DEBESTE.de

Lustige Bilder Yoga [Seite: 7]

Handtasche her!..

Handtasche her!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Handtasche her! Vorsicht, junger Mann! Mein Sohn kann Yoga! Kommentar (2) | tags:   #yoga  #mann  #hand  #asche  #junge  #sohn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

YOGA Kommentar (0) | tags:   #yoga

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

LUST AUF YOGA?..

LUST AUF YOGA?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

LUST AUF YOGA? Dann starten Sie damit, sich langsam nach vorne zu beugen und ihre Hundescheiße aufzuheben. Herzlichen Glückwunsch! Sie haben die Position "Herabschauender Hund" gelernt! Jetzt müssen Sie sie nur noch in den Mülleimer werfen. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #glück  #yoga  #mülleimer  #herz  #langsam  #eimer  #müll  #ende  #star  #herzlichen glückwunsch  #heiß  #hund  #lang glückwunsch

Frau: "Guck mal, da ist Karin"..

Frau: "Guck mal, da ist Karin".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Frau: "Guck mal, da ist Karin." Ich: "Wer?" Frau: "Die Mutter von Paul und Paula." Ich: "..." Frau: "Die vom Kinderyoga." Ich: "..." Frau: "Mit dem blauen Opel." Ich: "Ahh, Astra H Kombi mit dem kaputten Bremslicht. Die habe ich gar nicht erkannt." Kommentar (0) | tags:   #yoga  #kinder  #mutter  #kaputt  #opel  #frau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

PRIMA ONLINE-YOGA! KANN ICH MICH SO GEBEN WIE ICH BIN. AGNES! ZIEH DIR WAS AN ODER MACH DIE KAMERA AUS! Kommentar (2) | tags:   #yoga  #geb  #online  #kamera  #prima

Prima. Online-Yoga! Kann ich mich so geben wie ich..

Prima. Online-Yoga! Kann ich mich so geben wie ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Prima. Online-Yoga! Kann ich mich so geben wie ich bin. Agnes! Zieh dir was an oder mach die Kamera aus! Kommentar (1) | tags:   #yoga  #geb  #online  #kamera  #prima

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

YOGA FOR WINE LOVERS Kommentar (0) | tags:   #yoga  #love

Im Fitnessstudio ging ich versehentlich in einen Raum, in..

Im Fitnessstudio ging ich versehentlich in einen Raum, in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Im Fitnessstudio ging ich versehentlich in einen Raum, in dem ein Yogakurs stattfand. Es war, als wäre ich in ein Lager voller kaputter Schaufensterpuppen geraten. Kommentar (0) | tags:   #fitnessstudio  #yoga  #fitness  #kaputt  #puppen  #lager

Yoga mit der Freundin...

Yoga mit der Freundin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Yoga mit der Freundin. Kommentar (2) | tags: #yoga  #katzen  #freundin

Es gibt Menschen, die versuchen ein besseres Leben zu..

Es gibt Menschen, die versuchen ein besseres Leben zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Es gibt Menschen, die versuchen ein besseres Leben zu führen. Mit Yoga, Veganismus und Lichtschutzfaktor 50. Ich vertraue auf Wein. Kommentar (2) | tags:   #yoga  #wein  #leben  #menschen  #suchen