Es würde ihn mental zerstören, gegen eine Frau zu verlieren, die viel reicher als er ist. Kommentar (0) | tags:   #frau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Oh ja, ich bin wieder der Erste. Das ist kein Wettbewerb! Lerne, mit Würde zu verlieren Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wenn wir jemanden verlieren, den wir lieben, dürfen wir lernen, nicht ohne ihn zu leben, sondern mit der Liebe, die er hinterlassen hat. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #lernen  #ohne  #leben  #liebe



Gehe zur Seite: