DEBESTE.de

Männer mit Bierbauch haben meistens einen..

Männer mit Bierbauch haben meistens einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Männer mit Bierbauch haben meistens einen "Schnee- -wittchenkomplex". Sie liegen auf dem Rücken und sagen: "Dort hinter dem Berg, da wohnt ein Zwerg!" Kommentar (0) | tags:   #bier  #berg  #rücken  #zwerg  #männer  #schnee  #bierbauch

Was man nicht zu Leuten sagt, die keinen Alkohol trinken..

Was man nicht zu Leuten sagt, die keinen Alkohol trinken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Was man nicht zu Leuten sagt, die keinen Alkohol trinken wollen: - "Bist du trockener Alkoholiker?" - "Bist du schwanger?" - "wie hast du denn dann Spaß?" - "probier doch mal, das schmeckt dir doch bestimmt!" Was man stattdessen sagen kann: - "okay, cool." - nichts Kommentar (4) | tags:   #alkohol  #bier  #schwanger  #alkohol trinken  #wolle  #spaß  #okay  #cool  #trinken  #stimmt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe mir im Supermarkt ein alkoholfreies Bier gekauft..

Habe mir im Supermarkt ein alkoholfreies Bier gekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Habe mir im Supermarkt ein alkoholfreies Bier gekauft und mit Karte gezahlt. Kurz darauf ruft meine Bank an und fragt, ob meine Karte gestohlen wurde. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #alkoholfreies bier  #bier  #supermarkt  #bank  #super  #kart  #frei  #ruft

Kommt der Mann nach Hause und erzählt strahlend..

Kommt der Mann nach Hause und erzählt strahlend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommt der Mann nach Hause und erzählt strahlend: "Anlässlich der Olympischen Spiele gibt es zur Zeit Kondome in den Farben Gold, Silber und Bronze im Angebot. Habe ich natürlich gleich eine Packung gekauft, dann können wir die mal ausprobieren." Fragt sie: "Und welche Farbe hast Du genommen?" "Na, Gold natürlich," antwortet er. "Das ist ja schade," entgegnet sie, "warum denn nicht Silber? Wäre doch schön, wenn Du mal Zweiter wirst." Kommentar (0) | tags:   #bier  #kondome  #dome  #elche  #spiele  #farben  #elch

Gerade einen Mann gesehen der im Kinderwagen eine Kiste..

Gerade einen Mann gesehen der im Kinderwagen eine Kiste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Gerade einen Mann gesehen der im Kinderwagen eine Kiste Bier transportiert hat. Hinter ihm her läuft das heulende Kind: "Papa‚ ich bin müde!" Papa: "Max, du hast Beine zum Laufen. Die Flaschen nicht." Kommentar (0) | tags:   #müde  #bier  #kinder  #eulen  #papa  #asche  #sport  #flaschen  #bin müde  #kinderwagen  #eule  #läuft  #heulen  #tier laufen transport

Haben wir Männer eigentlich jemals darüber..

Haben wir Männer eigentlich jemals darüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Haben wir Männer eigentlich jemals darüber nachgedacht, die eiskalten Füße unserer Frauen dazu zu nutzen, um Bier zu kühlen?!? Kommentar (1) | tags:   #bier  #füße  #frauen  #kalt  #eiskalt  #männer  #kühlen

Das Date gestern wollte übrigens nicht, dass ich Bier..

Das Date gestern wollte übrigens nicht, dass ich Bier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Das Date gestern wollte übrigens nicht, dass ich Bier trinke, da dann Küsse unweiblich schmecken... Soviel zu den ersten Sätzen nach der Begrüßung. Ich hätte da schon gehen sollen. Ja, ich hab trotzdem Bier getrunken! Kommentar (6) | tags:   #bier  #begrüßung  #date  #küsse

Paul, Emil, Karl und Anton machen am Vatertag ihren..

Paul, Emil, Karl und Anton machen am Vatertag ihren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Paul, Emil, Karl und Anton machen am Vatertag ihren Spaziergang in den Wald, bis sie ein Plätzchen zum Skat-Kloppen gefunden haben. Anton, der sowieso nur kiebitzt, wird losgeschickt "Nahrung" holen. Er kommt wieder mit einer Kiste Bier in der Hand, zwei Flaschen "Schluck" in der anderen Hand und einem Brot unter dem Arm. "Möönsch!" staunt Karl, "Was ist das für ein edler Mensch! Sogar an die hungernden Vögel hat er gedacht!!!" Kommentar (0) | tags: #vatertag  #bier  #kiste bier  #hunger  #machen  #hand  #asche  #skat  #vögel  #wal  #sge  #flaschen  #brot  #plätzchen  #wald stau spaziergang gang r mensch

Im Bio Unterricht werden in 4 separaten Reagenzgläsern...

Im Bio Unterricht werden in 4 separaten Reagenzgläsern... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Im Bio Unterricht werden in 4 separaten Reagenzgläsern, 4 Würmer platziert. Der erste Wurm kommt ins Bier. Der zweite in Nikotin, Der dritte in Sperma. Und der vierte ins Mineralwasser. Am nächsten Tag zeigt der Lehrer die Ergebnisse. Der erste Wurm im Bier ist tot. Der zweite Wurm im Nikotin ist ebenfalls tot. Der dritte in der Sperma ist auch tot. Und der vierte im Mineralwasser hat als einziger überlebt. Der Lehrer fragt in die Klasse: "Was lernen wir aus dieser Erkenntnis?" Darauf hin antwortet ein Mädchen: "Wer trinkt, raucht und fickt, bekommt keine Würmer!" Kommentar (1) | tags:   #bier  #lehrer  #lernen  #würmer  #mädchen  #wasser  #wurm  #kot  #s lernen

Saft des Lebens mit 6 Buchstaben?

Saft des Lebens mit 6 Buchstaben? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Saft des Lebens mit 6 Buchstaben? „Bier!" Mit 6 Buchstaben, Du Idiot! "10 Bier" Kommentar (0) | tags: #bier  #buch  #buchstaben  #saft