DEBESTE.de

Lustige Bilder Yoga [Seite: 8]

Fragt ihr euch auch ständig, ob eure Katze kaputt ist oder..

Fragt ihr euch auch ständig, ob eure Katze kaputt ist oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Fragt ihr euch auch ständig, ob eure Katze kaputt ist oder nur Yoga macht? Kommentar (0) | tags: #katzen  #yoga  #kaputt

Ich habe eine Woche lang jeden Tag 15 Minuten Yoga gemacht..

Ich habe eine Woche lang jeden Tag 15 Minuten Yoga gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich habe eine Woche lang jeden Tag 15 Minuten Yoga gemacht und das ist unglaubliches passiert: Ich habe damit wieder aufgehört. Kommentar (0) | tags:   #yoga  #woche  #unglaublich  #laub  #assi  #lang

"Nehme Deinen Atem ganz bewusst wahr.."

"Nehme Deinen Atem ganz bewusst wahr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

„Nehme Deinen Atem ganz bewusst wahr.“ Ein falscher Imperativ triggert mich mehr, als Yoga mich je entspannen kann. Kommentar (0) | tags:   #yoga  #ganz  #anne  #pannen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

OK, OK, ich habe noch nie Yoga gemacht. Aber ich habe schon..

OK, OK, ich habe noch nie Yoga gemacht. Aber ich habe schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

OK, OK, ich habe noch nie Yoga gemacht. Aber ich habe schon einmal versucht, mich Vornüber zu beugen, um meine Autoschlüssel aufzuheben und darum bin ich ziemlich sicher, dass ich Yoga hassen würde! Kommentar (0) | tags:   #yoga  #e autos  #autos  #auto  #e auto

Ich habe beschlossen, als Ausgleich zur Arbeit mit Yoga..

Ich habe beschlossen, als Ausgleich zur Arbeit mit Yoga.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich habe beschlossen, als Ausgleich zur Arbeit mit Yoga anzufangen. Ich denke, ich beginne mit der Stellung "Unter dem Schreibtisch liegende Kollegin mit Weinglas." Kommentar (0) | tags:   #yoga  #arbeit  #wein  #ende  #tisch  #weinglas  #kollegin  #zur arbeit

Wer ebenfalls im ICE 831 nach Berlin sitzt, der seit über..

Wer ebenfalls im ICE 831 nach Berlin sitzt, der seit über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wer ebenfalls im ICE 831 nach Berlin sitzt, der seit über 3h regungslos in Bad Hersfeld steht: Ich biete um 20 Uhr einen unentgelt- lichen Yoga-Kurs auf dem Bahnsteig an. Wer Lust hat, namaste. Kommentar (0) | tags:   #yoga  #berlin  #bahn

Ich wär ja gerne die, die vor dem Frühstück schon Yoga..

Ich wär ja gerne die, die vor dem Frühstück schon Yoga.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich wär ja gerne die, die vor dem Frühstück schon Yoga macht oder joggt. Aber ich bin die, die halb bewusstlos Kaffee macht und atmet. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #yoga  #frühstück  #affe  #früh

Ich denke darüber nach mit Yoga anzufangen um mein Chi zu..

Ich denke darüber nach mit Yoga anzufangen um mein Chi zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Ich denke darüber nach mit Yoga anzufangen um mein Chi zu verbessern. Ich denke ich beginne mit der Stellung „liegende alte Frau mit Kaffeetasse“. Kommentar (4) | tags:   #kaffee  #yoga  #ende  #frau  #affe  #alte  #mit kaffee  #kaffeetasse

KÖRPER: Morgens kalt duschen, Yoga, Atemübungen und dann..

KÖRPER: Morgens kalt duschen, Yoga, Atemübungen und dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

KÖRPER: Morgens kalt duschen, Yoga, Atem- übungen und dann meditieren haben in 100% aller Fälle zu besserer Laune und einem besseren Tag geführt. Es macht wissenschaftlich bewiesen Sinn. GEHIRN: KAFFEE UND KIPPE!!! DAS HABEN WIR SCHON IMMER SO GEMACHT!!! Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #yoga  #meditieren  #tiere  #gehirn  #morgen  #duschen  #kalt  #affe  #tier  #morgens  #schaf  #kalt duschen

Hunde-Yoga, Lektion 8: Die bequemste Schlafposition...

Hunde-Yoga, Lektion 8: Die bequemste Schlafposition... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Hunde-Yoga, Lektion 8: Die bequemste Schlafposition. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #yoga  #hund  #schlaf