DEBESTE.de

Lustige Bilder - Winterferien

Um eine Corona-Ausbreitung an Schulen zu verhindern..

Um eine Corona-Ausbreitung an Schulen zu verhindern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Um eine Corona-Ausbreitung an Schulen zu verhindern, schlagen Unionspolitiker eine Verlängerung der Winterferien vor. Gut, man hätte in den vergangenen sechs Monaten auch wirksame Luftfilter in den Klassenzimmern einbauen können, aber Schulen sind nun mal nicht die Autoindustrie. Kommentar (16) | tags:   #politik  #schule  #winter  #bauen  #union  #klassenzimmer  #filter  #zimmer  #corona  #winterferien  #auto  #ferien  #e auto  #gang nba politiker klassen

Die Glückspilze haben schon Winterferien...

Die Glückspilze haben schon Winterferien... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Kommentar (0) | tags:   #glück  #winter  #pilze  #winterferien  #ferien