DEBESTE.de

Die Ehefrau: 'Hey, sieh mal der Betrunkene da!'

Die Ehefrau: 'Hey, sieh mal der Betrunkene da!'  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Die Ehefrau: „Hey, sieh mal der Betrunkene da!“ Der Ehemann: „Kennst du den etwa?“ Die Ehefrau: „Ja, mit dem war ich vor 5 Jahren zusammen. Er hat um meine Hand gebeten und ich habe abgelehnt!“ Der Ehemann: „Unglaublich – er feiert immer noch!“ Kommentar (0) | tags:   #ehefrau  #ehemann  #unglaublich  #laub  #hand  #betrunken  #eier  #feier

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und merkt..

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und merkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und merkt, dass ihr Ehemann nicht mehr im Bett ist. Sie findet Ihn in der Küche, Gedan- -kenversunken vor einem großem Glas Schnaps sitzen und eine Träne kullert Ihm über die Wange. Was ist denn los Schatz? Er: Weißt du noch wie wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst erst 16! Ja, natürlich meint die Ehefrau, wie kann ich dass nur vergessen? Und dann hatte uns ja dein Vater beim Sex auf dem Rücksitz meines Autos erwischt! Ja, das werde ich nie vergessen, meint sie. Weißt du auch noch, wie er mir dann das Gewehr unter die Nase gehalten hatte, mit den Worten: Entweder du heiratest meine Tochter, oder du gehst für 20 Jahre ins Gefängnis! Oh, Ja sagt Sie. Er wischt sich eine weitere Träne von seiner Wange: „ Weißt du, … ….heute wäre ich entlassen worden!“ Kommentar (0) | tags:   #vater  #ehefrau  #ehemann  #erstes date  #im bett  #tochter  #nase  #bett  #erwischt  #küche  #word  #gefängnis  #gehalt  #autos orden wach auto date vergessen schatz chat groß schnaps

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In Hannover hat vor einiger Zeit ein großes Männerkaufhaus..

In Hannover hat vor einiger Zeit ein großes Männerkaufhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

In Hannover hat vor einiger Zeit ein großes Männerkaufhaus eröffnet. Dort können sich Frauen einen neuen Ehemann aussuchen. Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden darf: Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stock- -werke mit Männern, deren Eigen- -schaften von Etage zu Etage besser werden. Sie können sich einen Mann aussuchen aus der Etage in der Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hochgehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, dass Sie bereits verlassen haben. Eine Frau betritt das Geschäft um sich einen Mann zu suchen. Im 1. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT! Im 2. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT UND MÖGEN KINDER! Im 3. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER UND SEHEN GUT AUS! “Wow”, denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen. Sie geht in die 4. Etage und liest: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS UND HELFEN IM HAUSHALT! 'Oh Gott, ich kann kaum widerstehen', denkt sie sich, geht aber dennoch weiter! Im 5. Stock steht zu lesen: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS, HELFEN IM HAUSHALT UND HABEN EINE ROMANTISCHE ADER! Sie ist nahe dran zu bleiben. Aber wie viele Frauen, die kein Schuhgeschäft verlassen, bevor sie nicht jedes einzelne Paar Schuhe in der Hand hatten, geht sie dann doch zum 6. Stock weiter. Auf dem Schild steht: SIE SIND DIE BESUCHERIN NUMMER 456.012. HIER GIBT ES KEINE MÄNNER. DIESES STOCKWERK EXISTIERT NUR UM ZU ZEIGEN, DASS ES UNMÖGLICH IST FRAUEN ZUFRIEDEN ZU STELLEN! VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH IM MÄNNERKAUFHAUS - AUF WIEDERSEHEN! Wegen der Gleichberechtigung hat vor einigen Wochen direkt gegenüber ein Frauenkaufhaus eröffnet - es hat ebenfalls 6 Stockwerke und auch die Einkaufsregeln sind gleich. Im 1. Stock gibt es Frauen die Sex lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben. Der 3.- 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht. Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #woche  #ehemann  #vielen dank  #kinder  #wiedersehen  #hand  #haushalt  #zeigen  #paar  #gleichberechtigung  #anleitung  #geld  #frauen lesen frieden tisch elfen besuch gott stier männer elche tier wow elch suchen schaf gang groß tische

Ein Ehepaar sitzt am Frühstückstisch und unterhaltet sich..

Ein Ehepaar sitzt am Frühstückstisch und unterhaltet sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Ein Ehepaar sitzt am Frühstückstisch und unterhaltet sich, auf einmal steht die Ehefrau auf und haut ihrem Mann so eine Watschn runter, dass ihm ganz schwindlich wird. Als er sich erholt hatte fragte er für was dies jetzt war. Die Frau meinte nur: "Für 28 Jahre schlechten Sex." Einige Minuten später steht der Ehemann auf und haut seiner Frau eine runter, so daß es sie vom Stuhl weht. Als sie wieder auf dem Damm ist fragt sie wofür die war, worauf der verärgerte. Ehemann erwiederte: "Woher kennst du den Unterschied?" Kommentar (5) | tags:   #ehefrau  #ehemann  #ehepaar  #echte  #paar  #frühstück  #tisch  #wind  #früh

Spät nachts kommt ein älterer Herr von der Pokerpartie nach Hause..

Spät nachts kommt ein älterer Herr von der Pokerpartie nach Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Spät nachts kommt ein älterer Herr von der Pokerpartie nach Hause. An der Tür empfängt ihn die empörte Ehefrau mit heftigen Vorwürfen. "Brauchst dich gar nicht mehr aufzuregen," sagt der Ehemann, "pack deine Sachen, ich habe dich an einen Kumpel verloren." Ihr bleibt der Mund offen: "Wie kannst du nur so etwas Schreckliches tun?" - "Tja, war gar nicht so leicht, musste mit vier Assen passen." Kommentar (0) | tags:   #ehefrau  #ehemann  #poker  #sachen  #mund  #regen  #leicht

Ich bin ein toller Ehemann!

Ich bin ein toller Ehemann! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

"Ich bin ein toller Ehemann!" "Wir sind nicht verheiratet." "Aber 9 Jahre ein Paar." "7." "Nimm's doch nicht so genau, Tina!" "STEFFI!" Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #verheiratet  #tolle  #paar  #genau

Der junge Schauspieler verkündet stolz, er habe jetzt..

Der junge Schauspieler verkündet stolz, er habe jetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Der junge Schauspieler verkündet stolz, er habe jetzt seine erste Rolle erhalten: "Ich spiele einen Ehemann, der seit 25 Jahren verheiratet ist." "Nicht schlecht für den Anfang", meint sein Vater, "vielleicht bekommst du das nächste Mal sogar eine Sprechrolle." Kommentar (0) | tags:   #vater  #ehemann  #verheiratet  #junge  #spiele  #leicht  #stolz

Der junge Schauspieler verkündet stolz..

Der junge Schauspieler verkündet stolz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Der junge Schauspieler verkündet stolz, er habe jetzt seine erste Rolle erhalten: "Ich spiele einen Ehemann, der seit 25 Jahren verheiratet ist." "Nicht schlecht für den Anfang", meint sein Vater, "vielleicht bekommst du das nächste Mal sogar eine Sprechrolle." Kommentar (0) | tags:   #vater  #ehemann  #verheiratet  #junge  #spiele  #leicht  #stolz

Eine Blondine kommt frühzeitig nach Hause..

Eine Blondine kommt frühzeitig nach Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Eine Blondine kommt frühzeitig nach Hause. Sie hört aus dem Schlafzimmer Stöhnen. Sie läuft nach oben und findet ihren Ehemann auf dem zerwühlten Bett, splitternackt, verschwitzt und keucht nach Luft. "Was ist hier los?", ruft die Blondine. Der Ehemann: "Schatz, ich habe einen Herzanfall!" Die Blondine läuft schnell wieder runter zum Telefon und wählt 112, als der kleine Sohn kommt und sagt: "Du Mami, Tante Gabi versteckt sich im Schlafzimmerschrank!" Wütend knallt die Blondine den Hörer auf die Gabel, läuft wieder ins Schlafzimmer, reißt die Schranktür auf und prompt steht da ihre Schwester splitternackt. Da schreit die Blondine: "Du Schlampe! Mein Mann krepiert am Herzinfarkt und du spielst mit den Kindern verstecken!" Kommentar (0) | tags:   #telefon  #herzinfarkt  #ehemann  #kinder  #bett  #herz  #wütend  #blond  #lampe  #zimmer  #nell  #läuft  #gabi  #witz sohn tante schatz chat früh schwester schlaf ruft blondine

Ein Ehepaar hat 2 hübsche Töchter. Als 3. Kind kommt..

Ein Ehepaar hat 2 hübsche Töchter. Als 3. Kind kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ein Ehepaar hat 2 hübsche Töchter. Als 3. Kind kommt ein hässlicher Junge. Da fragt der Ehemann: „Hast du mich etwa betrogen?“ Darauf Sie: „Nein, diesmal nicht!“ Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #ehepaar  #hässliche  #nein  #paar  #junge