Sätze, die uns an früher erinnern..

Sätze, die uns an früher erinnern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Sätze, die uns an früher erinnern: - Kommst du später noch on? - Wollen wir zur Videothek und einen DVD-Abend machen? - Ich muss nach Hause, wenn die Laternen angehen. - Ich hab mich verfahren. - Kannst du mir die CD brennen? - Shit, ich bin im Internet das wird teuer! Kommentar (0) | tags:   #video  #fahren  #wolle  #internet  #früher  #früh  #im internet  #machen  #abend  #laterne  #rennen  #teuer

Ich aus der Kammer..

Ich aus der Kammer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich aus der Kammer: „Wir müssen was mit den Kartoffeln machen.“ Mann: „Soll ich mit denen ins Kino fahren?“ Manchmal, ne? Kommentar (0) | tags:   #fahren  #kartoffel  #machen  #kartoffeln

Wer möchte mich kidnappen, in den Kofferraum stecken..

Wer möchte mich kidnappen, in den Kofferraum stecken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wer möchte mich kidnappen, in den Kofferraum stecken und zum Strand fahren? Schwöre, ich werde auch brav und mucksmäuschenstill sein. Kommentar (0) | tags:   #fahren  #koffer  #strand  #mäuschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Deutschland ist:..

Deutschland ist:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Deutschland ist: Wenn du besoffen Fahrrad fährst, dabei deinen Führerschein verlierst und dein einziger Ausweg ist, fahrrad zu fahren. Kommentar (3) | tags:   #deutschland  #besoffen  #fahrrad  #führerschein  #fahren  #deutsch  #führer

Ich bin endlich wieder in dem Alter..

Ich bin endlich wieder in dem Alter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich bin endlich wieder in dem Alter, in dem man nachts um 2:30 auf- geregt vor dem Club steht. Und wartet, bis K2 rauskommt um K2 nach Hause zu fahren. Kommentar (1) | tags:   #nacht  #fahren  #alter

Bier-Mario-Kart..

Bier-Mario-Kart.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Bier-Mario-Kart: Pro Strecke muss eine Flasche Bier leergemacht werden, aber wegen don't drink and drive muss zum Trinken rechts rangefahren werden. Kommentar (1) | tags:   #trinken  #fahren  #mario  #asche

Mein Vorgesetzter ist immer rasiert..

Mein Vorgesetzter ist immer rasiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Mein Vorgesetzter ist immer rasiert. IMMER. Seit ein paar Tagen nicht mehr und meine Kollegin und ich haben uns schon voll Sorgen gemacht. Well ich hab eben erfahren warum er sich nicht rasiert… ER WILL SICH ALS FUCKING PIRAT VERKLEIDEN !!! Kommentar (1) | tags:   #paar  #fahren  #kollegin  #sorgen

Wenn ich mir die Kinder angucke..

Wenn ich mir die Kinder angucke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+182)

Wenn ich mir die Kinder angucke, die morgens mit mir Bahn fahren, verstehe ich wieder warum manche Tiere ihre Nachkommen fressen. Kommentar (2) | tags:   #wenn  #kinder  #morgens  #bahn fahren  #tiere  #fahren  #morgen  #kommen  #essen

Wie machen die Ostfriesen ein Familienfoto?..

Wie machen die Ostfriesen ein Familienfoto?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wie machen die Ostfriesen ein Familienfoto? Sie verfrachten die ganze Familie in das Auto und fahren mit 180 durch eine Radaranlage. Kommentar (0) | tags:   #machen  #familie  #auto  #fahren

"Die Weiterfahrt unserer S-Bahn verzögert sich.."

"Die Weiterfahrt unserer S-Bahn verzögert sich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

"Die Weiterfahrt unserer S-Bahn ver- zögert sich, weil wir einen verspä- teten Regionalzug durchfahren lassen müssen. Dieser ist verspätet, weil sich am Hauptbahnhof ein nackter Mann im Zug befand, der erst zum Aus- steigen überredet werden musste." Kommentar (0) | tags:   #fahren  #bahnhof



Gehe zur Seite: