Lustige Bilder Wohnzimmer [Seite: 2]

Mein Mann sitzt mit Kumpels im Wohnzimmer und..

Mein Mann sitzt mit Kumpels im Wohnzimmer und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Mein Mann sitzt mit Kumpels im Wohnzimmer und sie schauen sich unser Hochzeitsvideo zum 100sten mal rückwärts an. Dabei lachen sie sich tot, wie er mir den Ring abnimmt, aus dem Standesamt läuft und dann mit ihnen Schnaps trinkt Kommentar (0) | tags:   #schnaps  #lachen  #stand

Hildegard? Was ist das denn?..

Hildegard? Was ist das denn?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Hildegard? Was ist das denn? - Unsere schmutzige Wäsche! Ich dachte, es würde mich motivieren, damit anzufangen, wenn ich alles auf einen großen Haufen im Wohnzimmer werfe! - Aber es scheint nicht zu funktionieren! Kommentar (0) | tags:   #zimmer

Jeder kennt dieses Wohnzimmer..

Jeder kennt dieses Wohnzimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+332)

Jeder kennt dieses Wohnzimmer Kommentar (0) | tags:   #zimmer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Kinder des Streaming-Zeitalters tun mir ja schon ein..

Die Kinder des Streaming-Zeitalters tun mir ja schon ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Die Kinder des Streaming-Zeitalters tun mir ja schon ein wenig leid. Sie werden nie den prickelnden Adrenalinschub erleben, wenn man während der Werbung auf der Toilette ist, aus dem Wohnzimmer "Es geht weiter!" erschallt und man im Turbomodus zurück auf die Couch hechtet. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #wenn  #werbung  #toilette  #wohnzimmer  #alter  #hecht  #zimmer  #leben

Jeder kennt ihn: Den Mann, der seinen Lieblingsstuhl im..

Jeder kennt ihn: Den Mann, der seinen Lieblingsstuhl im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Jeder kennt ihn: Den Mann, der seinen Lieblingsstuhl im Wohnzimmer so verteidigt, als wäre es der eiserne Thron aus Game of Thrones. Kommentar (0) | tags:   #mann  #wohnzimmer  #game of thrones  #zimmer

Das Gulasch schmort im Topf, ich in der Badewanne..

Das Gulasch schmort im Topf, ich in der Badewanne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Das Gulasch schmort im Topf, ich in der Badewanne. Wenn wir beide zart genug sind, treffen wir uns im Wohnzimmer. Kommentar (0) | tags:   #badewanne  #zimmer  #in der badewanne

Herr Müller kommt vom Fest..

Herr Müller kommt vom Fest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Herr Müller kommt vom Fest nach Hause und erzählt ganz stolz seiner Frau: "Du, die Party war riesig. Die hatten da sogar ein goldenes Klo." "Ehrlich? Das will ich sehen." Er und seine Frau fahren hin, klingeln, die Hausfrau macht auf. "Hallo, ich war gestern bei ihnen zu Gast und wollte meiner Frau mal ihr goldenes Klo zeigen." "Du, Erwin", ruft da die Hausfrau ins Wohnzimmer, "der Kerl, der gestern in deine Tuba gepinkelt hat, ist da!" Kommentar (0) | tags:   #müller  #ganz  #stolz  #party  #ruft  #zimmer

Stehen zwei Männer in der Kneipe am Tresen:..

Stehen zwei Männer in der Kneipe am Tresen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Stehen zwei Männer in der Kneipe am Tresen: "Also, ich kann einfach machen was ich will", klagt der eine, "Wenn ich nachts von meinem Kneipenbesuch nach hause komme, lasse den Wagen geräuschlos in die Garage rollen, gehe auf Strümpfen ins Wohnzimmer und ziehe mich ganz leise aus. Trotzdem wird meine Frau jedesmal wach und keift sofort los!" Kommentar (0) | tags:   #männer  #kneipe  #kneipen  #tresen  #machen  #nacht  #zimmer

Wenn wir Zuhause sind, stürmen wir rein und schütteln uns..

Wenn wir Zuhause sind, stürmen wir rein und schütteln uns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Wenn wir Zuhause sind, stürmen wir rein und schütteln uns im Wohnzimmer. Dann schneits dort auch. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #wohnzimmer  #zuhause  #zimmer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Polizeibefugnis: CDU und SPD in Hessen wollen digitale Wanzen im Wohnzimmer - Die neue hessische Regierung will Sicherheitsbehörden Zugang zu privaten audiovisuellen Systemen geben. Verschlüsselte Kommunikation soll überwacht werden. Kommentar (0) | tags:   #hessen  #neue  #regierung  #gang  #essen  #wolle  #zimmer  #kommunikation



Gehe zur Seite: