DEBESTE.de

Lustige Bilder Wollmäuse [Seite: 3]

Dieser Moment, wenn du Schränke umräumst..

Dieser Moment, wenn du Schränke umräumst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Dieser Moment, wenn du Schränke umräumst und die Spinnen dahinter erst einmal den Räumungsbescheid sehen wollen, weil sie hier angeblich seit über einem Jahr zusammen mit ihren Freunden, den Wollmäusen, in einer WG leben. Kommentar (0) | tags:

Also ich setze mich ja für die artgerechte Haltung..

Also ich setze mich ja für die artgerechte Haltung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Also ich setze mich ja für die artgerechte Haltung von Wollmäusen ein! Kommentar (0) | tags:   #wollmäuse

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Je näher Halloween rückt, umso festlicher erscheinen all die Spinnweben und Wollmäuse daheim... Kommentar (0) | tags:   #halloween  #wollmäuse

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich, wenn ich mich mal wieder vor mir selbst rechtfertige..

Ich, wenn ich mich mal wieder vor mir selbst rechtfertige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich, wenn ich mich mal wieder vor mir selbst rechtfertige, dass Staubwischen doch gar nicht so wichtig ist: Ja, du setzt dich eben sehr für die artgerechte Haltung von Wollmäusen ein! Kommentar (0) | tags:   #fertig  #staub  #echte  #doch  #wollmäuse  #mäuse  #echt  #sehr  #stau

Das Haustiere Arbeit machen wusste ich ja, aber habt..

Das Haustiere Arbeit machen wusste ich ja, aber habt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Das Haustiere Arbeit machen wusste ich ja, aber habt ihr mal versucht eure Wollmäuse zu baden und zu föhnen? Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #baden  #haus  #bade  #machen  #tiere  #wollmäuse  #mäuse  #stier  #tier  #föhn