DEBESTE.de

Ein Ehepaar will zum Karneval gehen..

Ein Ehepaar will zum Karneval gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Ein Ehepaar will zum Karneval gehen. Sie haben sich getrennt voneinander Karnevalskostüme besorgt. Doch an dem Abend hat die Frau Bauchschmerzen, nimmt Pillen und geht schlafen. Der Ehemann muß also allein gehen. Nach 3 Stunden erwacht die Frau und fühlt sich bestens. Sie beschließt, doch noch zum Karneval zu gehen. Da ihr Mann ihre Verkleidung nicht kennt, will sie ihn still und heimlich beobachten. Er flirtet und tanzt mit vielen Mädchen. Daraufhin beginnt sie, mit ihrem Mann zu flirten. Schließlich lockt sie ihn in die Abstellkammer und die Beiden treibens wild miteinander. Anschließend läuft sie nach Hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch. Als ihr Mann kommt fragt sie ihn, ob er spass hatte. Er antwortet:„Nein, ohne Dich habe ich keinen Spaß auf Karnevals Partys.“ Sie fragt: „Hast Du getanzt?“ Er: “Nein, ich habe ein paar Freunde getroffen und wir haben poker gespielt. Aber der Freund, dem ich mein Kostüm geliehen habe, der hat sich köstlich amüsiert.“ Kommentar (0) | tags:   #tanz  #ehemann  #ehepaar  #party  #bett  #nein  #poker  #abend  #flirten  #paar  #spaß  #mädchen  #ohne  #karneval beobachten freunde buch flirt pillen läuft pille bauchschmerzen wach kleidung schlafen schmerzen schlaf

Der Ehemann hat gerade ein Buch gelesen mit dem Titel 'Ich bin'..

Der Ehemann hat gerade ein Buch gelesen mit dem Titel 'Ich bin'.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Der Ehemann hat gerade ein Buch gelesen mit dem Titel: "Ich bin der Herr im Haus", Nachdem er das Buch aus der Hand gelegt hat, stürmt er in die Küche und sagt zu seiner Frau: "Von heute an bin ich der absolute Herr im Haus und mein Wort ist Gesetz.Du wirst mir heute Abend ein Gourmet-Abendessen machen und danach einen exquisiten Nachtisch servieren.Dann gehen wir in Schlafzimmer und werden Sex miteinander haben,wie ich es möchte. Danach lässt du mir ein Entspannungsbad ein und wirst mir den Rücken und die Haare waschen. Wenn ich dann aus der Wanne steige, wirst du mich abtrocknen und mir die Hände und Füße massieren. Und rate mal, wer mich morgen früh anzieht und mir die Haare kämmt?" Darauf seine Frau:"Ein Angestellter vom Bestattungsinstitut !" Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #haare  #ehemann  #füße  #haare waschen  #haar  #servieren  #entspannung  #küche  #hand  #asche  #abend  #rücken  #massieren lesen zimmer morgen anne tisch buch nachti assi früh schlaf nachtisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Unternehmer-Ehepaar ist stolz..

Ein Unternehmer-Ehepaar ist stolz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Ein Unternehmer-Ehepaar ist stolz, 30 Jahre verheiratet zu sein, und will dies standesgemäß feiern. Der größte Wunsch des Ehemanns ist es, mal einen schwarzen Papagei zu besitzen. Die Ehefrau will keine Mühe und Kosten scheuen, um ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Kein leichtes Vorhaben; denn weder die Tierhandlungen in der Stadt noch der Zoo können ihr diesen Wunsch erfüllen. Ein Geheimtipp scheint es möglich zu machen. Die Ehefrau erfährt, dass es im Edelpuff am Rande der Stadt einen schwarzen Papagei geben soll. Sie nimmt allen Mut zusammen, fährt zu dem Bordell und schwatzt der Puffmutter den schwarzen Papagei für 10.000 ? ab. Sie kann es kaum erwarten, das tolle Geschenk am Tag der Feier im festlichen Rahmen an ihren Mann zu übergeben. Endlich ist es so weit, nach der festlichen Rede gilt es, den abgedeckten Käfig inmitten des festlichen Saals von seiner Haube zu befreien. Der nun freie Sicht habende Papagei blinzelt, schaut erst nach links, dann nach rechts und poltert los: "DIE MÄNNER SIND MIR BEKANNT, DOCH DIE NUTTEN MÜSSEN NEU SEIN!" Kommentar (0) | tags:   #ehefrau  #ehemann  #ehepaar  #verheiratet  #papagei  #mutter  #tolle  #papa  #hand  #zelt  #warten  #sge  #abend  #berg paar berge lunge eier frei männer feiern feier puff schwarze leicht stolz

Seit zwanzig Jahren haben ein Mann und seine Frau..

Seit zwanzig Jahren haben ein Mann und seine Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Seit zwanzig Jahren haben ein Mann und seine Frau regelmäßig Sex, doch der Mann besteht darauf, dass das Licht ausgeschaltet wird. Eines Tages wird es der Frau zu bunt, sie schaltet das Licht an und sieht ihren Mann, wie er mit einer Gurke in der Hand bei der Arbeit ist... "Du impotenter Sack! Wie konntest du mich all die Jahre anlügen?" Der Ehemann sieht ihr in die Augen, legt die Gurke beiseite und sagt: "Das mit der Gurke ist leicht erklärt, erklär du mir aber mal unsere drei Kinder." Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #kinder  #augen  #bei der arbeit  #hand  #sge  #gurke  #tages  #auge  #seite  #lügen  #licht aus  #ente  #leicht

Kommt der Ehemann nach Hause: 'Frau, wir haben im Lotto gewonnen!'..

Kommt der Ehemann nach Hause: 'Frau, wir haben im Lotto gewonnen!'.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kommt der Ehemann nach Hause: "Frau, wir haben im Lotto gewonnen! Pack die Koffer!" Darauf seine Frau: "Sommer oder Winterkleidung"? Darauf er: "Ist mir scheißegal, hauptsache du bist in 10 Minuten verschwunden!" Kommentar (1) | tags:   #sommer  #ehemann  #winter  #egal  #gewonnen  #lotto  #kleidung  #koffer  #heiß  #winterkleidung

Ein Ehepaar hat 2 hübsche Töchter..

Ein Ehepaar hat 2 hübsche Töchter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Ein Ehepaar hat 2 hübsche Töchter. Als 3. Kind kommt ein hässlicher Junge. Da fragt der Ehemann: „Hast du mich etwa betrogen?“ Darauf sie: "Nein, diesmal nicht!" Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #ehepaar  #hässliche  #nein  #paar  #junge

Der Ehemann stirbt und wird verbrannt..

Der Ehemann stirbt und wird verbrannt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Der Ehemann stirbt und wird verbrannt. Die Witwe nimmt die Urne mit nach Hause und kippt den gesamten Inhalt auf den Küchentisch. Sie teilt die Asche in drei Häufchen auf, schaut das erste Häufchen an und sagt: "30 Jahre waren wir verheiratet, 30 Jahre hast Du nur gesoffen - weg damit." Und mit einer Handbewegung wischt sie das erste Häufchen vom Tisch. Sie schaut das 2. Häufchen an und sagt: "30 Jahre waren wir verheiratet, 30 Jahre hast Du mich nur betrogen - weg damit." Und mit einer Handbewegung wischt sie auch das 2. Häufchen Asche vom Tisch. Sie schaut das 3. Häufchen an und sagt: "30 Jahre waren wir verheiratet, 30 Jahre lang wolltest Du einen geblasen haben. Jetzt halt dich fest: Pfffffffffffffff." Kommentar (1) | tags:   #ehemann  #verheiratet  #urne  #küche  #hand  #asche  #blase  #tisch

Eine Blondine kommt überraschend frühzeitig nach Hause..

Eine Blondine kommt überraschend frühzeitig nach Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Eine Blondine kommt überraschend frühzeitig nach Hause und hört aus dem Schlafzimmer ein Stöhnen. Sie läuft nach oben, und da liegt ihr Ehemann auf dem zerwühlten Bett, splitternackt, verschwitzt und keucht nach Luft. "Was ist hier los?" ruft die Blondine. Der Ehemann: "Schatz, ich habe einen Herzanfall!" Die Blondine läuft schnell wieder runter zum Telefon und wählt 112, als der 4jährige Sohn kommt und sagt: "Du Mami, Tante Gabi ist ganz nackt und versteckt sich im Schlafzimmerschrank!" Wütend knallt die Blondine den Hörer auf die Gabel, läuft wieder ins Schlafzimmer, reißt die Schranktür auf und prompt steht da ihre Schwester splitternackt. Da schreit die Blondine: "Du Schlampe! Mein Mann krepiert am Herzinfarkt und du spielst mit den Kindern verstecken!" Kommentar (0) | tags:   #telefon  #herzinfarkt  #ehemann  #kinder  #bett  #herz  #asche  #wütend  #blond  #lampe  #zimmer  #nell  #läuft  #gabi witz sohn tante schatz chat früh schwester schlaf ruft

Eine Hausfrau vergnügt sich mit einem Vibrator..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Eine Hausfrau vergnügt sich mit einem Vibrator.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Eine Hausfrau vergnügt sich mit einem Vibrator, als es plötzlich an der Haustür klingelt. Sie versteckt den Vibrator hinter ihrem Rücken und öffnet die Tür. Vor der Tür steht weinend der Ehemann. Sie: "Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute schon so früh?" "Ich bin gefeuert, - man hat mich in der Firma einfach durch eine Maschine ersetzt!" Kommentar (0) | tags: #vibrator  #feuer  #ehemann  #hausfrau  #wein  #firma  #rücken  #schatz  #chat  #früh

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest..

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken... starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt. "Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn. "Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie. "Aber ja!" erwidert sie. "Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?" "Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen." "Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!' ? "Oh ja!" sagt sie. Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du.......................................... heute wäre ich entlassen worden!" Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #tasse kaffee  #vater  #ehemann  #erstes date  #im bett  #augen  #tochter  #bett  #erwischt  #uhrzeit  #küche  #word  #gefängnis gedanken gehalt wander zimmer morgen beobachten auge tisch affe orden star wach gesicht date vergessen danke wand schlaf