Lustige Bilder - Wendler

Wenn du jahrzehntelang der Tagesschau geglaubt hast und dir..

(-77)

Wenn du jahrzehntelang der Tagesschau geglaubt hast und dir nun dämmert, dass selbst der Wendler mehr Ahnung von der Welt hat als du: Kommentar (0) | tags:

Ich will zurück zu der Zeit wo Michael wendler und Laura..

(+118)

Ich will zurück zu der Zeit wo Michael wendler und Laura das größte Problem Deutschlands war. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Nicht, dass dem Wendler seine Grammatik das Einzigste..

(-25)

Nicht, dass dem Wendler seine Grammatik das Einzigste wäre, was mich interessieren tut, aber unterhaltsam ist sie schon. (Quelle: Dem Wendler sein Telegram-Kanal) Kommentar (0) | tags:

Habe bei nem Freund zu Hause angerufen. Ging mal wieder..

(+85)

Habe bei nem Freund zu Hause angerufen. Ging mal wieder der Anrufbeantworter dran. Habe natürlich draufgequatscht: Alexa, spiel Lieder von Michael Wendler, "laut" Hoffe seine Nachbarn haben auch soviel Humor wie ich. Kommentar (0) | tags:

"Ist das Lied, das da bei dir im Hintergrund läuft vom.."

(+32)

"Ist das Lied, das da bei dir im Hintergrund läuft vom Wendler oder von Xavier Naidoo?" "Die Waschmaschine läuft und die Katze will ihr Futter." Kommentar (0) | tags:

"Das Lied, das da gerade im Hintergrund bei dir läuft, ist.."

(+109)

"Das Lied, das da gerade im Hintergrund bei dir läuft, ist das der Wendler oder Xavier Naidoo?" "Die Waschmaschine läuft und die Katze will Futter." Kommentar (0) | tags:

Ich war zwar Jung und naiv mit 18... Aber ich war nicht die..

(+151)

Ich war zwar Jung und naiv mit 18... Aber ich war nicht die Freundin vom Wendler! Kommentar (5) | tags:

Michael Wendler und Laura Müller Onlyfans..

(-20)

Michael Wendler und Laura Müller Onlyfans Kommentar (0) | tags:

Und ich dachte, Omikron wäre das Schlimmste, das vor..

wendler lustig, wendler laura lustige bilder, laura müller

(-47)

Und ich dachte, Omikron wäre das Schlimmste, das vor Weihnachten passieren konnte. Kommentar (2) | tags: #wendler  #wendler laura  #laura müller   #weihnachten  #omikron

Im Bäcker steht ein Typ vor mir der angeblich bei Biontech..

(-43)

Im Bäcker steht ein Typ vor mir der angeblich bei Biontech gearbeitet, aber wieder gekündigt hat. Er:„Ich bin kein Mörder, die geimpf- ten werden alle sterben!“ Ich:„Der Wendler sagte es wäre schon so weit?!“ Er:„Der hat doch keine Ahnung!“ Und jetzt weiß ich auch nicht weiter. Kommentar (7) | tags:





Gehe zur Seite: