DEBESTE.de

Lustige Bilder Wendler [Seite: 3]

"Das Lied, das da gerade im Hintergrund bei dir läuft, ist.."

"Das Lied, das da gerade im Hintergrund bei dir läuft, ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

"Das Lied, das da gerade im Hintergrund bei dir läuft, ist das der Wendler oder Xavier Naidoo?" "Die Waschmaschine läuft und die Katze will Futter." Kommentar (3) | tags:   #waschmaschine  #katze  #hintergrund  #läuft

Ich war zwar Jung und naiv mit 18... Aber ich war nicht die..

Ich war zwar Jung und naiv mit 18... Aber ich war nicht die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Ich war zwar Jung und naiv mit 18... Aber ich war nicht die Freundin vom Wendler! Kommentar (5) | tags:   #freundin

Michael Wendler und Laura Müller Onlyfans..

Michael Wendler und Laura Müller Onlyfans.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Michael Wendler und Laura Müller Onlyfans Kommentar (0) | tags:   #müll  #michael  #müller

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und ich dachte, Omikron wäre das Schlimmste, das vor..

Und ich dachte, Omikron wäre das Schlimmste, das vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Und ich dachte, Omikron wäre das Schlimmste, das vor Weihnachten passieren konnte. Kommentar (2) | tags: #wendler  #wendler laura  #laura müller  #weihnachten  #omikron  #vor weihnachten  #nacht  #assi

Im Bäcker steht ein Typ vor mir der angeblich bei Biontech..

Im Bäcker steht ein Typ vor mir der angeblich bei Biontech.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Im Bäcker steht ein Typ vor mir der angeblich bei Biontech gearbeitet, aber wieder gekündigt hat. Er:„Ich bin kein Mörder, die geimpf- ten werden alle sterben!“ Ich:„Der Wendler sagte es wäre schon so weit?!“ Er:„Der hat doch keine Ahnung!“ Und jetzt weiß ich auch nicht weiter. Kommentar (7) | tags:   #arbeit  #doch  #erde  #keine ahnung  #bäcker  #erben

"Michael Wendler kündigt Rückkehr nach Deutschland.."

"Michael Wendler kündigt Rückkehr nach Deutschland.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+231)

"Michael Wendler kündigt Rückkehr nach Deutschland an" ALS HÄTTEN WIR DIESES JAHR NICHT SCHON GENUG GELITTEN… Kommentar (11) | tags:   #deutschland  #deutsch  #michael

Was Menschen interessiert: Facebook funktioniert..

Was Menschen interessiert: Facebook funktioniert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Was Menschen interessiert: Facebook funktioniert nicht! Wendler furzt auf Telegramm mit Substanz in die Hose. Beatytutorialdingens auf Insta. Was Menschen nicht interessiert: Dass Pflegepersonal in Scharen die Kliniken verlassen. Dass wir fertig sind. Kommentar (12) | tags:   #fertig  #tanz  #aldi  #telegram  #face  #facebook  #pflege  #menschen  #klinik

Wenn dich dein Mann für eine jüngere verlässt, dann ist er..

Wenn dich dein Mann für eine jüngere verlässt, dann ist er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Wenn dich dein Mann für eine jüngere verlässt, dann ist er am Wendlerpunkt seines Lebens angekommen. Kommentar (5) | tags:   #mann  #leben  #punk  #kommen  #lebens

Es war eine Wetterwaffe!!..

Es war eine Wetterwaffe!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-100)

Kommentar (10) | tags: #michael wendler  #wendler  #affe  #wetter

"Haftbefehl gegen Wendler!" "Ich mag beide.."

"Haftbefehl gegen Wendler!" "Ich mag beide.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

"Haftbefehl gegen Wendler!" "Ich mag beide nicht!" "Was?" "Was?" Kommentar (2) | tags: