DEBESTE.de

Gebet eines Ehemannes:..

Gebet eines Ehemannes:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Gebet eines Ehemannes: Lieber Gott, du gabst mir eine Kindheit, und nahmst sie mir wieder. Du gabst mir eine Jugend, und nahmst sie mir wieder. Du gabst mir eine Frau... das ist nun Jahre her. ...nur so als Erinnerung. Amen. Kommentar (0) | tags:   #gott  #lieber gott  #kindheit  #jugend  #frau  #liebe

Frauen, die auf Insta ganz stolz erklären..

Frauen, die auf Insta ganz stolz erklären.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Frauen, die auf Insta ganz stolz erklären dass ihr Ehemann ja so eine Art drittes Kind für sie ist und amüsiert erzählen was der kleine dusslige Tapsefuß heut wieder nicht wusste (und natürlich sie machen ließ). Ich kann das alles nicht mehr. Kommentar (0) | tags:   #fuß  #klein  #stolz  #machen  #frauen

Kollegin: "Auf Online-Datingplattformen findet man eh.."

Kollegin: "Auf Online-Datingplattformen findet man eh.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Kollegin: "Auf Online- Datingplattformen findet man eh keinen Ehemann." Ich: "Ach doch, glaube schon, dass es dort einige Ehemänner gibt." Kommentar (0) | tags:   #kollegin  #doch  #männer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Ehemann konfrontiert seine Ehefrau:..

Der Ehemann konfrontiert seine Ehefrau:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Der Ehemann konfrontiert seine Ehefrau: Ich glaube Paul ist gar nicht mein Sohn! Sagt die Ehefrau: Ja, ich habe das auch schon vermutet. Ok, das nächste Mal passe ich besser auf, wenn ich unser Kind von der Schule abhole. Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #ehefrau  #sohn  #wenn

Kellnerin: "Hallo, mein Name ist Pia.."

Kellnerin: "Hallo, mein Name ist Pia.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Kellnerin: "Hallo, mein Name ist Pia, was möchten sie bestellen?" Ehemann: "Sie sind sehr hübsch, Pia." Ehefrau: "Erzähl ihr doch von deiner Erektionsstörung!" Ehemann: "Gern, Darf ich vorstellen: meine Erektionsstörung Gisela..." Kommentar (0) | tags:   #kellnerin  #sehr  #doch  #ehefrau  #kellner

Der auf frischer Tat ertappte Ehemann faucht seine..

Der auf frischer Tat ertappte Ehemann faucht seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Der auf frischer Tat ertappte Ehemann faucht seine Geliebte an: "Antworte gefälligst, wenn meine Frau dich fragt, was du in meinem Bett zu suchen hast!" Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #wenn  #suchen  #geliebte

Mein Ex-Chef hat seine Frau (MFA in seiner Praxis)..

Mein Ex-Chef hat seine Frau (MFA in seiner Praxis).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Mein Ex-Chef hat seine Frau (MFA in seiner Praxis) mit der Frau des Gyns 1 Stock tiefer (Frau ist auch Gyn in der Praxis des Ehemanns) betrogen. Die Freundin der Gyn (Apothekerin im EG) weiß alles seit 1/2 J... Jetzt, wo Leben in die Bude kommt, hab ich gekündigt. Kommentar (0) | tags:   #mann  #mfa  #chef lustig  #frau  #leben  #ehemann  #praxis  #freundin

Zwei Jungendfreunde unterhalten sich..

Zwei Jungendfreunde unterhalten sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Zwei Jungendfreunde unterhalten sich. Der ledige fragt: ,,Wie fühlt man sich denn so als Ehemann?“ „Immer jünger." Meint der andere. ,,Ich rauche sogar schon wieder heimlich auf dem WC!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #freunde  #junge  #alte  #ehemann  #schon wieder

Ein älteres Ehepaar schlendert über den Wochenmarkt. Da..

Ein älteres Ehepaar schlendert über den Wochenmarkt. Da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein älteres Ehepaar schlendert über den Wochenmarkt. Da fängt die Frau plötzlich an zu schimpfen. "Jetzt schau dir das an. Da kostet eine Kartoffel schon 30 Cent!" Der Verkäufer klärt sie auf: "Gute Frau das sind keine Kartoffeln, sondern Kiwis." "Sowas habe ich bei uns noch nie gesehen, die haben ja sogar Haare." "Ja gute Frau, die kommen aus Neuseeland und werden eingeführt." Mischt sich der Ehemann ein: "Siehst du, die werden eingeführt und du wolltest die Dinger essen ...!" Kommentar (0) | tags:   #haar  #kiwi  #mann  #kartoffeln  #paar  #erde  #ende  #essen  #frau  #kart  #ehemann  #ehepaar  #kommen  #verkäufer haare kartoffel

Eine Frau steht vor Gericht, weil sie eine Dose Pfirsiche..

Eine Frau steht vor Gericht, weil sie eine Dose Pfirsiche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Eine Frau steht vor Gericht, weil sie eine Dose Pfirsiche geklaut hat. Richter: wie viele waren drin? Frau: „,6" Richter:,6 Tage Haft." Ehemann: „Erbsen, sie hat auch noch eine Dose Erbsen geklaut." Kommentar (0) | tags:   #mann  #richter  #erbsen  #frau  #ehemann  #erbse  #gericht