DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zelt

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück..

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück auf sein Schiff, in jeder Hand eine Flasche Rum. Als er sich in seine Kajüte schleichen will, steht plötzlich der Kapitän vor ihm: "Also Matrose Hein, wir regeln das jetzt folgendermaßen: Ich drehe mich jetzt um und gehe zurück zur Brücke. Ich möchte es zwei mal plumpsen hören und morgen früh treten sie pünktlich ihren Dienst an. Für mich ist die Sache dann vergessen." Der Kapitän dreht sich um und kurz darauf plumpst es zweimal. Er schmunzelt zufrieden und geht wieder auf die Brücke. Matrose Hein geht in seine Kajüte, in jeder Hand eine Flasche Rum, allerdings hat er keine Schuhe mehr an! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Kevin sagt zu seiner Freundin: "Ich habe ein Puzzle mit 20 Teilen in 2 Monaten fertig gepuzzelt!" Freundin: "Findest du das wirklich gut?" Kevin: "Ja klar, auf der Packung stand 2-6 Jahre!" Kommentar (0) | tags:   #kevin  #freundin  #puzzle  #fertig

Eine kleine Info, um dir den Tag zu versüssen..

Eine kleine Info, um dir den Tag zu versüssen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Eine kleine Info, um dir den Tag zu versüssen: Pinguine sind kitzelig und „lachen", wenn man sie kitzelt. Kommentar (0) | tags:   #info  #pinguine  #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Als verantwortungsbewusster Erwachsener habe ich mich vor..

Als verantwortungsbewusster Erwachsener habe ich mich vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Als verantwortungsbewusster Erwachsener habe ich mich vor einem Campingausflug über die besten Angebote für Zelte informiert und bin bestens gerüstet - du auch? Kommentar (0) | tags:

Sherlock Holmes und Doctor Watson beim Camping..

Sherlock Holmes und Doctor Watson beim Camping.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Sherlock Holmes und Doctor Watson beim Camping. Tief in der Nacht wird Watson von Sherlock Holmes geweckt, er rüttelt an seinem Arm. „Hey Watson, wachen Sie auf. Was sehen Sie?" Watson antwortet verdattert: „Ooh, ich sehe einen wunderschönen Sternenhimmel." „Blödsinn Watson, man hat uns unser Zelt geklaut." Kommentar (0) | tags:   #sherlock holmes  #sherlock  #watson  #camping  #nacht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich fordere ein Erbrochenes-Monitoring für alle bayrischen Bierzelte. Damit Deutschland nicht zur „Kiffer-Nation Europas" wird, fordert die CSU ein bundesweites Abwasser-Monitoring. So will sie herausfinden, ob und wie sich das Konsumverhalten nach der Legalisierung verändert. Kommentar (0) | tags:

Die ersten 15°C im Frühling:..

Die ersten 15°C im Frühling:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Die ersten 15°C im Frühling: - Menschen in T-Shirts - Eisdielen öffnen - Bierzelte werden errichtet - Winterreifen werden öffentlich verbrannt Die ersten 15°C im Herbst: - Chapkas und Dauenjacken werden rausgeholt - Zähfliebender Strabenverkehr - Das erste Streusalz fliegt Kommentar (0) | tags:   #frühling  #menschen  #winterreifen

Hans, schau dir all diese Sterne an..

Hans, schau dir all diese Sterne an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Hans, schau dir all diese Sterne an. Was denkst du, was das alles bedeutet? Das bedeutet, dass jemand unser Zelt gestohlen hat. Kommentar (0) | tags:   #zelt

Der Erfinder des Partyzeltes stammte übrigens aus..

Der Erfinder des Partyzeltes stammte übrigens aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Der Erfinder des Partyzeltes stammte übrigens aus Tschechien. Er hieß Pavel Jong! - Wissen die wenigsten..... Kommentar (0) | tags:   #party  #tschechien  #zelte

Ich bin ein Schnitzeltyp..

Ich bin ein Schnitzeltyp.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich bin ein Schnitzeltyp. Ein bisschen bekloppt, aber liebenswert. Kommentar (0) | tags:   #bekloppt