DEBESTE.de

Mitten auf einer wunderschönen Wiese steht eine Kuhweide..

Mitten auf einer wunderschönen Wiese steht eine Kuhweide.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Mitten auf einer wunderschönen Wiese steht eine Kuhweide, die in zwei Hälften unterteilt ist. Auf der einen stehen die ganzen Kühe, auf der anderen der stolze, hübsche, unwiederstehliche Bulle Hanniball. Die Kühe rufen Hanniball ununterbro- -chen, er soll doch zu ihnen über den Zaun springen, aber Hanniball hört nicht auf sie. Und die Kühe rufen wieder: Hanniball komm doch rüber, Hanniball, Hanniball... Doch so langsam denkt sich Hanniball, na ja könnte ja ganz amüsant sein, aber ach nein. Aber die Kühe geben nicht auf: Hanniball, Hanniball, Hanniball...!!! Und Hanniball denkt sich: Ich würde ja gern aber der Zaun ist mir zu hoch!:-( Die Kühe lassen nicht locker: Hanniball, Hanniball, Hanniball, los spring doch über den kleinen Zaun! Hanniball denkt sich gut jetzt ist mir alles egal. Er geht in die hinterste Ecke seiner Weide, nimmt Anlauf, gibt alles, setzt an, springt und er hat's geschafft und landet auf der anderen Seite. Die Kühe sind alles außer sich und jubeln und kreischen, doch Hanniball sagt ganz cool, hey Mädels ihr könnt Hanni zu mir sagen die Bälle hängen am Zaun! Kommentar (3) | tags:   #bulle  #langsam  #nein  #schöne  #egal  #wunder  #geschafft  #ringen  #alles egal  #mädels  #seite  #zaun  #jubeln  #cool jubel kühe schaf stolz

Eine Mutter geht mit ihrem kleinen Sohn in den Zoo..

Eine Mutter geht mit ihrem kleinen Sohn in den Zoo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Eine Mutter geht mit ihrem kleinen Sohn in den Zoo. Der Junge entdeckt einen Elefanten- -bullen. "Mama, was hat denn der Elefant da Langes?" "Das ist der Rüssel." "Nein, das zwischen den Beinen!" Die Mutter errötet. "Das ... öhm... äh ... das ist gar nichts." Als der Junge noch einmal mit seinem Vater in den Zoo geht, fragt er wieder: "Papa, was hat denn der Elefant da Langes?" "Das ist der Rüssel." "Nein, das zwischen den Beinen!" "Das ist der Penis des Elefanten." "Aber Mama meinte, das sei gar nichts!" "Tja, Mama ist eben verwöhnt." Kommentar (0) | tags: #zoo  #elefanten  #mutter sohn  #bulle  #vater  #papa  #nein  #mama  #junge

Eine Mutter geht mit ihrem kleinen Sohn in den Zoo..

Eine Mutter geht mit ihrem kleinen Sohn in den Zoo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Eine Mutter geht mit ihrem kleinen Sohn in den Zoo. Der Junge entdeckt einen Elefantenbullen. "Mama, was hat denn der Elefant da Langes?" "Das ist der Rüssel." "Nein, das zwischen den Beinen!" Die Mutter errötet. "Das ... öhm... äh ... das ist gar nichts." Als der Junge noch einmal mit seinem Vater in den Zoo geht, fragt er wieder: "Papa, was hat denn der Elefant da Langes?" "Das ist der Rüssel." "Nein, das zwischen den Beinen!" "Das ist der Penis des Elefanten." "Aber Mama meinte, das sei gar nichts!" "Tja, Mama ist eben verwöhnt." Kommentar (0) | tags:   #bulle  #elefanten  #vater  #mutter  #papa  #nein  #elefant  #mama  #junge  #sohn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Anhalten, Polizei! Die Papiere bitte..

Anhalten, Polizei! Die Papiere bitte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

"Anhalten, Polizei! Die Papiere bitte" "Hier, bitte." "Das ist ein Rinderzüchter Ausweis!" "Sie sind ja auch Bulle!" "Aussteigen!" Kommentar (1) | tags:   #bulle  #polizei  #rinder  #rind

Auf dem Bauernmarkt geht ein Ehepaar bei den Zuchtbullen vorbei..

Auf dem Bauernmarkt geht ein Ehepaar bei den Zuchtbullen vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Auf dem Bauernmarkt geht ein Ehepaar bei den Zuchtbullen vorbei. Beim ersten steht ein Schild: „50 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Die Frau knufft ihren Mann in die Seite und sagt: „Hey, 50-mal im Jahr. Praktisch jede Woche.“ Sie gehen weiter, und beim zweiten Bullen steht ein Schild: „120 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Sie knufft ihren Mann etwas härter und sagt: „Von dem kannst du was lernen, das ist mehr als zweimal die Woche.“ Beim dritten Bullen lesen sie folgendes Schild: „365 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Die Frau bricht sich fast den Ellenbogen an den Rippen ihres Mannes und sagt: „Täglich, den solltest du dir zum Vorbild nehmen.“ Darauf er: „Frag ihn doch mal, ob es immer die gleiche Kuh war.“ Kommentar (1) | tags:   #bulle  #woche  #ehepaar  #lernen  #täglich  #paar  #lesen  #bauer  #anne  #tisch  #seite  #erfolg  #gang  #s lernen bauern

Ein Mann spaziert mit seiner Frau über einen Bullenmarkt..

Ein Mann spaziert mit seiner Frau über einen Bullenmarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Ein Mann spaziert mit seiner Frau über einen Bullenmarkt. Als sie beim ersten Bullen ankommen, lesen sie auf dem Schild: Dieser Bulle bestieg 60 Mal im letzten Jahr. Die Frau guckt ihren Mann an und sagt: ”50 Mal in einem Jahr. Nimm dir mal ein Beispiel daran!” Beim zweiten Bullen steht auf dem Schild: Dieser Bulle bestieg 130 Mal im letzten Jahr. Wieder guckt die Frau ihren Mann an und sagt: “Mensch, 120 Mal, das ist mehr als zweimal die Woche.” Beim dritten Bullen steht auf dem Schild: Dieser Bulle bestieg 365 Mal im letzten Jahr. Die Frau ist ganz aufgeregt und sagt ihrem zu Mann: “365 Mal! Das ist täglich!! Da solltest du dir mal ein Beispiel dran nehmen!!” Darauf antwortet ihr Mann: ”Ja ja, aber frag doch mal, ob es auch immer dieselbe Kuh war…” Kommentar (2) | tags:   #bulle  #woche  #esel  #täglich  #lesen  #diesel  #aufgeregt

Eine Türkin ist mit Zwillingen schwanger..

Eine Türkin ist mit Zwillingen schwanger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Eine Türkin ist mit Zwillingen schwanger. Die Fruchtblase platzt und in Ihrer Not und Angst, ruft sie die Polizei. Als die Beamten eintreffen, merken diese, dass sie Geburtshelfer spielen müssen, da diese bereits beginnt. Und schon schaut auch das erste Köpfchen heraus. Aber genauso schnell, verschwindet es wieder im Körper der Mutter! Drinnen sagt das Kind zum anderen: „ Ey Mehmet, wir müssen hinten raus, vorne sind die Bullen!“ Kommentar (2) | tags:   #bulle  #schwanger  #polizei  #mutter  #blase  #geburt  #zwillinge  #nell  #beamte  #spielen  #angst  #treffen  #spiele  #wind genau ruft

Zwei Leute beim Einstellungsgespräch bei der Polizei..

Zwei Leute beim Einstellungsgespräch bei der Polizei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Zwei Leute beim Einstellungsgespräch bei der Polizei. Der erste geht rein. Meint der Chef: "So, sagen Sie mal das Alphabet auf." Der macht das, klappt wunderbar und der Chef fragt: "Fällt Ihnen an mir was auf?" - "Ja. Sie haben keine Ohren!" Brüllt der Bulle: "Das kann nicht wahr sein, sie frecher Mensch! Das ist eine Kriegsverletzung! Raus!" Der Typ geht raus und meint zu dem Anderen: "Der fragt Dich nachher, ob Dir an ihm was auffällt. Sag auf keinen Fall, dass er keine Ohren hat!" Der Andere merkt es sich und geht rein. Der Chef fragt wieder nach dem Alphabet, der kann es auch exzellent aufsagen, und der Chef meint abermals, ob ihm an ihm was auffällt. Sagt der Neuling: "Sie tragen Kontaktlinsen." - "Wie haben Sie denn das bemerkt?" - "Tja, hätten Sie Ohren, würden Sie eine Brille tragen." Kommentar (0) | tags:   #bulle  #polizei  #krieg  #sge  #ohren  #brille  #chef lustig  #wunder  #wunderbar  #frech  #r typ  #r mensch  #fällt

Mit welchen gründen sich Urlauber bei ihrem Reiseveranstalter beschwerten!

Mit welchen gründen sich Urlauber bei ihrem Reiseveranstalter beschwerten! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Mit welchen gründen sich Urlauber bei ihrem Reiseveranstalter beschwerten! 1. Eine tierische Überraschung erlebte diese britische Familie: "Niemand hatte uns gesagt, dass im Meer Fische sein würden. Die Kinder waren geschockt." 2. "Wir haben bei einem Straßenhändler Ray-Ban- -Sonnenbrillen für fünf Euro gekauft. Die waren gefälscht!" 3. "Oben-ohne-Baden sollte verboten werden", schimpfte eine erboste Ehefrau über ihren Urlaub. "Mein Mann hat den ganzen Tag damit verbracht, anderen Frauen hinterherzugucken." 4. Der Gast einer Hotelkette in Australien beschwerte sich darüber, dass seine Suppe zu dickflüssig und außerdem zu würzig gewesen sei. Kein Wunder, er hatte die Suppenschüssel mit der Soßenterrine verwechselt. 5. Auch diese Urlauber hatten Probleme mit dem Strand: "Der Sand sah ganz anders aus als im Prospekt. Ihr Bild zeigt gelben Sand, tatsächlich aber war er weiß." 6. "Der Strand war zu sandig" lautete die Klage eines anderen Reisenden. 7. Von seiner luxuriösen Safari-Lodge in Afrika aus hatte ein Gast einen sichtlich erregten Elefantenbullen erspäht. Im Nachhinein jammerte der Urlauber über entgangene Flitterwochen-Freuden: Der Anblick der "zügellosen Bestie" hätte ihm das Gefühl gegeben, unzureichend ausgestattet zu sein. 8. Einer deutschen Familie waren die Wellen während ihres Luxusschnorchelurlaubs auf den Seychellen zu hoch. Sie klagten. Doch das Landgericht Hannover meinte, dass Reiseveranstalter nicht wegen schlechten Wetters zahlen müssten - auch wenn das Tauchen im 27.000 Euro teuren Urlaub nicht möglich war. 9. "Wir haben neun Stunden gebraucht, um von Jamaika wieder zurück nach England zu kommen. Bei den Amerikanern hat es nur drei Stunden gedauert." 10. "Mein Verlobter und ich hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht. Im Hotel aber war ein Zimmer mit Doppelbett reserviert. Ich mache nun Sie dafür verantwortlich, dass ich schwanger bin. Hätten wir das von uns gewünschte Zimmer bekommen, wäre das nicht passiert." 11. "Ich habe die Größe unseres Appartments mit einem Schlafzimmer verglichen mit dem unserer Freunde, die eines mit drei Schlafzimmern gebucht hatten. Unseres war deutlich kleiner." 12. "Es ist Ihre Pflicht als Reiseveranstalter, uns auf laute oder unangenehme Gäste aufmerksam zu machen, bevor wir die Reise antreten." 13. "Ich wurde von Moskitos gestochen. Niemand hat mir gesagt, dass die auch stechen können." 14. "Ich finde, Sie sollten im Prospekt darauf hinweisen, dass es in den örtlichen Geschäften keine ordentlichen Kekse wie zum Beispiel 'Custard Creams' oder Ingwerplätzchen zu kaufen gibt." 15. "Es ist faul von den Ladenbesitzern, während der Nachmittagsstunden zu schließen. Ich hätte öfters etwas während der 'Siesta' einkaufen wollen - die sollte verboten werden!" 16. "Wir mussten draußen Schlange stehen - ohne Klimaanlage!" 17. "Während meines Goa-Urlaubs in Indien war ich angewidert: Fast jedes Restaurant servierte Currys. Ich mag scharf gewürzte Speisen überhaupt nicht." 18. "Wir hatten einen Ausflug in einen Wasserpark gebucht. Doch niemand hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass wir Badezeug und Handtücher hätten mitnehmen müssen." 19. Eine Beschwerde erreichte die Heimat aus Spanien: "Es gibt zu viele Spanier dort. Der Mann an der Rezeption spricht Spanisch. Das Essen ist spanisch. Zu viele Ausländer." Kommentar (1) | tags:   #klima  #klimaanlage  #sonne  #bulle  #elefanten  #schwanger  #woche  #ehefrau  #einkaufen  #restaurant  #familie  #kinder  #zahlen  #überraschung ausflug urlaub alter baden kekse anstalt bade bett herz zügel nachmittag spanisch hand nein reisen england probleme sge flug echte tauc

Papst Franziskus wird mit einer Luxus-Limousine vom Flughafen..

Papst Franziskus wird mit einer Luxus-Limousine vom Flughafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Papst Franziskus wird mit einer Luxus-Limousine vom Flughafen abgeholt. Nachdem der Fahrer sämtliches Gepäck des Papstes verstaut hat, merkt er, dass der Papst noch immer nicht im Auto sitzt und spricht ihn darauf an: "Eure Heiligkeit, würde es Ihnen etwas ausmachen, sich ins Auto zu setzten, damit wir losfahren können?" Der Papst antwortet: "Um ehrlich zu sein, im Vatikan darf ich nie mit einem Auto fahren. Möchten Sie mich nicht fahren lassen?" Der Fahrer antwortet ihm, dass dies nicht möglich sei, da er sonst seinen Job verlieren würde. Der Papst: "Ich würde Sie dafür auch fürstlich entlohnen". "Na gut", denkt sich der Fahrer und steigt hinten ein. Der Papst setzt sich hinters Lenkrad und braust mit quietschenden Reifen davon. Als die Limousine mit 150 km/h durch die Stadt fährt, bereut der Fahrer seine Entscheidung und bittet: "Bitte, Eure Heiligkeit, fahren Sie doch etwas langsamer!" Kurz darauf hört er hinter sich Sirenen heulen. Der Papst hält an und ein Polizist nähert sich dem Wagen. Der Chauffeur befürchtet, seinen Führerschein zu verlieren. Der Polizist wirft einen kurzen Blick ins Auto, geht zurück zu seinem Motorrad, nimmt sein Funkgerät und verlangt seinen Chef zu sprechen. Als sein Chef am Funkgerät ist, erzählt der Polizist ihm, dass er gerade eine Limousine mit 150 km/h aufgehalten hat. Der Chef: "Na, dann verhaften Sie ihn!" Polizist: "Ich glaube nicht, dass wir das tun sollten. Die Person, die drin sitzt, ist ziemlich wichtig." Sein Chef antwortet darauf, dass es ihm völlig egal sei, wie wichtig die Person ist. Wenn jemand mit 150 km/h durch die Stadt fahre, gehöre er auf der Stelle verhaftet. "Nein, ich meine WIRKLICH wichtig", antwortet der Polizist. Chef: "Wer sitzt denn in dem Auto? Der Bürgermeister?" "Nein", antwortet der Polizist, "viel wichtiger!" "Bundeskanzler?", fragt der Chef. "Nein, noch viel wichtiger." Chef: "Gut, wer ist es denn?" Bulle: "Ich glaube, es ist Gott!" "Warum denn glauben Sie, dass es Gott ist?" fragt der Chef. Darauf antwortet der Polizist: "Er hat den Papst als Chauffeur!" Kommentar (0) | tags:   #motorrad  #bulle  #führerschein  #flughafen  #auto fahren  #papst  #eulen  #führer  #tiger  #langsam  #nein  #flug  #chauffeur  #gehalt entscheidung chef egal reifen ohne eule franz gott bürgermeister heulen lohn gepäck stau kanzler scheidung fahren