DEBESTE.de

Lustige Bilder Wendler [Seite: 4]

Hier ein Bild vom Wendler und Laura aus dem Jahr..

Hier ein Bild vom Wendler und Laura aus dem Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Kommentar (10) | tags:

Vollstes Mitleid mit dem einen Verfassungsschützer, der..

Vollstes Mitleid mit dem einen Verfassungsschützer, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Vollstes Mitleid mit dem einen Verfassungsschützer, der sich jetzt erstmal das gesamte Werk vom Wendler anhören muss. Kommentar (1) | tags:   #fass

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wendlers Schneemann!..

Wendlers Schneemann!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Kommentar (2) | tags: #schneefigur  #schneemann  #winter  #wendler

Ungeimpfte dürfen nur noch zu Konzerten vom Wendler..

Ungeimpfte dürfen nur noch zu Konzerten vom Wendler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Kommentar (23) | tags:   #konzert

Der Wendler droht, erst wieder in Deutschland aufzutreten..

Der Wendler droht, erst wieder in Deutschland aufzutreten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Der Wendler droht, erst wieder in Deutschland aufzutreten, wenn der Lockdown vorbei ist und es keine Maskenpflicht mehr gibt. Also wenn das kein Grund ist, noch eine Weile durchzuhalten, weiß ich ja auch nicht. Kommentar (3) | tags:   #maske  #deutschland  #lockdown  #deutsch  #maskenpflicht  #masken  #maskenpflicht mehr

Eingeschissen !EGAL!..

Eingeschissen !EGAL!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Kommentar (1) | tags: #wendler  #egal

Der, dessen Name auf RTL nicht genannt werden darf..

Der, dessen Name auf RTL nicht genannt werden darf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Kommentar (11) | tags: #wendler  #essen

Und schon wird der Wendler wieder nur auf seine politische..

Und schon wird der Wendler wieder nur auf seine politische.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+190)

Und schon wird der Wendler wieder nur auf seine politische Meinung reduziert, wir dürfen nicht verges- sen, dass seine Musik ebenfalls scheiße war. Kommentar (10) | tags:   #musik  #tisch  #heiß  #tische

Endlich 18! Wendler, ich bin bereit!..

Endlich 18! Wendler, ich bin bereit!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (17) | tags: #wendler  #greta thunberg

Ja, is scheiße gerade, aber man muss es auch mal so..

Ja, is scheiße gerade, aber man muss es auch mal so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ja, is scheiße gerade, aber man muss es auch mal so sehen: Trump ist abgewählt, die AfD steht bei 8 Prozent, wir haben einen Impfstoff und Wendler hält die Fresse. Kommentar (14) | tags:   #heiß