Auch Männer brauchen etwas Grünes auf der Fensterbank...

Auch Männer brauchen etwas Grünes auf der Fensterbank... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Auch Männer brauchen etwas Grünes auf der Fensterbank... Und wenn es nur Bierflaschen sind! Kommentar (0) | tags:

Polizistin: "Ist ihr Fahrzeug überhaupt.."

Polizistin: "Ist ihr Fahrzeug überhaupt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Polizistin: "Ist ihr Fahrzeug überhaupt verkehrstauglich?" Fahrer: "Ja klar, einfach die Rückbank umklappen." Polizistin: "Ich meinte Straßenverkehrstauglich." Kommentar (0) | tags:

Das wahre Trauma von Millennials ist ja..

Das wahre Trauma von Millennials ist ja.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Das wahre Trauma von Millennials ist ja, im Kindersitz auf der Rückbank zu sitzen, einen Atlas in die Hand zu bekommen, der so groß ist wie man selbst, und 15 Meter vor der wichtigen Routen- entscheidung schrill angebrüllt zu werden, ob das die richtige Ausfahrt ist. Kommentar (0) | tags:   #hand  #groß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Bankberater hat mir heute am Ende des Telefonates..

Mein Bankberater hat mir heute am Ende des Telefonates.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Mein Bankberater hat mir heute am Ende des Telefonates noch einen schönen Tag gewünscht. Hab mit "ebenciao, tschüss" geantwortet. ... und auch sonst bin ich sehr professionell und souverän. Kommentar (0) | tags:

Habe mein Online-Banking mit meinem E-Mail-Account verlinkt..

Habe mein Online-Banking mit meinem E-Mail-Account verlinkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Habe mein Online-Banking mit meinem E-Mail-Account verlinkt. Sobald mein Kontostand gegen Null geht, wird automatisch wieder ein ganzer Schwung dieser " reicher nigerianischer Prinz" - Mails verschickt. Kommentar (0) | tags:   #null  #prinz

Ich: "Ich habe Liebe gemacht."..

Ich: "Ich habe Liebe gemacht.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich: "Ich habe Liebe gemacht." Typ von der Samenbank: "Stell den Becher einfach auf den Wagen zu den anderen." Kommentar (0) | tags:

War mit dem Mann bei der Bank..

War mit dem Mann bei der Bank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

War mit dem Mann bei der Bank. Wir sind beide promoviert, die Titel stehen auch überall in den Banksachen. Seit Jahren. Trotzdem, wie immer: „Guten Tag Frau Löber, guten Tag Herr Doktor Löber!“ Kommentar (0) | tags:   #doktor  #guten tag  #sachen

Sie kam mit einem Gips am Fuss zum Date und ich fragte sie..

Sie kam mit einem Gips am Fuss zum Date und ich fragte sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Sie kam mit einem Gips am Fuss zum Date und ich fragte sie, was passiert ist. Die Antwort: „Der Geldautomat hat meine Bankkarte verschluckt und da bin ich ausgerastet und habe zugetreten." Kommentar (0) | tags:   #gips  #date  #kart  #geldautomat

Du schaust doch auch stündlich aufs Konto, und hoffst auf..

Du schaust doch auch stündlich aufs Konto, und hoffst auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Du schaust doch auch stündlich aufs Konto, und hoffst auf einen millionenschweren Bankirrtum zu deinen Gunsten, oder? Kommentar (0) | tags:   #doch

Ich: " Ich will reisen."..

Ich: " Ich will reisen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich: " Ich will reisen." Mein Bankkonto: " Zur Arbeit?" Kommentar (0) | tags:   #zur arbeit  #arbeit  #reisen



Gehe zur Seite: