Lustige Bilder Wohnzimmer [Seite: 14]

Bin in die Küche gegangen, um die Schere zu holen, hab..

Bin in die Küche gegangen, um die Schere zu holen, hab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Bin in die Küche gegangen, um die Schere zu holen, hab dort eine Packung Kekse gefressen und bin jetzt wieder zurück im Wohnzimmer ohne Schere. Kommentar (6) | tags:   #kekse  #küche  #wohnzimmer  #essen  #ohne  #zimmer  #keks  #gang

Der Hund und ich sind wie ein altes Ehepaar...

Der Hund und ich sind wie ein altes Ehepaar... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Der Hund und ich sind wie ein altes Ehepaar. Er geht früh ins Bett, kommt immer mal wieder ins Wohnzimmer, guckt vorwurfsvoll und geht wieder. Kommentar (1) | tags:   #ehepaar  #bett  #wohnzimmer  #paar  #zimmer  #altes ehepaar  #früh  #hund

Automobilfeeling im Wohnzimmer..

Automobilfeeling im Wohnzimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kommentar (1) | tags:   #wohnzimmer  #zimmer  #auto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Freund stürmt panisch ins Wohnzimmer: "Tu das nie.."

Mein Freund stürmt panisch ins Wohnzimmer: "Tu das nie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Mein Freund stürmt panisch ins Wohnzimmer: "Tu das nie wieder! Ich hab geträumt wir hätten Schluss gemacht, werde wach und du bist weg! Ich bin noch viel zu betrunken, "um zu verstehen, was real ist." Dreht sich um und läuft gegen die Tür. Kommentar (1) | tags:   #wohnzimmer  #zimmer  #betrunken  #läuft  #wach

Eines Tages, meine Mama war ausgegangen..

Eines Tages, meine Mama war ausgegangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf Ich war etwa 2,5 Jahre alt. Irgendjemand schenkte mir ein kleines Teeset, und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge. Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war, brachte. Nach einigen Tassen und eine Menge Lob für diesen leckeren Tee kam meine Mama nach Hause. Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war. Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand und sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich austrank. Dann sagte sie zu Papa (und nur eine Mutter weiß so was): "Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unser Kind Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist" Kommentar (3) | tags:   #tee  #haus  #mutter  #flur  #papa  #hand  #sge  #wohnzimmer  #abend  #tages  #tassen  #lecker  #zimmer  #mama wasser gang klein lang für papa

Manche bauen Häuser, renovieren ihre Bäder, machen..

Manche bauen Häuser, renovieren ihre Bäder, machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Manche bauen Häuser, renovieren ihre Bäder, machen Möbelupcycling, bauen ihr Gemüse an, nähen, Stricken, usw. Ich hab seit 5 Jahren einen halbgestrichenen Wohnzimmerschrank. Jeder wie er kann. Kommentar (0) | tags:   #machen  #möbel  #wohnzimmer  #bauen  #zimmer  #gemüse  #häuser  #renovieren  #stricken  #nähen

Ungeschützter Geschlechtsverkehr kann zu Bauklötzen..

Ungeschützter Geschlechtsverkehr kann zu Bauklötzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Ungeschützter Geschlechts- verkehr kann zu Bauklötzen im Wohnzimmer führen. Kommentar (3) | tags:   #wohnzimmer  #zimmer  #echt  #verkehr

Ich fragte meinen Mitbewohner, warum er oft im Wohnzimmer..

Ich fragte meinen Mitbewohner, warum er oft im Wohnzimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Kommentar (5) | tags:   #wohnzimmer  #ohne  #zimmer

Der Nikolaus kommt ins Wohnzimmer, greift in seinen Sack..

Der Nikolaus kommt ins Wohnzimmer, greift in seinen Sack.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Der Nikolaus kommt ins Wohnzimmer, greift in seinen Sack und holt eine Eisen- bahn raus. Der kleine Eddy steht mit weit aufgerissenen Augen vor ihm und fragt: "Sag mal Nikolaus, das ist genau das was ich mir gewünscht habe, woher weißt du das denn?" Darauf stupst ihn der Nikolaus mit dem Zeigefinger an die Nase und sagt: "Das habe ich dir an der Nase angesehen!" Dann greift er nochmals in seinen Sack, holt eine Carrera-Bahn raus. Der kleine Eddy ganz verzückt: "Mensch, das ist ja noch besser. Die wollt ich schon immer mal haben, woher weißt du das?" Wieder stupst ihn der Nikolaus mit dem Zeigefinger an die Nase und sagt: "Das habe ich dir an der Nase angesehen!" Jetzt nimmt der kleine Eddy den Nikolaus auf die Seite und fragt ihn: "Sag mal Nikolaus, stimmt es, dass die Engel im Himmel kein Höschen anhaben?" Der Nikolaus, ganz verlegen, antwortet: "Ja stimmt, aber woher weißt du das?". Darauf Eddy: "Das habe ich an deinem Finger gerochen!"... Kommentar (1) | tags:   #augen  #nase  #wohnzimmer  #rochen  #zimmer  #ganz  #engel  #auge  #finger  #bahn  #seite  #nikolaus  #genau  #klein stimmt

Offenbar haben wir eine Spinne im Wohnzimmer und jetzt..

Offenbar haben wir eine Spinne im Wohnzimmer und jetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Offenbar haben wir eine Spinne im Wohnzimmer und jetzt einfach einen Raum weniger, den wir nutzen können. Kommentar (3) | tags:   #wohnzimmer  #zimmer  #nba



Gehe zur Seite: