"Wie kannst du dir eigentlich einfach so eine Woche.."

"Wie kannst du dir eigentlich einfach so eine Woche.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

"Wie kannst du dir eigentlich einfach so eine Woche freinehmen und in den Urlaub fahren?" Nichtstudenten. So anstrengend. Kommentar (0) | tags:   #einfach so  #woche  #urlaub  #studenten  #enten  #fahren

In den USA kannst du eine Stunde in eine Richtung fahren..

In den USA kannst du eine Stunde in eine Richtung fahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

In den USA kannst du eine Stunde in eine Richtung fahren und du hast nicht mal den Bundesstaat verlassen. Wer in Deutschland eine Stunde in eine Richtung fährt, wird mit drei Bundesländern, vier verschiedenen Bezeichnungen für "Berliner" und sieben Dialekten konfrontiert. Kommentar (5) | tags:   #deutschland  #deutsch  #berlin  #fahren  #dialekt  #zeichnungen

Beim Autofahren..

Beim Autofahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Beim Autofahren... Fahrlässig: Ein Arm aus dem Fenster. Fahrlässig: Beide Arme aus dem Fenster. Kommentar (2) | tags:   #autofahren  #fahren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

[Im Auto] "Wann sind wir da?"..

[Im Auto] "Wann sind wir da?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

[Im Auto] "Wann sind wir da?" Natürlich konnte man mit der Frage des 4-Jährigen rechnen. Aber wir sind noch nicht mal losgefahren. Kommentar (0) | tags:   #auto  #rechnen  #fahren

Herr Müller kommt vom Fest..

Herr Müller kommt vom Fest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Herr Müller kommt vom Fest nach Hause und erzählt ganz stolz seiner Frau: "Du, die Party war riesig. Die hatten da sogar ein goldenes Klo." "Ehrlich? Das will ich sehen." Er und seine Frau fahren hin, klingeln, die Hausfrau macht auf. "Hallo, ich war gestern bei ihnen zu Gast und wollte meiner Frau mal ihr goldenes Klo zeigen." "Du, Erwin", ruft da die Hausfrau ins Wohnzimmer, "der Kerl, der gestern in deine Tuba gepinkelt hat, ist da!" Kommentar (0) | tags:   #müller  #ganz  #stolz  #party  #ruft  #zimmer  #fahren  #hausfrau  #wohnzimmer  #müll  #zeigen  #pinkel  #hallo

Sie wollte mir nicht glauben..

Sie wollte mir nicht glauben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Sie wollte mir nicht glauben, dass der plötzliche Gestank im Auto von dem Bauernhof kam, an dem wir gerade vorbeigefahren waren. Also bin ich zurück gefahren und habe noch einmal einen fahren lassen. . . Kommentar (0) | tags:   #bauernhof  #tank  #bauern  #fahren  #bauer

"Sorry, aber ich dachte, du hast Homeoffice!"..

"Sorry, aber ich dachte, du hast Homeoffice!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

„Sorry, aber ich dachte, du hast Homeoffice!" Jahaaa, Mama. Genau deswegen fahren wir nicht kurz zusammen Rindenmulch holen. Kommentar (1) | tags:   #homeoffice  #genau  #sorry  #fahren  #office

Habe eine Unterkunft für meinen Urlaub..

Habe eine Unterkunft für meinen Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Habe eine Unterkunft für meinen Urlaub im April gebucht. Beste Wegbeschreibung: Nicht dem Navi folgen, an der Abfahrt XY den Tacho nullen und nach exakt 7 km am grünen Container abfahren. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #abfahrt  #fahren  #container  #grüne  #april

Kurze Zusammenfassung meines Arbeitstages:..

Kurze Zusammenfassung meines Arbeitstages:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kurze Zusammenfassung meines Arbeitstages: - Kaffee - Blablablabla - Heim fahren - Wein Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #arbeitstag  #fahren  #tages  #kaffee  #blabla

Rundfunkgebuhren im Internetzeitalter ist so..

Rundfunkgebuhren im Internetzeitalter ist so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+206)

Rundfunkgebuhren im Internetzeitalter ist so, als müssten wir noch den Hufschmied beim Autofahren bezahlen. Kommentar (13) | tags:   #hufschmied  #im internet  #zahlen  #alter  #autofahren  #fahren  #internet  #bezahlen



Gehe zur Seite: