DEBESTE.de

Ein Mann kommt in eine Apotheke und möchte Zyankalie...

Ein Mann kommt in eine Apotheke und möchte Zyankalie... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ein Mann kommt in eine Apotheke und möchte Zyankalie. Apotheker: "Das kann ich so nicht rausgeben." Der Mann zieht ein Foto seiner Frau aus der Tasche. Apotheker: "Ach, sie haben ein Rezept." Kommentar (0) | tags:   #mann  #apotheke  #foto  #frau

Schwabentrick Nr. 169: Dieses Jahr genau am..

Schwabentrick Nr. 169: Dieses Jahr genau am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Schwabentrick Nr. 169: Dieses Jahr genau am 29.02. gestehen, dass man in sie oder ihn verliebt ist und eine Beziehung anfangen. Dann hat man nur alle 4 Jahre Jahrestag und muss somit auch nur alle 4 Jahre Geld für ein Geschenk ausgeben. Kommentar (0) | tags:   #jahrestag  #verliebt  #beziehung  #genau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Eltern mit 25: Lass uns ein Haus bauen..

Meine Eltern mit 25: Lass uns ein Haus bauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Meine Eltern mit 25: Lass uns ein Haus bauen. Ich mit 25: Wenn ich jetzt schlafen gehe, muss ich kein Geld mehr für Essen ausgeben. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #haus  #bauen  #wenn  #essen  #schlaf  #schlafen

Franz macht in der Kneipe eine junge Dame an..

Franz macht in der Kneipe eine junge Dame an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Franz macht in der Kneipe eine junge Dame an: " Na Mädel, wie wärs denn mit uns beiden?" Sie darauf: " Du kannst mir gern ein Bier ausgeben, aber der Kümmerling bleibt drin!" Kommentar (0) | tags:   #franz  #kneipe  #junge  #bier  #kümmerling

Ich bin eine dieser Mütter, die ohne zu zögern 200 Euro..

Ich bin eine dieser Mütter, die ohne zu zögern 200 Euro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich bin eine dieser Mütter, die ohne zu zögern 200 Euro für meine Kinder ausgeben wird, aber bei einem 20-Euro-Kleid für mich selbst dreimal überlegt. Kommentar (0) | tags:   #geb  #sge  #ohne  #mütter  #kinder

Die besten Geschichten schreibt das Leben ..

Die besten Geschichten schreibt das Leben .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Die besten Geschichten schreibt das Leben - Tatort Spielplatz. Malte (ca. 3) gibt einem Mädel einen Kuss auf die Nase. Mutter:"Könnten Sie ihren Kind mal sagen, nicht einfach so Küsschen zu verteilen?" Vater von Malte:"Ja was, soll er ihr erstmal ein Bier ausgeben?" Kommentar (0) | tags:   #geb  #sge  #kuss  #tatort  #leben  #alte  #vater  #die besten  #einfach so  #mutter  #spielplatz  #bier

Die Ampel will nächstes Jahr nur 3,3 statt 377 Millionen..

Die Ampel will nächstes Jahr nur 3,3 statt 377 Millionen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Die Ampel will nächstes Jahr nur 3,3 statt 377 Millionen Euro für die Digitalisierung der Verwaltung ausgeben. Davon gehen 3 Millionen in eine Werbekampagne, die betont, wie wichtig der Digitalstandort Deutschland ist. Kommentar (0) | tags:   #geb  #wal  #sge  #deutschland  #werbe  #deutsch  #digitalisierung

Man sollte seine 8500 netto als Paar halt nicht..

Man sollte seine 8500 netto als Paar halt nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Man sollte seine 8500 netto als Paar halt nicht für Zigaretten und Alkohol ausgeben, dann ist auch ein Jahr Elternzeit ohne Geld vom Staat kein Problem. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #geb  #eltern  #sge  #paar  #elternzeit  #nett  #geld  #ohne  #zigaretten  #kein problem  #netto  #alkohol

Wenn ich das ganze Geld, das ich für Kaffee ausgegeben..

Wenn ich das ganze Geld, das ich für Kaffee ausgegeben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wenn ich das ganze Geld, das ich für Kaffee ausgegeben habe, gespart hätte, würde ich es wieder für Kaffee ausgeben. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #geb  #sge  #geld  #ganz  #affe

Anruf der Apotheke. "Sie haben Fluconazol rezeptiert..."

Anruf der Apotheke. "Sie haben Fluconazol rezeptiert..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+238)

Anruf der Apotheke. "Sie haben Fluconazol rezeptiert. Die Pat. nimmt aber auch Citalopram und Atorvastatin. Damit gibt es riskante Wechselwirkungen. Sollen wir das wirklich rausgeben?" Nein, sollt ihr nicht. Ich habe gepennt und ihr aufgepasst. Danke. So geht Zusammenarbeit. Kommentar (0) | tags:   #apotheke  #arbeit  #zusammenarbeit  #nein  #geb  #sge  #tier  #danke