DEBESTE.de

Wie die Digitalisierung meinen Unterricht positiv..

Wie die Digitalisierung meinen Unterricht positiv.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wie die Digitalisierung meinen Unterricht positiv verändert hat: TRILLERPFEIFENAPP o/ Kommentar (0) | tags:

Früher habe ich bei der Inneneinrichtung Wert auf Design..

Früher habe ich bei der Inneneinrichtung Wert auf Design.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Früher habe ich bei der Inneneinrichtung Wert auf Design und Funktionalität gelegt. Seit ich Kinder habe interessiert mich nur noch, ob es abwaschbar ist. Kommentar (0) | tags:   #früher  #kinder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

1990: Homos*exualität ist wider die Natur..

1990: Homos*exualität ist wider die Natur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

1990: Homosexualität ist wider die Natur. Bei vielen nur eine Phase. Die wollen normale Kinder homo- sexuell machen. Das sind Perverse. 2024: Transsexualität ist wider die Natur. Bei vielen nur eine Phase. Die wollen normale Kinder trans machen. Das sind Perverse. Kommentar (0) | tags:

" Schatz, wie willst du deinen Kaffee heute?"..

" Schatz, wie willst du deinen Kaffee heute?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

" Schatz, wie willst du deinen Kaffee heute?" " Mit Channing Tatum nackt auf Bali." Kommentar (0) | tags:   #schatz  #kaffee

Australische Forscher haben entdeckt..

Australische Forscher haben entdeckt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Australische Forscher haben entdeckt, dass Cannabis das Wachstum von Krebszellen stoppen kann. Kommentar (0) | tags:

Ich sehe heute aus, als wäre ich nach sieben Fässern..

Ich sehe heute aus, als wäre ich nach sieben Fässern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ich sehe heute aus, als wäre ich nach sieben Fässern Eierlikör nackt auf einem rosafarbenen Elefanten durch das Brandenburger Tor geritten und hätte mit Bob Marley und Angela Merkel die Legalisierung von Marihuana proklamiert. Kommentar (0) | tags:   #heute  #eierlikör

Ein Mann kommt in eine Apotheke und möchte Zyankalie...

Ein Mann kommt in eine Apotheke und möchte Zyankalie... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ein Mann kommt in eine Apotheke und möchte Zyankalie. Apotheker: "Das kann ich so nicht rausgeben." Der Mann zieht ein Foto seiner Frau aus der Tasche. Apotheker: "Ach, sie haben ein Rezept." Kommentar (0) | tags:   #mann  #apotheke  #foto  #frau

Ich bin 1malig und 2fels ohne verrückt, oft ziemlich 3st..

Ich bin 1malig und 2fels ohne verrückt, oft ziemlich 3st.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ich bin 1malig und 2fels ohne verrückt, oft ziemlich 3st, 4 und 20 Stunden am Tag verwirrt, also eben alles, nur nicht nullacht5zehn!! Kommentar (0) | tags:   #ohne  #verrückt  #verwirrt

Die Linken sind irre geworden..

Die Linken sind irre geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Die Linken sind irre geworden mit ihrem Globalisierungs-Gaga! Jetzt ist beim DFB wieder die Rede von Major Tom, früher hieß das noch Bürgermeister Thomas. Kommentar (0) | tags:

Vorstellung: Sonntags ganz gemütlich mit dem Kleinkind kuschelnd..

Vorstellung: Sonntags ganz gemütlich mit dem Kleinkind kuschelnd.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Vorstellung: Sonntags ganz gemütlich mit dem Kleinkind kuschelnd im Bett dösen. Realität: Zack! Mit einem Kehlkopfschlag geweckt werden. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #gemütlich  #bett  #im bett