DEBESTE.de

Lustige Bilder Whatsapp [Seite: 2]

Dank WhatsApp-Status verfolge ich seit 2012 das Leben von..

Dank WhatsApp-Status verfolge ich seit 2012 das Leben von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Dank WhatsApp-Status verfolge ich seit 2012 das Leben von Lars. Eigentlich kenne ich Lars gar nicht, aber Lars hat mich 2012 für 15 € von München mit nach Köln genommen. Danke, Lars und Glückwunsch zum Master + ersten Kind. Die neue Frise steht dir besser als die von 2019! Kommentar (0) | tags:   #danke  #leben  #lars  #münchen  #köln

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Hast du das schon gemerkt? Alle Menschen, Tiere, und Fahrzeuge gehen bei WhatsApp in die gleiche Richtung. Bis auf... Frauen... - die kriegt auch WhatsApp nicht in den Griff... Kommentar (0) | tags:   #das schon  #menschen  #tiere  #fahrzeuge  #whatsapp bilder

Ich bin jetzt offiziell eine "Oma" geworden..

Ich bin jetzt offiziell eine "Oma" geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Ich bin jetzt offiziell eine "Oma" geworden. Und das mit nur 33 Jahren. Habe diese Woche in meinem Garten wild aufgegangene Krokusse entdeckt, sie fotografiert und bei WhatsApp als Profilbild genommen. Einige Freunde haben mir geschrieben, was bei mir los ist. Erst danach ist mir aufgefallen, was ich da getan habe. Nennt mich ab sofort Edeltraut. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer meine Handynummer haben möchte..

Wer meine Handynummer haben möchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wer meine Handynummer haben möchte, kann mich gerne über WhatsApp danach fragen. Kommentar (0) | tags:

Liebes WhatsApp, niemand, wirklich niemand braucht..

Liebes WhatsApp, niemand, wirklich niemand braucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Liebes WhatsApp, niemand, wirklich niemand braucht die "Nur für mich löschen"-Option. Kommentar (0) | tags:

Ich freue mich, falls eine Funktion bei Whatsapp..

Ich freue mich, falls eine Funktion bei Whatsapp.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich freue mich, falls eine Funktion bei Whatsapp kommt mit "Hat einen Screenshot gemacht." Wir sind dann am Arsch! Kommentar (0) | tags:

Er fragte mich beim Date, ob wir ein Selfie für seinen..

Er fragte mich beim Date, ob wir ein Selfie für seinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Er fragte mich beim Date, ob wir ein Selfie für seinen WhatsApp Status machen könnten, damit seine Ex eifersüchtig wird. Kommentar (0) | tags:   #date  #selfie  #whatsapp bilder  #whatsapp status  #status  #machen

Von Betrügern und Betttüchern..

Von Betrügern und Betttüchern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Von Betrügern und Betttüchern - Die Autokorrektur eines Handys hat zu einem Polizeieinsatz in Regensburg geführt. Eine besorgte junge Frau wählte den Notruf, nachdem sie von ihrer Mutter die Whatsapp-Nachricht „Betrüger sind da" erhalten hatte und die Mutter telefonisch nicht mehr erreichen konnte. Die Polizei verständigte umgehend eine Streife, erreichte die Mutter dann aber doch telefonisch. Dabei habe sich das Missverständnis aufgeklärt: Eigentlich wollte die Mutter „Betttücher sind da" schreiben, woraus das Handy „Betrüger" machte. Kommentar (0) | tags:

Heutige Kontaktaufnahme per WhatsApp von Schülerinnen und..

Heutige Kontaktaufnahme per WhatsApp von Schülerinnen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-58)

Heutige Kontaktaufnahme per WhatsApp von Schülerinnen und Schülern, wenn sie einen Crush haben: „Hey Baby, ich will mal Kontakt. Haste Bock?" Wie einfach das doch sein kann. Kommentar (0) | tags:

By the way! Schicken Sie mir die Formeln..

By the way! Schicken Sie mir die Formeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

By the way! Schicken Sie mir die Formeln doch mal auf WhatsApp! Kommentar (0) | tags:   #doch  #whatsapp bilder