Sexualkunde 4. Klasse. In der WhatsApp Gruppe bricht die..

(+102)

Sexualkunde 4. Klasse. In der WhatsApp Gruppe bricht die Hölle los: „Die Kinder sind zu jung“ „Schmuddelkram“ „Ich melde mein Kind ab“ „Warum über Homosexualität sprechen?“ Und niemand merkt, dass genau ihre Entrüstung der Grund für die Notwendigkeit von Aufklärung ist. Kommentar (23) | tags:

Boah ey, jetzt klopfen meine Nachbarn schon an die..

(+3)

Boah ey, jetzt klopfen meine Nachbarn schon an die Haustür! Können die mir nicht über WhatsApp schreiben, wie jeder normale Mensch? Kommentar (3) | tags:

Dafür, dass Corona jetzt ja vorbei ist, erhalte ich..

(+30)

Dafür, dass Corona jetzt ja vorbei ist, erhalte ich relativ viele WhatsApp Nachrichten mit "hallo, bin jetzt auch positiv" Inhalten. Seltsam. Kommentar (7) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

WhatsApp Familiengruppe: Jesus: "Bitte sei vorsichtig.."

(-39)

WhatsApp Familiengruppe: Jesus: "Bitte sei vorsichtig, Mama. Europas größter Kondomhersteller ist pleite. Nicht, dass du überraschenderweise schwanger wirst." Kommentar (1) | tags:

"Hast du WhatsApp?" "Nein..."

(+186)

"Hast du WhatsApp?" "Nein." "Haste Facebook?" "Nein." "Twitter?" "Nein." "Haste ein Handy?" "Nein." "Was haste überhaupt?!" "Zeit für dich." Kommentar (1) | tags:

Ich, wie ich morgens direkt nach dem Aufwachen die..

(-3)

Ich, wie ich morgens direkt nach dem Aufwachen die Nachrichten auf dem Handy lese... Kommentar (0) | tags: #katzen  #whatsapp

Eine Freundin der Frau ist aus der Eltern-Whatsapp-Gruppe..

(+200)

Eine Freundin der Frau ist aus der Eltern-Whatsapp-Gruppe ausgetreten. Sie konzentriert sich lieber auf ihren Vorsitz im örtlichen Angelverein. Dort habe sie es mit zivilisierten Menschen zu tun. Selten habe ich eine Entscheidung dermaßen gut nachvollziehen können. Kommentar (4) | tags:

Wenn ich morgens aufwache und es Streit in der WhatsApp..

(+18)

Wenn ich morgens aufwache und es Streit in der WhatsApp Gruppe gab. Kommentar (0) | tags:

*Frage in WhatsApp-Gruppe stellen...

(-14)

*Frage in WhatsApp-Gruppe stellen. Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 *Jemand postet eine singende Möhre. 6 Gifs 46 Emojis Drei Neue in der Gruppe. Kommentar (1) | tags:

EU-Verordnung gegen verschlüsselte Chats kommt Ende..

(-107)

EU-Verordnung gegen verschlüsselte Chats kommt Ende März. WhatsApp, Signal und alle anderen Chat- und Messengerprogramme sollen verpflichtet werden, Dateien auf den Smartphones ihrer User zu durchsuchen. Kommentar (9) | tags:





Gehe zur Seite: