DEBESTE.de

Egal wie alt ich bin...

Egal wie alt ich bin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Egal wie alt ich bin. Wenn ich mit einem Strohhalm trinke, wird geblubbert. Kommentar (0) | tags:   #egal

Dialog: "Sagen Sie mal, meine Teuerste, wie alt sind Sie.."

Dialog: "Sagen Sie mal, meine Teuerste, wie alt sind Sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Dialog: "Sagen Sie mal, meine Teuerste, wie alt sind Sie denn?" "Ich habe vor 37 Jahren das Licht der Welt erblickt." "Oh, das tut mir aber leid, dass Sie vorher so lange blind gewesen sind." Kommentar (0) | tags:

Ich: Wird es heute warm, kalt, sonnig, windig, oder..

Ich: Wird es heute warm, kalt, sonnig, windig, oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Ich: Wird es heute warm, kalt, sonnig, windig, oder regnerisch? APRIL: Ja... Kommentar (0) | tags:   #heute  #warm  #kalt  #windig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich stand heute mit Baby vorm dm..

Ich stand heute mit Baby vorm dm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Ich stand heute mit Baby vorm dm, als ein alter Mann vorbeikam, das Baby sah, anhielt, lächelte, uns gra- tulierte, ein schönes Leben wünschte und meinte, es würde nicht einfach werden, schwer, aber trotzdem schön. Dann wünschte er dem Baby nochmal ein wunderschönes Leben und ging. Kommentar (0) | tags:

Faultiere greifen manchmal irrtümlich..

Faultiere greifen manchmal irrtümlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Faultiere greifen manchmal irrtümlich nach ihren eigenen Armen, halten diese für Äste und stürzen dann ab. Ähnlich ist es mit den Schwurblern auf ihren eigenen Kommunikations-Kanälen. Kommentar (0) | tags:

" Du Egon, warum ist eigentlich deine Verlobung mit Karin.."

" Du Egon, warum ist eigentlich deine Verlobung mit Karin.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

" Du Egon, warum ist eigentlich deine Verlobung mit Karin in die Brüche gegangen?" " Nur weil ich sagte, dass ihre Strumpfhose Falten hätte!" " Aber das ist doch keine Beleidigung!" " Doch, sie hatte nämlich gar keine an!" Kommentar (0) | tags:   #falten

Ich finde das Wort " Lustmolch" altmodisch..

Ich finde das Wort " Lustmolch" altmodisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich finde das Wort " Lustmolch" altmodisch. " Erotiksalamander" klingt viel zeitgemäßer. Kommentar (0) | tags:

Sonntag, endlich ausschlafen!..

Sonntag, endlich ausschlafen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Sonntag, endlich ausschlafen! Körper: " Alter, es ist 5:50 Uhr! Aufstehen! Sonst kommst du zu spät!" " Is Wochenende!" " Sicher?" " Japp" " Ok. Tschuldigung… aber Blase ist ganz schön voll!" " Orrr" " Hätte hier auch noch ein paar Restgedanken von gestern!" Ok. Ich bin wach. Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #ausschlafen  #alter  #aufstehen

Ein Typ hat auf TikTok gefragt was der "Lebenssinn"..

Ein Typ hat auf TikTok gefragt was der "Lebenssinn".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein Typ hat auf TikTok gefragt was der „Lebenssinn“ einer Frau ist, wenn sie nicht heiraten und Kinder kriegen will und ich kann nur sagen Alter ich puzzle sehr gerne bis an mein Lebensende geh scheißen! Kommentar (0) | tags:

Altsein heißt für mich immer..

Altsein heißt für mich immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Altsein heißt für mich immer: Fünfzehn Jahre älter als ich. Kommentar (0) | tags: