DEBESTE.de

" Das ist mein voller Ernst."..

" Das ist mein voller Ernst.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

" Das ist mein voller Ernst." Hilde, 55, stellt ihren betrunkenen Ehemann vor. Kommentar (0) | tags:   #mann  #betrunken  #ehemann

Der Scheidungsrichter erklärt dem Ehemann..

Der Scheidungsrichter erklärt dem Ehemann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Der Scheidungsrichter erklärt dem Ehemann: "Herr Schulze, ich habe den Fall eingehend geprüft und entschieden, Ihrer Frau jeden Monat 1.000 Euro zu geben." Darauf der Ehemann: "Das ist sehr nett von Ihnen. Ich werde versuchen, ihr meiner- seits auch hin und wieder ein paar Euro zukommen zu lassen!" Kommentar (1) | tags:   #mann  #richter  #geb  #paar  #nett  #erde  #frau  #sehr  #suchen  #ehemann  #scheidung  #kommen

Ich habe alle Männer hier blockiert, außer meinen..

Ich habe alle Männer hier blockiert, außer meinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich habe alle Männer hier blockiert, außer meinen zukünftigen Ehemann. Also wenn du das hier liest. Hallo Schatz ! Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #hallo  #mann  #wenn  #männer  #schatz  #chat

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ehefrau: "Sieh mal, den Betrunkenen da!"..

Ehefrau: "Sieh mal, den Betrunkenen da!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Ehefrau: "Sieh mal, den Betrunkenen da!" Ehemann: "Kennst du den etwa? Ehefrau: "Ja, mit dem war ich vor 5 Jahren zusammen. Er hat um meine Hand gebeten und ich habe abgelehnt!" Ehemann: "Unglaublich - er feiert immer noch!" Kommentar (2) | tags:   #ehefrau  #ehemann  #unglaublich  #mann  #laub  #hand  #geb  #betrunken  #frau  #eier  #feier

Jedes mal wenn sie Liebe machten bestand der Ehemann..

Jedes mal wenn sie Liebe machten bestand der Ehemann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Jedes mal wenn sie Liebe machten bestand der Ehemann darauf, dass das Licht gelöscht wurde. Nun, nach 20 Jahren fühlte seine Frau, dass dies lächerlich sei. Sie nahm sich vor, ihn aus diesem verrückten Gehaben heraus zu führen. Eines Nachts, als sie wieder mitten in einer wilden, lauten und romantischen Session waren, drehte sie das Licht an. Sie sah hinunter... und sah wie ihr Mann ein batteriebetriebenes Gerät in den Händen hielt... einen Vibrator, weich, wunderbar und grösser als jeder Richtige. Sie ging hoch wie eine Rakete. "Du impotenter Scheisskerl", schrie sie ihn an, "Wie konntest Du mich die ganzen 20 Jahre belügen? Erkläre mir das ein Mal!" Der Mann schaut ihr gerade in die Augen und sagt ganz ruhig: "Ich werde Dir das Spielzeug erklären… Du erklärst mir die Kinder." Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #kinder  #augen  #batterie  #mann  #erde  #wunder  #rakete  #ganz  #auge  #tisch  #verrückte  #frau  #liebe lügen verrückt wunderbar richtig heiss nacht ente stand tische test

Ehefrau zum Ehemann: "Ich liebe dich. Auch nach zwanzig.."

Ehefrau zum Ehemann: "Ich liebe dich. Auch nach zwanzig.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Ehefrau zum Ehemann: "Ich liebe dich. Auch nach zwanzig Jahren genauso stark. Liebst du mich auch?" Ehemann: "Ich nehme grundsätzlich nicht an Umfragen teil." Kommentar (0) | tags:   #ehefrau  #ehemann  #mann  #ich liebe dich  #frau  #liebe  #star  #liebe dich  #genau

"Nicole?" fragt der Ehemann..

"Nicole?" fragt der Ehemann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

"Nicole?" fragt der Ehemann, "hast du das Auto in die Garage gefahren?" "Nicht ganz", lächelt Nicole verlegen, "aber die wichtig- sten Teile!" Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #mann  #ganz  #auto  #fahren

Die Ehefrau kommt nach Hause und sagt dem Ehemann..

Die Ehefrau kommt nach Hause und sagt dem Ehemann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Die Ehefrau kommt nach Hause und sagt dem Ehemann: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche willst du zuerst hören?" "Die gute!" "Also, der Airbag hat funktioniert!" Kommentar (0) | tags:   #ehefrau  #ehemann  #haus  #mann  #echte  #echt  #frau  #elche  #elch

Kollegin: "Auf Online - Datingplattformen findet man.."

Kollegin: "Auf Online - Datingplattformen findet man.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Kollegin: "Auf Online - Datingplattformen findet man eh keinen Ehemann." Ich: "Ach doch, glaube schon, dass es dort einige Ehemänner gibt." Kommentar (2) | tags:   #ehemann  #mann  #laub  #doch  #online  #männer  #kollegin  #platt

Schneiders leisten sich ein Mittagessen im Restaurant...

Schneiders leisten sich ein Mittagessen im Restaurant... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Schneiders leisten sich ein Mittag- essen im Restaurant. Nachdem sie einige Häppchen gegessen haben, erbost sich Frau Schneider: " Ein scheußlicher Fraß!" " Ich bin ganz deiner Meinung", pflichtet ihr der Ehemann bei. " Da hätten wir auch zu Hause essen können!" Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #restaurant  #haus  #mann  #tages  #essen  #ganz  #frau  #stau  #mittagessen  #mittag  #zu hause  #schneider