Eine Frau fährt auf der Autobahn. Längere Zeit schon fährt..

Eine Frau fährt auf der Autobahn. Längere Zeit schon fährt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Eine Frau fährt auf der Autobahn. Längere Zeit schon fährt ein anderes Auto mit 2 jungen Männern neben ihr. Immer wenn sie rüberschaut, zeigt ihr der Mann auf dem Beifahrersitz 4 Finger. Nach einiger Zeit zeigt sie ihm genervt den berühmten mittleren Finger. Daraufhin zeigt ihr der Beifahrer eine Kelle mit rotem Licht.Beide Wagen fahren an den Straßenrand, wo ihr die Polizisten erklären: "Die vier Finger bedeuten 40 Euro Strafe, weil Sie zu schnell gefahren sind." Daraufhin kontert die Frau: "Und ich wollte damit nur sagen, dass ich nur 10 Euro dabei habe!" Kommentar (0) | tags:   #finger  #nell  #bahn  #junge  #männer  #auto  #zu schnell gefahren  #genervt  #autobahn  #polizisten  #fahren

Gott erschafft Knoblauch: "Du wirst spezielle.."

Gott erschafft Knoblauch: "Du wirst spezielle.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Gott erschafft Knoblauch: "Du wirst spezielle Stoffe produzieren, damit du nicht von Tieren gefressen wirst." Knoblauch: "Cool, danke." Gott (leiser): "Die Menschen werden jedoch total auf dich abfahren!" Knoblauch: "Was?" Gott: "Was?" Kommentar (0) | tags:   #knoblauch  #tiere  #lauch  #gott  #cool  #von tieren  #tier  #danke  #schaf  #fahren

Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der..

Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!" Ich: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!" Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?" Ich: "Ein Auto." Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?" Ich: "Keine Ahnung!" Polizist: "Also doch betrunken." Ich: "Unter Garantie nicht!" Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?" Ich: "Ein Motorrad!" Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?" Ich: "Keine Ahnung!" Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!" Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen: "So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Wer ist das?" Polizist: "Na, klar. Eine Hure." Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?" Kommentar (2) | tags:   #harley  #motorrad  #schuhe  #audi  #tochter  #mutter  #machen  #langsam  #word  #kawasaki  #troll  #dunkel  #okay  #keine ahnung betrunken mercedes orden elche auto honda elch hack klein fahren test

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Katholik, ein Moslem und ein Jude beim Arzt..

Ein Katholik, ein Moslem und ein Jude beim Arzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ein Katholik, ein Moslem und ein Jude beim Arzt. Alle erfahren sie, dass sie nur noch ein Jahr zu leben haben. Was macht der Katholik? Er fährt nach Lourdes. Was macht der Moslem? Er fährt nach Mekka. Was macht der Jude? Er wechselt den Arzt. Kommentar (0) | tags: #katholik  #moslem  #arzt  #jude  #beim arzt  #fahren

Das schöne an kleinen Kindern ist ja, dass “Straßenbahn..

Das schöne an kleinen Kindern ist ja, dass “Straßenbahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Das schöne an kleinen Kindern ist ja, dass “Straßenbahn fahren“ und “Baustelle gucken“ noch als vollwertige Ausflüge gelten. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #schöne  #straßenbahn  #bahn  #baustelle  #bahn fahren  #klein  #nba  #fahren

[E-Mail Schulleiter] <<..Es ist dunkler, kühler und..

[E-Mail Schulleiter] <<..Es ist dunkler, kühler und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

[E-Mail Schulleiter] <<..Es ist dunkler, kühler und nass, - das ist noch lange kein Grund die Kinder mit dem Auto zur Schule oder von dort nach Hause zu fahren. Es ist Herbst und Kinder sind wasserdicht..>> 100 Dorfschule-Helikoptereltern fällt der SUV-Schlüssel aus der Hand. Kommentar (5) | tags:   #schule  #kinder  #helikopter  #leiter  #dorf  #hand  #eltern  #herbst  #wasser  #auto  #fällt  #fahren

Zwei Preussen im Reisebüro: "Also der letzte Urlaub war.."

Zwei Preussen im Reisebüro: "Also der letzte Urlaub war.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Zwei Preussen im Reisebüro: "Also der letzte Urlaub war echt super. Wir waren in Kitzbühel in Österreich und möchten dort wieder hin. Gleicher Ort, gleiches Hotel und gleicher Skilehrer." "Kein Problem", sagt der Angestellte, "nur beim Skilehrer werden wir uns schwer tun...Wie heisst er denn?" "Keine Ahnung!" "Wie sieht er denn aus?" "Wissen wir nicht mehr, das einzige was wir wissen, klingt jetzt zwar komisch, aber er hat statt einem Loch, zwei Löcher im Hintern!" "Wie bitte, woher wissen Sie denn das?" "Naja, als wir mit ihm am Lift gewartet haben, kam sein Kollege herangefahren und fragte: "...servas oida, wia gehts da mit deine zwa Oaschlecha...?" Kommentar (0) | tags: #urlaub  #urlaub witze  #hotel  #reisebuero witze  #österreich  #lift  #lehrer  #super  #keine ahnung  #komisch  #büro  #bitte  #heiss  #kein problem  #fahren

Eine Dame, die ungefähr im achten Monat schwanger war..

Eine Dame, die ungefähr im achten Monat schwanger war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Eine Dame, die ungefähr im achten Monat schwanger war, betrat einen Bus und bemerkte einen Mann ihr gegenüber, der sie anlächelte. Sie suchte sich sofort einen anderen Platz. Jetzt grinste der Mann, und sie wechselte erneut den Platz. Der Mann wurde noch mehr erheitert. Nach ihrem vierten Platzwechsel brach der Mann in schallendes Gelächter aus, sie beschwerte sich beim Fahrer, und an der nächsten Station wurde der Mann verhaftet. Der Fall kam vor Gericht. Der Richter fragte den Mann was er zu seiner Verteidigung zu sagen hätte. Der Mann antwortete: "Es war so, Euer Ehren: Als die Dame den Bus betrat, konnte man ihren Zustand nicht übersehen. Sie saß unter einer Werbung, die hieß "Die Double Mint Zwillinge kommen", und ich grinste.. Dann setzte sie sich unter eine Werbung, die sagte " Slogan's Einreibesalbe wird die Schwellung lindern" und ich musste lachen. Dann setzte sie sich unter ein Schild, das sagte: "William's großer Stab vermochte diesen Trick", und ich hatte mich kaum noch unter Kontrolle. ABER, Euer Ehren als sie sich das vierte Mal umsetzte und unter der Werbung saß: "Goodyear Gummi hätte diesen Unfall verhindert", war es mit der Beherr- -schung aus! Das Verfahren wurde eingestellt.. Kommentar (0) | tags:   #werbung  #schwanger  #unfall  #lachen  #richter  #troll  #zwillinge  #kontrolle  #gericht  #groß  #stand  #fahren

Ich habe die Sechsjährige mit dem SUV bis vor die Schule..

Ich habe die Sechsjährige mit dem SUV bis vor die Schule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Ich habe die Sechsjährige mit dem SUV bis vor die Schule gefahren. Ihren Schulranzen habe ich mit zur Arbeit genommen. Schlechteste Helikoptermutter ever. Kommentar (2) | tags:   #schule  #helikopter  #mutter  #echte  #zur arbeit  #fahren  #test

Was sagt eine Politbiene, nachdem sie gegen einen Baum..

Was sagt eine Politbiene, nachdem sie gegen einen Baum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Was sagt eine Politbiene, nachdem sie gegen einen Baum gefahren ist? "Komisch, ich habe doch gehupt!" Kommentar (1) | tags:   #komisch  #biene  #fahren



Gehe zur Seite: