DEBESTE.de

"Also ich hätte gern ein bisschen Kuchen. Welcher ist.."

"Also ich hätte gern ein bisschen Kuchen. Welcher ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

"Also ich hätte gern ein bisschen Kuchen. Welcher ist denn nicht so süß?" "Brot." Punkt für die Bäckereifrau. Kommentar (0) | tags:   #kuchen  #süß  #punk  #bäckerei  #bäcker

Geschäftsidee: Bäckerei mit Lottoladen und Galerie...

Geschäftsidee: Bäckerei mit Lottoladen und Galerie... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Geschäftsidee: Bäckerei mit Lottoladen und Galerie. Name: Brot, Lose, Kunst Kommentar (0) | tags:   #bäckerei  #galerie  #kunst  #lotto  #bäcker

Bäckerei. Zeige auf ein Stück Kuchen..

Bäckerei. Zeige auf ein Stück Kuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Bäckerei. Zeige auf ein Stück Kuchen. Ich: Ist da Obst drin? Verkäufer: Ja. Ich: Ach so, nee, dann nicht. Verkäufer: Aber es ist schon tot! Ich: Ja, und es schmeckt für mich wie 14 Tage unentdeckt in der Wohnung gelegen. Mann hinter mir: Sie beiden sind ja besser als jede Diät. Kommentar (0) | tags:   #mann  #wohnung  #kuchen  #bäckerei  #bäcker  #verkäufer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mädchen geht in die Bäckerei und sagt: "Bitte einen.."

Ein Mädchen geht in die Bäckerei und sagt: "Bitte einen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ein Mädchen geht in die Bäckerei und sagt: "Bitte einen Apfelsaft!" Darauf der Bäcker: "Das ist eine Bäckerei. Wir haben keine Getränke." Das Mädchen antwortet: "Ich weiß, aber mein Papa sagt immer, das ist ein Saftladen!" Kommentar (0) | tags:   #bäckerei  #papa  #apfelsaft  #mädchen  #saftladen  #bäcker  #saft  #getränke  #bitte

"Tach, einen Hefezopf, bitte" "Dies ist eine Apotheke.."..

"Tach, einen Hefezopf, bitte"  "Dies ist eine Apotheke..".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Tach, einen Hefezopf, bitte" "Dies ist eine Apotheke und keine Bäckerei!". "Geht schon klar, ich habe ein Rezept von Dr. Oetker." Kommentar (0) | tags:   #bäckerei  #bäcker  #hefe  #bitte  #zopf

Geduld: Am Morgen in der Bäckerei hält sie den Betrieb..

Geduld: Am Morgen in der Bäckerei hält sie den Betrieb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Geduld: Am Morgen in der Bäckerei hält sie den Betrieb auf. Sie zählt jeden Cent genau ab. Hinter ihr beginnt der Unmut. Als die Kundin gegangen ist, sagt die Verkäuferin freundlich zu den Verbliebenen: "Meistens brauchen wir doch genau die Geduld, die wir nicht haben." Kommentar (0) | tags:   #bäckerei  #doch  #geduld  #morgen  #bäcker  #liebe  #rauchen  #am morgen  #verkäuferin  #gang  #genau  #verkäufer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

[Bäckerei] Ich: "Ein Schokoladenbrötchen bitte." Verkäuferin: "Pain au chocolat?" Ich: "Ja, bitte." 5 min später: Ich: *Nachäffstimme* "Pain au chocolat." 5 h später im Büro: Ich: "Pain au chocolat." 5 Jahre später in Slovenien bei einer Wanderung: Ich: "Pain au chocolat." Kommentar (0) | tags:   #verkäufer  #bäckerei  #love  #wander  #bäcker  #wanderung  #büro  #brötchen  #bitte  #verkäuferin  #wand  #schokolade

Mein Mann und ich planen eine Bäckerei..

Mein Mann und ich planen eine Bäckerei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Mein Mann und ich planen eine Bäckerei. Die Brötchen werden heißen: - Normale - Körner - Das hier vorne - Dies dahinten - Von denen da - Was sind das für welche - Bagett - Krossong Kommentar (0) | tags:   #mann  #bäckerei  #erde  #bäcker  #brötchen  #elche  #elch  #heiß

Bei strömendem Regen kommt ein Mann in die Bäckerei...

Bei strömendem Regen kommt ein Mann in die Bäckerei... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Bei strömendem Regen kommt ein Mann in die Bäckerei: "Drei Brötchen bitte und ein Hörnchen für die Moni!" "Ach, heißt Ihre Frau Moni?" "Ja klar. Oder glauben Sie, meine Mutter würde mich bei diesem Sau- wetter rausjagen?" Kommentar (0) | tags:   #jagen  #mutter  #mann  #laub  #bäckerei  #ende  #bäcker  #frau  #hörnchen  #brötchen  #wetter  #bitte  #regen  #heiß

In der Bäckerei. Kundin: "Ich möchte bitte ein.."

In der Bäckerei. Kundin: "Ich möchte bitte ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

In der Bäckerei. Kundin: “Ich möchte bitte ein Rosinenbrötchen mit Leberwurst und Roulade und Salami obendrauf.“ Verkäuferin mit Volldampf: “Ja und soll ich oben noch Smarties drauf packen oder watt is los?!?“ ☻ Herrlich, datt is mein Ruhrgebiet! Kommentar (0) | tags:   #salami  #verkäufer  #smart  #bäckerei  #geb  #wurst  #watt  #bäcker  #dampf  #brötchen  #bitte  #verkäuferin