DEBESTE.de

Lustige Bilder - Mit Kaffee

Heute abend einen Kaffee getrunken..

Heute abend einen Kaffee getrunken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Heute abend einen Kaffee getrunken, welcher mit Kaffeepulver gebrüht wurde, dessen Mindesthaltbarkeits Datum vor 4 Tagen abgelaufen war. Habe direkt mein Stayfriends Profil um "Abenteuer" und "Draufgånger" erweitert! Kommentar (0) | tags:

Ich würde es begrüßen, wenn Menschen mich..

Ich würde es begrüßen, wenn Menschen mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich würde es begrüßen, wenn Menschen mich anstatt ihrer Dummheit, mit Kaffee überraschen würden. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #menschen  #dummheit  #kaffee  #mit kaffee

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

-Ich fühle mich total schlapp! -Ich auch. -Ob es daran liegt, dass wir kein Sport machen, alles in uns reinstopfen und nur noch mit Kaffee funktionieren? -Neee. -Liegt bestimmt am Wetter! -Richtig, das Wetter ist schuld! Kommentar (0) | tags:   #sport  #sport machen  #machen  #kaffee  #mit kaffee

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich denke darüber nach, Yoga zu machen um etwas achtsamer..

Ich denke darüber nach, Yoga zu machen um etwas achtsamer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich denke darüber nach, Yoga zu machen um etwas achtsamer zu werden. Ich denke, ich beginne mit der Übung „liegende alte Frau mit Kaffeetasse". Kommentar (0) | tags:   #yoga  #machen  #alte

"Das Dunkle ergreift Besitz von mir!"..

"Das Dunkle ergreift Besitz von mir!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Das Dunkle ergreift Besitz von mir!" "Hast du dich schon wieder mit Kaffee bekleckert?" Kommentar (0) | tags:

Wenn du deine Schlaftablette mit Kaffee nimmst...

Wenn du deine Schlaftablette mit Kaffee nimmst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wenn du deine Schlaftablette mit Kaffee nimmst. Kommentar (0) | tags:   #mit kaffee  #tablet

Ich (m30) habe eine 70-jährige Oma..

Ich (m30) habe eine 70-jährige Oma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+247)

Ich (m30) habe eine 70-jährige Oma. Neben ihr hat ein kleines lokales Café geöffnet, aber sie geht nicht hin, weil es zu teuer ist. Ich habe ihr eine EC-Karte mit Kaffee-Logo drauf bestellt und ihr erzählt, ich hätte diese„Gratis Kaffee und Kuchen"- Karte gewonnen. Jeden Sonntag lädt sich die Karte mit Guthaben auf. Kommentar (0) | tags:   #teuer  #kaffee und kuchen  #sonntag  #kart

Hab's heute Morgen..

Hab's heute Morgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Hab's heute Morgen ausnahmsweise mal mit einem Smoothie statt mit Kaffee versucht.... Kommentar (0) | tags:   #heute

Hab's heute Morgen ausnahmsweise mal mit einem Smoothie..

Hab's heute Morgen ausnahmsweise mal mit einem Smoothie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Hab's heute Morgen ausnahmsweise mal mit einem Smoothie statt mit Kaffee versucht... Kommentar (0) | tags:   #heute

Bitte reanimiert mich mit Kaffee!!!..

Bitte reanimiert mich mit Kaffee!!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Bitte reanimiert mich mit Kaffee!!! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #kaffee  #mit kaffee