Lustige Bilder Überfremdung [Seite: 3]

Die Leute wissen nicht mal, wie der Opa zwei Häuser..

Die Leute wissen nicht mal, wie der Opa zwei Häuser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

Die Leute wissen nicht mal, wie der Opa zwei Häuser weiter heißt und haben Angst vor "Überfremdung". Ich lach mich kaputt. Kommentar (1) | tags:   #kaputt  #ich lach mich kaputt  #häuser  #angst  #heiß

Gerade mal ausgerechnet: Der Anteil von „Personen mit.."

Gerade mal ausgerechnet: Der Anteil von „Personen mit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Gerade mal ausgerechnet: Der Anteil von „Personen mit asyl- -bezogenem Hintergrund“ in Chemnitz beträgt rund zweieinhalb Prozent. Nur falls irgendjemand mit „Überfremdung“, „Überforderung“ und „Das kommt davon, wenn man so viele Ausländer hier reinlässt!“ anfangen wollte. Kommentar (16) | tags:   #ford  #sge  #personen  #hintergrund  #ausländer  #asyl

Manche Leute wissen nicht mal, wie ihre Nachbarn heissen..

Manche Leute wissen nicht mal, wie ihre Nachbarn heissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Manche Leute wissen nicht mal, wie ihre Nachbarn heissen, und fürchten sich vor Überfremdung. Kommentar (3) | tags: #nachbarn  #heiss

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)