DEBESTE.de

"Das ist als Mutter halt so..."

"Das ist als Mutter halt so..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Das ist als Mutter halt so. Da musst du Abstriche machen." Alter, ich mache schon so viele Abstriche, ich könnte Gynäkologin sein. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #machen

Grad nen Knigge gehört wie ich als Frau ein Eis..

Grad nen Knigge gehört wie ich als Frau ein Eis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Grad nen Knigge gehört wie ich als Frau ein Eis in der Öffentlichkeit lecken darf. Alter, ich setz mich in die Sonne und leck das wie ich will. Kommentar (0) | tags:

A: Ich war doch gar nicht sooooo betrunken!..

A: Ich war doch gar nicht sooooo betrunken!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

A: Ich war doch gar nicht sooooo betrunken! B: Alter, du hast deine Freundin gefragt ob sie Single ist!! A: Und was hat sie gesagt? B: Jetzt schon.. Kommentar (0) | tags:   #doch  #betrunken  #alter  #freundin  #single

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kommentar eines Users..

Kommentar eines Users.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+344)

Kommentar eines Users: „Übertreib mal nicht, einem Altenpfleger sollten keine 4 Tsd Brutto gezahlt werden.“ Ob er diese Meinung im Alter immer noch haben wird, wenn er mit nasser „Windel“ auf Hilfe wartet und niemand mehr da ist? Ein ♥ für die Altenpflege! Kommentar (0) | tags:

Intelligente Kinder neigen dazu, im Erwachsenenalter..

Intelligente Kinder neigen dazu, im Erwachsenenalter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Intelligente Kinder neigen dazu, im Erwachsenenalter sehr viel Alkohol zu konsumieren. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #sehr  #alkohol

Wahnsinn..

Wahnsinn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wahnsinn. Andere denken immer fälschlicherweise dass ich Erwachsen bin... Vermutlich wegen dem Alter oder so... Kommentar (0) | tags:   #wahnsinn  #alter

Ghosting im Mittelalter stelle ich mir so vor..

Ghosting im Mittelalter stelle ich mir so vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ghosting im Mittelalter stelle ich mir so vor, dass der Empfänger die Brieftaube einfach gegessen hat. Kommentar (0) | tags:

Manches erschließt sich einem wirklich erst mit dem Alter..

Manches erschließt sich einem wirklich erst mit dem Alter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Manches erschließt sich einem wirklich erst mit dem Alter. Das erschließt sich einem allerdings auch erst mit dem Alter. Kommentar (0) | tags:   #alter

Ich will ja nicht behaupten, dass ich oft mit Karte zahle..

Ich will ja nicht behaupten, dass ich oft mit Karte zahle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich will ja nicht behaupten, dass ich oft mit Karte zahle, aber Alter, ich wollte gerade ernsthaft meine Kreditkarte in das Münzfach des Einkaufswagens stecken. Kommentar (0) | tags:

Bitte eine Schweigeminute für meinen Miele Wäschetrockner..

Bitte eine Schweigeminute für meinen Miele Wäschetrockner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Bitte eine Schweigeminute für meinen Miele Wäschetrockner, der heute im stolzen Alter von 26 Jahren das Zeitliche geseg- net hat. Wir werden Dich sehr vermissen. Kommentar (0) | tags: