DEBESTE.de

Danke geht raus an den Kunden, der trotz Magen-Darm..

Danke geht raus an den Kunden, der trotz Magen-Darm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Danke geht raus an den Kunden, der trotz Magen-Darm zur Projektbesprechung gekommen ist. F*ck dich. Ich kotze mir jetzt die Seele aus dem Leib. Kommentar (3) | tags:   #danke  #kunden  #kommen  #magen  #besprechung

Ich habe heute mein neues Team kennengelernt..

Ich habe heute mein neues Team kennengelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich habe heute mein neues Team kennengelernt. Ich habe in der Teambesprechung "das ist der Weg" fallen lassen. Niemand hat reagiert! Ich will ein neues Team! Kommentar (0) | tags:   #team  #heute  #neue  #teambesprechung  #engel  #besprechung

In einer Besprechung wurde heute erwähnt..

In einer Besprechung wurde heute erwähnt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

In einer Besprechung wurde heute erwähnt, dass man sich für das Postamt in der Antarktis bewerben kann. Zu den Aufgaben gehört auch das Zählen von Pinguinen. Ich überlege noch. Kommentar (2) | tags:   #pinguine  #heute  #pinguin  #werbe  #erben  #post  #besprechung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Worum geht es heute in der Besprechung?"..

"Worum geht es heute in der Besprechung?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Worum geht es heute in der Besprechung?" "Schau mal auf meinem PC. Das Fenster müsste offen sein." "Spargelcremesuppe?" "Nein. Das andere." "Bienenbilder zum Ausmalen?" "Ich schau selber nach!" Kommentar (0) | tags:   #malen  #heute  #nein  #ausmalen  #biene  #spargel  #bienen  #besprechung  #ausmal  #zum ausmalen

Wladimir Putin in Besprechung mit seinen Ministern..

Wladimir Putin in Besprechung mit seinen Ministern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wladimir Putin in Besprechung mit seinen Ministern: "Oh Gott, ich hoffe, Olaf Scholz sendet keine vierzehn Panzer oder drei Flugzeuge in die Ukraine, sonst muss ich Krieg gegen die NATO führen und ich komme nicht mal mit der Ukraine klar". So stellt die Regierung sich das vor. Kommentar (1) | tags:   #flugzeug  #ukraine  #krieg  #flug  #holz  #ende  #regierung  #nato  #olaf  #gott  #panzer  #besprechung  #flugzeuge

Teambesprechung online beginnt *Schweigen*

Teambesprechung online beginnt *Schweigen* - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Teambesprechung online beginnt *Schweigen* Ich: Big Brother Stimme: „BEWOHNER!“ MA: *gröhlen* Vorgesetzter: *rollt mit den Augen* Kommentar (3) | tags:   #team  #augen  #teambesprechung  #ohne  #auge  #brot  #online  #besprechung

Ich schaue eine Naturdoku. Den Satz: "Eine bemerkenswerte.."

Ich schaue eine Naturdoku. Den Satz: "Eine bemerkenswerte.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Ich schaue eine Naturdoku. Den Satz: “Eine bemerkenswerte Strategie für ein hirnloses Weichtier!“ muss ich mir für die nächste Besprechung im Büro merken. Kommentar (4) | tags:   #hirnlos  #natur  #büro  #tier  #besprechung

Besprechung, Chef stellt Toffifee hin. Azubine: "Ich will keine Schokolade.."

Besprechung, Chef stellt Toffifee hin. Azubine: "Ich will keine Schokolade.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Besprechung, Chef stellt Toffifee hin. Azubine: "Ich will keine Schokolade, danke." Ich: "Männer sind aber aus." Hat sie nicht verstanden und vielleicht bin ich tatsächlich alt. Kommentar (12) | tags:   #toffifee  #azubi  #chef lustig  #männer  #danke  #besprechung  #leicht  #schokolade  #stand

Warum heißt es Eingang zum Besprechungsraum und nicht..

Warum heißt es Eingang zum Besprechungsraum und nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Warum heißt es Eingang zum Besprechungsraum und nicht Konfitüre. Kommentar (0) | tags:   #heiß  #besprechung  #gang

Warum heißt es Eingang zum Besprechungsraum und nicht..

Warum heißt es Eingang zum Besprechungsraum und nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Warum heißt es Eingang zum Besprechungsraum und nicht Konfitüre. Kommentar (0) | tags:   #heiß  #besprechung  #gang