DEBESTE.de

Lustige Bilder Winterschlaf [Seite: 4]

Zwei Bären sitzen zu zweit in ihrer Höhle und schauen zu..

Zwei Bären sitzen zu zweit in ihrer Höhle und schauen zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Zwei Bären sitzen zu zweit in ihrer Höhle und schauen zu, wie im Herbst das Laub von den Bäumen fällt. Meint der einer der Bären: "Eines kann ich dir sagen, irgendwann lasse ich den Winterschlaf mal ausfallen und sehe mir den Typen an, der im Frühling immer die Blätter jedes Mal auf's Neue wieder an die Bäume klebt!" Kommentar (1) | tags:   #bären  #laub  #winterschlaf  #winter  #frühling  #neue  #bäume  #herbst  #bär  #typen  #früh  #schlaf  #zu zweit  #fällt

Warum ist für Beamte der 31. März ein wichtiger..

Warum ist für Beamte der 31. März ein wichtiger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Warum ist für Beamte der 31. März ein wichtiger Stichtag? Ende Winterschlaf - Anfang Frühjahrsmüdigkeit. Kommentar (2) | tags:   #tiger  #winterschlaf  #winter  #1  #märz  #frühjahrsmüdigkeit  #müdigkeit  #beamte  #früh  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein 7-jähriger Neffe arbeitet momentan an einem Konzept..

Mein 7-jähriger Neffe arbeitet momentan an einem Konzept.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Mein 7-jähriger Neffe arbeitet momentan an einem Konzept, welches vorsieht, dass die Menschheit zur drastischen CO2-Reduzierung von November bis März Winterschlaf hält. Ich hatte das für partei- übergreifend konsensfähig! Kommentar (3) | tags:   #arbeit  #november  #winterschlaf  #winter  #berg  #reifen  #märz  #tisch  #elche  #elch  #schlaf  #tische

Mein Siebenjähriger arbeitet momentan an einem Konzept..

Mein Siebenjähriger arbeitet momentan an einem Konzept.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Mein Siebenjähriger arbeitet momentan an einem Konzept, welches vorsieht, dass die Menschheit zur drastischen CO2-Reduzierung von November bis März Winterschlaf hält. Ich halte das für parteiübergreifend konsensfähig. Kommentar (27) | tags:   #arbeit  #november  #winterschlaf  #winter  #berg  #reifen  #märz  #tisch  #elche  #elch  #schlaf  #tische

Steig ein Alter, wir fahren in den Winterschlaf!..

Steig ein Alter, wir fahren in den Winterschlaf!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (0) | tags:   #alter  #winterschlaf  #winter  #schlaf  #fahren

Menschen haben die genetische Voraussetzung, einen..

Menschen haben die genetische Voraussetzung, einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Menschen haben die genetische Voraussetzung, einen Winterschlaf zu halten. Also ich bin dabei! Wer noch? Kommentar (1) | tags:   #winterschlaf  #winter  #bin dabei  #tisch  #schlaf  #tische

Schildkröten nach dem Winterschlaf..

Schildkröten nach dem Winterschlaf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Kommentar (2) | tags:   #winterschlaf  #winter  #kröten  #schildkröte  #schlaf

Mein Hamster war mal in den Winterschlaf gefallen, weil..

Mein Hamster war mal in den Winterschlaf gefallen, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Mein Hamster war mal in den Winter- schlaf gefallen, weil er zu dicht am gekippten Fenster stand. Er war steif und ich dachte, er wäre tot. Aber dann ist er wieder aufgewacht und auferstanden, als ich die Heizung aufgedreht habe. Seitdem glaube ich an Hamster. Kommentar (0) | tags:   #hamster  #laub  #winterschlaf  #winter  #aufgewacht  #wach  #heizung  #schlaf  #stand

Brauchen wir Menschen wirklich keinen Winterschlaf?

Brauchen wir Menschen wirklich keinen Winterschlaf? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Kommentar (0) | tags: #sonstiges  #wissen  #winterschlaf  #lustige bilder  #interessante idee  #rauchen  #r mensch

Seit ich gesehen habe, wie viel schlanker ein Bär nach..

Seit ich gesehen habe, wie viel schlanker ein Bär nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Seit ich gesehen habe, wie viel schlanker ein Bär nach seinem Winterschlaf ist, erscheint mir das Konzept nur noch attraktiver. Kommentar (0) | tags:   #winterschlaf  #winter  #bär  #schlaf