DEBESTE.de

Lustige Bilder - Weihnachtsessen

Wenn dich jemand absticht aber der Bauchschmerz..

Wenn dich jemand absticht aber der Bauchschmerz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wenn dich jemand absticht aber der Bauchschmerz vom Weihnachtsessen schlimmer war. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #weihnachtsessen  #nacht  #essen

Wie ich mich nach dem ganzen Weihnachtsessen fühle..

Wie ich mich nach dem ganzen Weihnachtsessen fühle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wie ich mich nach dem ganzen Weihnachtsessen fühle: Kommentar (0) | tags:   #weihnachtsessen  #nacht  #essen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wir hatten als Weihnachtsessen vegane Köstlichkeiten...

Wir hatten als Weihnachtsessen vegane Köstlichkeiten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Wir hatten als Weihnachtsessen vegane Köstlichkeiten. Kommentar (4) | tags:   #weihnachtsessen  #nacht  #essen

Für alle, die Gäste zum Weihnachtsessen erwarten, aber..

Für alle, die Gäste zum Weihnachtsessen erwarten, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Für alle, die Gäste zum Weihnachtsessen erwarten, aber später den Abwasch vermeiden wollen, hier ein kleiner Tipp... Kommentar (0) | tags:   #weihnachtsessen  #abwasch  #nacht  #klein  #warten  #essen  #wolle

Liebe Freunde, Ich möchte mich bei allen LKW Fahrern..

Liebe Freunde, Ich möchte mich bei allen LKW Fahrern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+398)

Liebe Freunde, Ich möchte mich bei allen LKW Fahrern Bedanken die zu Weihnachten unterwegs sind. Egal ob es Polnische, Deutsche, Slowakische, Ungarische usw. Fahrer sind. Durch euch kommen Geschenke rechtzeitig zu dem richtigen Standort und das Weihnachtsessen ist auch gesichert. Ich bedaure sehr das IHR zu Weihnachten nicht mit euren Familien verbringen könnt, doch eines solltet IHR merken.... IHR seit diejenigen die den Familien zu Weihnachten freude bereiten. DANKE AN EUCH ALLE UND FROHE FESTTAGE. Kommentar (6) | tags:   #liebe  #freunde  #weihnachten  #zu weihnachten  #unterwegs  #deutsche  #lkw fahrer  #nacht  #freude  #richtig  #essen  #weihnachtsessen  #reiten  #danke deutsch kommen familie stand geschenke polnisch polnische ringen

Das Weihnachtsessen ist fertig!..

Das Weihnachtsessen ist fertig!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Das Weihnachtsessen ist fertig! Ich bin noch satt vom letzten Jahr. Kommentar (0) | tags:   #weihnachtsessen  #essen ist fertig  #fertig  #satt  #nacht  #essen

Dinge, die man beim Weihnachtsessen und beim S*x sagen..

Dinge, die man beim Weihnachtsessen und beim S*x sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Dinge, die man beim Weihnachtsessen und beim S*x sagen kann: ,,Ich glaub nicht, dass ich komme, wenn die Schwiegermutter dabei ist." Kommentar (4) | tags:   #weihnachtsessen  #ich komme  #wenn  #nacht  #essen  #mutter  #schwiegermutter

Workout des Tages: Den Magen für das bevorstehende..

Workout des Tages: Den Magen für das bevorstehende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Workout des Tages: Den Magen für das bevorstehende Weihnachtsessen dehnen! Kommentar (0) | tags:   #workout  #des tages  #tages  #magen  #weihnachtsessen  #nacht  #essen  #ende

Mutter plant das Weihnachtsessen..

Mutter plant das Weihnachtsessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Mutter plant das Weihnachtsessen. Sie: „Wie sagt man? 500 Gramm Fleisch pro Person.“ Ich: „Nee, man sagt so 200 Gramm!“ Sie: „Ha! Da kennste deinen Vater schlecht! Also 400!“ Ich: „Das ist zu viel!“ Sie: „Wie viele sind wir?“ Ich: „Neun.“ Sie: „Okay, dann mach ich sechs Kilo.“ Kommentar (3) | tags:   #nacht  #fleisch  #essen  #mutter  #weihnachtsessen  #vater

Habe meine schwierigen Schwiegereltern überzeugt..

Habe meine schwierigen Schwiegereltern überzeugt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Habe meine schwierigen Schwiegereltern überzeugt, dass ich ein tolles Weihnachtsessen zaubern kann. 30 Minuten später stand die Küche in Flammen. - #MeineKochkünste - #Fail - #HierKommtDerPizzaservice Kommentar (2) | tags:   #küche  #eltern  #weihnachtsessen  #pizza  #essen  #koch  #nacht  #service  #zaubern  #stand  #tolle